Macht es ja nicht besser. Für Nüsse spielt er nicht.
7. Spieltag: BVB - FC Augsburg
Re: 7. Spieltag: BVB - FC Augsburg
-
- Elfmeterpunkt
Ich auch nicht.
Der hat so einen Beamtenblick.
Der hat so einen Beamtenblick.
Wir spielen auf Halten gegen die große Puppenkiste. Absolut genial.
Vorhin vor dem (fast) Abseitstor (Niderlechner gg Kobel):
Schulz bekommt den Freistoß nicht, bleibt auf dem Rücken liegen wie ein Käfer. Alle anderen stehen blöd rum, währen Augsburg den Ball erobert hat und den Konter spielt. Was soll so etwas?
Schulz bekommt den Freistoß nicht, bleibt auf dem Rücken liegen wie ein Käfer. Alle anderen stehen blöd rum, währen Augsburg den Ball erobert hat und den Konter spielt. Was soll so etwas?

Wie kann man sich nur so blöd anstellen..........das ist teilweise amateurhaft. Hier werden erschreckend viele falsche Entscheidungen getroffen.
Wie kann man nur solch eine schwache Ecke ausführen u sich in Bedrängnis bringen?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aus!!!!
Riesen jubel gegen Augsburg!
Riesen jubel gegen Augsburg!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Gewonnen, egal wie, war aber ganz wichtig.
Hurra, wir haben gewonnen. Souverän. Macht Lust auf mehr.
Jude under Fire
-
- Elfmeterpunkt
3 Punkte. Mehr gibt's nicht zu sagen.
-
- Ersatzbank
Also, das Spiel hat absolut keinen Spaß gemacht.
Gut, dass jetzt Pause ist. Noch eine Woche so ein Gegurke, hätte ich nicht ertragen.
Das Beste sind die drei Punkte, darüber hinaus verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar. Besser ist das..
Gut, dass jetzt Pause ist. Noch eine Woche so ein Gegurke, hätte ich nicht ertragen.
Das Beste sind die drei Punkte, darüber hinaus verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar. Besser ist das..
Hoffentlich keine schwerwiegenden Verletzungen bei den Ausgewechselten.
Mit dem Ergebnis bin ich unterm Strich zufrieden. Wir sind immer noch irgendwie in der Findungsphase. Und das ohne Haaland.
Hauptsache gewonnen.
Mit dem Ergebnis bin ich unterm Strich zufrieden. Wir sind immer noch irgendwie in der Findungsphase. Und das ohne Haaland.
Hauptsache gewonnen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
aber die frage ist: wird es besser? der trend (im spielerischen) war ja zuletzt echt beunruhigend, und heute haben schon viele aus der stammtruppe gespielt. noch gehe ich mal davon aus, dass die zahlreichen erforderlichen umstellungen für etwas chaos im gefüge und damit temporäre verunsicherung gesorgt hat.Space Lord hat geschrieben: ↑Sa 2. Okt 2021, 17:25 Also, das Spiel hat absolut keinen Spaß gemacht.
…
gut: mit can wurde es etwas besser, schulz kommt mir auch recht stabil vor, hazard in den letzten 20 minuten mit spürbarem aufwind!
Eine Meinung.
Hat mich sehr gefreut für Julian und auch Donyell!!!
... man, man und nochmal man. Zum Glück ist jetzt Pause.
Man könnte anführen, dass wenn die Ergebnisse stimmen, dass wie erstmal egal sein kann, aber der Trend macht mich nervös.
Man könnte anführen, dass wenn die Ergebnisse stimmen, dass wie erstmal egal sein kann, aber der Trend macht mich nervös.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
bestätigung übrigens durch die höchste anzahl an fehlpässen bisher. gegen sehr stark ersatzgeschwächte augsburger. und wir hatten ja bekanntlich schon echt wilde spiele dabei…
Eine Meinung.