Vorschläge und Anregungen
Re: Vorschläge und Anregungen
Ich hab auch noch ne Anregung. Kann man die Anzahl der Beitraege pro Seite (derzeit 10) ein wenig erhoehen? Spart das mehrfache Laden. Bei Westline warens glaub ich 15, in anderen Foren funktionieren 25 auch ziemlich gut.
Ich habe Mal auf 20 erhöht
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Ich bin ja nicht Westline sondern darauf bedacht das die User sich wohlfühlen
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Das merkt man!
Super Job bisher, ich fuehl mich jetzt schon wohler hier. Ich glaub auf 15 Beitraege komme ich auf Westline in den letzten 12 Monaten nicht.
Super Job bisher, ich fuehl mich jetzt schon wohler hier. Ich glaub auf 15 Beitraege komme ich auf Westline in den letzten 12 Monaten nicht.
@alex09 Wie ist eigentlich der Winter bei euch ?
Hier in Sydney, sehr mild. Vor allem dieses Jahr. Nachts vielleicht mal 6-10 Grad, tagsueber 15+ je nach Wind und Sonne. Vorgestern warens 23. Ich mit kurzer Hose. Freundin mit Jacke unterwegs.
Hach ich will auch wieder dorthin 

Im Winter sehr angenehm. In Sommer allerdings weniger, da ich beruflich nen Anzug tragen muss. Macht keinen Spass, bei 40+ Grad und hoher Luftfeuchtigkeit zwischen unseren Office-Towers zu latschen. Oder zum Mittagessen irgendwo raus zu gehen. Ich muss zum Glueck keinen Bus oder Zug zur Arbeit nehmen, aber die Leute, die das tun, kommen oftmals klitschnass um 08:30 Uhr auf der Arbeit an. Und wir haben keine Duschen oder Spinde...
Ich war 2013 in Sydney als da die 46 Grad waren....
War schon ein wenig ekelig
War schon ein wenig ekelig
Ja, auf jeden Fall. Pool or beach side, ok. Mit Cocktails. Ansonsten macht das selbst als Tourist keinen Spass. Ich lebe jetzt seit 23 Jahren hier in Oz (seit 15 in Sydney), und werde mich wohl nie vollstaendig akklimatisieren.
Meine Freundin ist Thailaenderin, sind pro Jahr 2-3 Monate dort. Da nehme ich aus Prinzip fuer alles ueber 200 Meter ein Taxi
Meine Freundin ist Thailaenderin, sind pro Jahr 2-3 Monate dort. Da nehme ich aus Prinzip fuer alles ueber 200 Meter ein Taxi

- NightShift
- Elfmeterpunkt
Ist irgendwie gerade etwas viel gescrolle. Sind wir jetzt bei 20 Beiträgen pro Seite?
Ich fand es eigentlich bei westline ganz gut mit 15 Beiträgen.
Ich fand es eigentlich bei westline ganz gut mit 15 Beiträgen.
Ja bei 20
-
- Ersatzbank
Ich hab auch mal zwei Fragen:
Im Forum davor liess sich die Mitglieder Übersicht nach der Anzahl der Beiträge sortieren. Geht das jetzt nicht mehr oder sehe ich die Sortierfunktionen nur nicht auf meinem Handy?
Wenn ich das richtig erinnere, liess sich auch anzeigen, aus welcher Region die Mitglieder kommen. Das hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.
Ist beides nicht essentiell, war einfach eine nette Spielerei. Daher interessiert halt, ob es die Optionen noch gibt oder ob ich nicht weiter danach suchen brauche?
Im Forum davor liess sich die Mitglieder Übersicht nach der Anzahl der Beiträge sortieren. Geht das jetzt nicht mehr oder sehe ich die Sortierfunktionen nur nicht auf meinem Handy?

Wenn ich das richtig erinnere, liess sich auch anzeigen, aus welcher Region die Mitglieder kommen. Das hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.
Ist beides nicht essentiell, war einfach eine nette Spielerei. Daher interessiert halt, ob es die Optionen noch gibt oder ob ich nicht weiter danach suchen brauche?

Zumindest am PC kannst du dir die Mitglieder nach Anzahl der Beiträge anzeigen lassen:Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 15:35 Ich hab auch mal zwei Fragen:
Im Forum davor liess sich die Mitglieder Übersicht nach der Anzahl der Beiträge sortieren. Geht das jetzt nicht mehr oder sehe ich die Sortierfunktionen nur nicht auf meinem Handy?![]()
Ist beides nicht essentiell, war einfach eine nette Spielerei. Daher interessiert halt, ob es die Optionen noch gibt oder ob ich nicht weiter danach suchen brauche?![]()
Unten auf "Mitglieder" und dann in der gelben Zeile neben "Benutzername" kannst du "Rang" oder "Beiträge" anklicken.
Die Karte mit den Mitgliedern gibt es wohl nicht mehr, meine ich gelesen zu haben.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
ja die karte gibt es nicht mehr. finde ich auch schade, war eine schöne interessante spielerei.La Roja hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 16:02Zumindest am PC kannst du dir die Mitglieder nach Anzahl der Beiträge anzeigen lassen:Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 15:35 Ich hab auch mal zwei Fragen:
Im Forum davor liess sich die Mitglieder Übersicht nach der Anzahl der Beiträge sortieren. Geht das jetzt nicht mehr oder sehe ich die Sortierfunktionen nur nicht auf meinem Handy?![]()
Ist beides nicht essentiell, war einfach eine nette Spielerei. Daher interessiert halt, ob es die Optionen noch gibt oder ob ich nicht weiter danach suchen brauche?![]()
Unten auf "Mitglieder" und dann in der gelben Zeile neben "Benutzername" kannst du "Rang" oder "Beiträge" anklicken.
Die Karte mit den Mitgliedern gibt es wohl nicht mehr, meine ich gelesen zu haben.
Schalke ist heilbar 

La Roja » Mi 7. Aug 2019, 16:02
Die Top 10
Mitglied ------ Beiträge
emma66 -- 684
Schwejk -- 421
Tschuttiball -- 411
Zubitoni -- 340
jasper1902 ---- 325
Tonestarr -- 317
MattiBeuti ------ 312
Bart65 ---- 297
NightShift -- 273
tuxx328 --- 248
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
upsOptimus hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 16:31La Roja » Mi 7. Aug 2019, 16:02
Die Top 10
Mitglied ------ Beiträge
emma66 -- 684
Schwejk -- 421
Tschuttiball -- 411
Zubitoni -- 340
jasper1902 ---- 325
Tonestarr -- 317
MattiBeuti ------ 312
Bart65 ---- 297
NightShift -- 273
tuxx328 --- 248

Schalke ist heilbar 

emma66 hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 16:39upsOptimus hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 16:31La Roja » Mi 7. Aug 2019, 16:02
Die Top 10
Mitglied ------ Beiträge
emma66 -- 684
Schwejk -- 421
Tschuttiball -- 411
Zubitoni -- 340
jasper1902 ---- 325
Tonestarr -- 317
MattiBeuti ------ 312
Bart65 ---- 297
NightShift -- 273
tuxx328 --- 248das hätte ich aber jetzt nicht gedacht. bin eigentlich gar nicht son plappermaul. werde mich wohl mal mehr zurückhalten, nicht dasß ich noch auf diese zahlen komme wie die blonde und blaue frau damals bei westline.
![]()
Komm, das machts Du doch absichtlich

- Bart65
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Man könnte ja fast vermuten, dass Emma in den wenigen Wochen der Existenz dieses Forums beim Reden noch nicht einmal Luft geholt hat, wenn man sich die Zahlen mal so ansieht ^^
Aber wisst ihr was? Das ist doch nun wirklich astrein wie enorm gut dieses Board hier angelaufen ist! Und dabei hat die Buli-Saison noch nicht mal begonnen!
Deshalb an dieser Stelle einfach mal einen herzlichen Dank an alle "Mit-Vielschreiber", die dieses Forum zu einem vorzüglichen Tummelplatz für Borussenfans gemacht haben!!
Aber wisst ihr was? Das ist doch nun wirklich astrein wie enorm gut dieses Board hier angelaufen ist! Und dabei hat die Buli-Saison noch nicht mal begonnen!
Deshalb an dieser Stelle einfach mal einen herzlichen Dank an alle "Mit-Vielschreiber", die dieses Forum zu einem vorzüglichen Tummelplatz für Borussenfans gemacht haben!!