8 Meldungen zu BVB-Spielern hintereinander(nicht alle negativ). So eine Häufung gibt es auch nicht so oft.

Genau das meine ich. Das ist halt nicht einfach "nichts" und mit "mosern" hat das auch wenig zu tun, es ist halt einfach Tatsache bzw die Realität.Pew hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 16:19 Zagadou, Hummels, Schulz, Can, Morey, Reyna, Hazard, Meunier, Reus.. Das sind schon neun Leute mit Verletzungen, bzw Fitnessproblemen, die man normalerweise im 19er Kader erwarten würde.
Fehlt nur noch ein Stürmer und Torwart, dann ist das schon ein Team, das um Platz mitspielen kann.
Wie geht es Erling so?![]()
Aber sind wir doch mal ehrlich: Zagadou haben wir garnicht mehr auf der Rechnung. Schulz hat man vor zwei Monaten oder vor zwei Wochen eigentlich irgendwo hin gesehen, nur nicht mehr beim BVB. Meunier, da wartet man auf den Zwillingsbruder. Dann bleibt Morey als wirklich Langzeitverletzter über. Reus ist Stand heute nicht verletzt. Hummels spielte in Freiburg sogar. Vielleicht zu früh? Also so viel "Verlust" haben wir ja eigentlich garnicht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 17:03Genau das meine ich. Das ist halt nicht einfach "nichts" und mit "mosern" hat das auch wenig zu tun, es ist halt einfach Tatsache bzw die Realität.Pew hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 16:19 Zagadou, Hummels, Schulz, Can, Morey, Reyna, Hazard, Meunier, Reus.. Das sind schon neun Leute mit Verletzungen, bzw Fitnessproblemen, die man normalerweise im 19er Kader erwarten würde.
Fehlt nur noch ein Stürmer und Torwart, dann ist das schon ein Team, das um Platz mitspielen kann.
Gerade an Zagadous Verletzung sieht man es doch ganz gut: weil der verletzt ist muss Witsel fast jede Minute spielen und Hummels wurde im Eiltempo wieder eingegliedert, mit dem Ergebnis, dass er nach den Minuten in Freiburg direkt wieder ausgefallen ist und dann womöglich nach ein paar Tagen Training direkt wieder gegen Leverkusen startet.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 17:13Aber sind wir doch mal ehrlich: Zagadou haben wir garnicht mehr auf der Rechnung. Schulz hat man vor zwei Monaten oder vor zwei Wochen eigentlich irgendwo hin gesehen, nur nicht mehr beim BVB. Meunier, da wartet man auf den Zwillingsbruder. Dann bleibt Morey als wirklich Langzeitverletzter über. Reus ist Stand heute nicht verletzt. Hummels spielte in Freiburg sogar. Vielleicht zu früh? Also so viel "Verlust" haben wir ja eigentlich garnicht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 17:03Genau das meine ich. Das ist halt nicht einfach "nichts" und mit "mosern" hat das auch wenig zu tun, es ist halt einfach Tatsache bzw die Realität.Pew hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 16:19 Zagadou, Hummels, Schulz, Can, Morey, Reyna, Hazard, Meunier, Reus.. Das sind schon neun Leute mit Verletzungen, bzw Fitnessproblemen, die man normalerweise im 19er Kader erwarten würde.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-381970Ob die beiden schon in Gladbach (0:1) schmerzlich vermissten Erling Haaland und Marco Reus rechtzeitig wieder fit werden, dürfte sich erst wenige Stunden vor dem Gruppenspiel am Dienstag (21.00 Uhr/Amazon Prime) entscheiden. [...]
Wirklich groß scheinen die Chancen auf eine Blitzheilung nicht zu sein. "Es wird eng bei beiden", bekannte Rose. Vor allem der Einsatz von Torgarant Haaland bleibt fraglich. "Bei Erling tut es dann doch noch richtig weh", verriet der Coach. Nach seiner Einschätzung erscheint ein Comeback von Reus wahrscheinlicher: "Marco ist gestern gelaufen. Mal sehen, wie das im Abschlusstraining funktionieren kann."
... mhh, zum Glück gibt es zumindest auf dieser Position Alternativen.Demnach leidet der 23-Jährige an einer Sehnenansatzreizung im Knie.
Plus.cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 4. Okt 2021, 23:41 Meunier fällt für die Länderspiele aus, das wurde ebend auch bekannt gegeben.
Inzwischen habe ich den Überblick verloren wer überhaupt noch Reisen muss,
Ich vermute Reus, Akanji, Guerreiro, Hazard, Witsel, Moukoko.
Angeschlagen oder Verletzt: Haaland, Meunier, Kobel, Can/ Hummels (nicht Fit).
Dazu noch Zagadou, Coulibaly und Dahoud.
Bei den meisten erwartet man sie Pünktlich zur Liga zurück, was ein Traum wäre.
... nein, sind einfach zu viele Spiele. Belastungssteuerung, Training, Ruhezeiten sind so einfach nicht mehr darstellbar.Ist der BVB-Kader zu dünn?