Gänzlich ausgeschlossen ist es nicht, ja. Nur wie fit ist er? Mannschaftstraining wird er wohl kaum welches gehabt habenSpace Lord hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 15:28Vielleicht kommt Hummels an seine erste Einsatzzeit. Schien mir nicht gänzlich ausgeschlossen oder hab ich das falsch verstanden?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 15:13 Danke.
Pongracic hat seit heute Rücken.
Ich schreib jetzt mal nix zu diesem Thema (Verletzungen) und warte auf das Spiel am Samstag...
4.Spieltag: Spielthread Bayer 04 Leverkusen-BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 4.Spieltag: Spielthread Bayer 04 Leverkusen-BVB
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- MattiBeuti
- Moderator
Hummels ist seit 2 Tagen im Mannschaftstraining.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 17:06Gänzlich ausgeschlossen ist es nicht, ja. Nur wie fit ist er? Mannschaftstraining wird er wohl kaum welches gehabt habenSpace Lord hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 15:28Vielleicht kommt Hummels an seine erste Einsatzzeit. Schien mir nicht gänzlich ausgeschlossen oder hab ich das falsch verstanden?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 15:13 Danke.
Ich schreib jetzt mal nix zu diesem Thema (Verletzungen) und warte auf das Spiel am Samstag...![]()
https://www.ligainsider.de/mats-hummels ... nt-308921/
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Danke.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 18:22Hummels ist seit 2 Tagen im Mannschaftstraining.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 17:06Gänzlich ausgeschlossen ist es nicht, ja. Nur wie fit ist er? Mannschaftstraining wird er wohl kaum welches gehabt habenSpace Lord hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 15:28Vielleicht kommt Hummels an seine erste Einsatzzeit. Schien mir nicht gänzlich ausgeschlossen oder hab ich das falsch verstanden?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 15:13 Danke.
Ich schreib jetzt mal nix zu diesem Thema (Verletzungen) und warte auf das Spiel am Samstag...![]()
https://www.ligainsider.de/mats-hummels ... nt-308921/
Für mich die Definition von "kaum"

- MattiBeuti
- Moderator
Bin echt gespannt, wie das fertige Puzzle am Ende aussehen wird. Leverkusen wird ein echter Prüfstein.
-
- Ersatzbank
Da gehe ich mit, das wird ein richtungsweisendes Spiel für uns.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 20:42 Bin echt gespannt, wie das fertige Puzzle am Ende aussehen wird. Leverkusen wird ein echter Prüfstein.
Dass Problem, wichtige Spieler an den Kader heranzuführen nach Verletzungen und gleichzeitig auch die Spielidee von Rose voranzutreiben, dürfte uns noch etwas länger begleiten.
Teams, die im Sommer wenig(er) Spieler abstellen mussten, sind da wahrscheinlich etwas weiter. Aber es nutzt nichts, wenn wir das als Entschuldigung hernehmen, ist die Saison für uns gelaufen, bevor sie richtig Fahrt aufnimmt.
Ein Dreier wäre nicht verkehrt morgen, will ich damit sagen.

- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Ein gutes Spiel, ein desolates und ein Duselsieg im Heimspiel in der noch jungen Saison. Nun in Leverkusen. Ein 3er, eher unwahrscheinlich, wäre notwendig, damit der Zug nicht schon zu früh in der Saison zu weit ohne uns abfährt. In der aktuellen Situation mit diversen angeschlagenen, verletzten, formschwachen und mit Trainingsrückstand behafteten Spielern wird es mit Tiki Taka allein nicht reichen. Agressivität, Kampf-, Laufbereitschaft und notwendige Härte gegen eine ebenfalls spieltechnisch gute Mannschaft sind nötig !
Mein Tipp 2:2
Mein Tipp 2:2
bei den Pillen fehlt das komplette ZM, ich denke Erling wird sie abschiessen, da Julian an alter Wirkungsstätte zeigen wird was er kann= 1:3
- MattiBeuti
- Moderator
Spieltach! Ich weiss überraschenderweise nicht, wie das Spiel ausgehen wird, aber die Vorfreude hat Potential zu eskalieren! Kann gerne bald losgehen.
-
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Ein Spiel, in dem alles passieren kann! Hoffen wir darauf, dass wir viiieeel mehr Grund zur Freude als zum Ärgern haben werden! 

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich wäre beinahe geneigt, eine Teilstrecke in diesem Fred mit der klassischen Zeile zu eröffnen: "Heute wolln wir siiiiieeeegen...", die ja stillschweigend die Aufforderung an andere enthält, sie durch weitere zu ergänzen.
Aber wohl besser nicht, denn hier könnte uns der Aberglaube einen Streich spielen.
SCNR
Aber wohl besser nicht, denn hier könnte uns der Aberglaube einen Streich spielen.

SCNR
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
eins ist sicher: es wird ein geiles temporeiches spiel mit vielen torchancen. sind reus und haaland richtig heiß, haben wir sehr gute chancen. wären drei wichtige punkte.
das wohl oder wehe dieser saison hängt aber nicht an diesem spiel. das hängt an augsburg, bielefeld, mainz, bochum, fürth etc.
das wohl oder wehe dieser saison hängt aber nicht an diesem spiel. das hängt an augsburg, bielefeld, mainz, bochum, fürth etc.
Eine Meinung.
- MattiBeuti
- Moderator
…wir gehen mächtig ran…
- MattiBeuti
- Moderator
Ich denke auch, dass wir die besseren Einzelspieler haben. Gleichzeitig könnte ich mir aber vorstellen, dass Leverkusen heute als Mannschaft besser funktioniert. Daher wird das vermutlich eine enge Kiste.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schwieriges Spiel. In den letzten Jahren wars immer sehr Torreich. Hoffe wir haben heute den glücklichere Tag als die Leverkusener.
Aufstellung:
Kobel – Meunier, Pongracic, Akanji, Guerreiro – Witsel, Dahoud, Bellingham - Brandt, Reus, Haaland
Kobel – Meunier, Pongracic, Akanji, Guerreiro – Witsel, Dahoud, Bellingham - Brandt, Reus, Haaland
-
- Torpfosten
In den letzten Jahren war ich hinsichtlich der Spiele gegen die Pillen immer sehr optimistisch. Heute habe ich ein echt besch…. Gefühl.
Unsere Defensive hatte in der Besetzung keine Möglichkeit sich vernünftig einzuspielen und das sehe ich bei den pfeilschnellen Angreifern der Pillen als großes Problem an.
Da es in den letzten Jahren zwischen beiden Mannschaften immer sehr torreich zuging, glaube ich auch heute an ein Torspektakel, aber mit nicht so gutem Ausgang. Ich tippe auf ein 4:1 für die Pillen und hoffe inständig darauf, dass ich komplett daneben liege.

Unsere Defensive hatte in der Besetzung keine Möglichkeit sich vernünftig einzuspielen und das sehe ich bei den pfeilschnellen Angreifern der Pillen als großes Problem an.
Da es in den letzten Jahren zwischen beiden Mannschaften immer sehr torreich zuging, glaube ich auch heute an ein Torspektakel, aber mit nicht so gutem Ausgang. Ich tippe auf ein 4:1 für die Pillen und hoffe inständig darauf, dass ich komplett daneben liege.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Würd mir heute ja mal ein zu 0 Spiel unserseits wünschen. Aber wenn wir 5:4 gewinnen ist mir das auch egal 

-
- Moderator
Tach zusammen
Was bitte macht der Witsel denn heute, der ist ja völlig neben der Spur
Was bitte macht der Witsel denn heute, der ist ja völlig neben der Spur
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wir können auch nicht einfach mal zu 0 spielen? Unfassbar...