Aber geile Emotionen!

….aber Zwayer hat m.E. keine gravierenden Fehler gemacht oder???Onkel Willi hat geschrieben: ↑Fr 27. Aug 2021, 23:02 Endlich mal wieder ein emotionales Spiel und Dusel. Der Zwayer war, ist und bleibt ein Arscxxoch.
Nach dem phlegmatischen Kick nach der Führungj und dem erbettelten Ausgleich hat hier keiner mehr einen Pfifferling auf den BVB gegeben.Aber dann kam ja Dusel.
Kobel für mich bester BVB Kicker heute.
Ansonsten, viel, viel Arbeit für Rose !
Ich meine, vor dem 1:1 hat Guerreiro sich grob verschätzt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 27. Aug 2021, 22:44 Will ja nicht der Partycrasher sein, aber wir haben halt schon wieder 2 Gegentore kassiert... Hoffe mit nem fitten Hummels wird das was.
Der Baumann ist/war schon immer sehr stark gegen uns. Der hat uns einige male schon geärgert. Erstaunlich, dass er "nur" in Hoffenheim kickt.
@Onkel Willi „Der Zwayer war, ist und bleibt ein Arscxxoch.“.Onkel Willi hat geschrieben: ↑Fr 27. Aug 2021, 23:02 Endlich mal wieder ein emotionales Spiel und Dusel. Der Zwayer war, ist und bleibt ein Arscxxoch.
Nach dem phlegmatischen Kick nach der Führungj und dem erbettelten Ausgleich hat hier keiner mehr einen Pfifferling auf den BVB gegeben.Aber dann kam ja Dusel.
Kobel für mich bester BVB Kicker heute.
Ansonsten, viel, viel Arbeit für Rose !
Sky zeigt am Freitagabend eine ausführliche Zusammenfassung. Diese wird auch mehrfach wiederholt. Um 12:45 Uhr kommt die nächste.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 10:40 Das Spiel gestern hatte mal so richtige Malaga-Vibes![]()
Wo kommt das Freitagsspiel eigentlich als erstes in der Zusammenfassung?
Hat DAZN eine Relive-Funktion?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 11:13Sky zeigt am Freitagabend eine ausführliche Zusammenfassung. Diese wird auch mehrfach wiederholt. Um 12:45 Uhr kommt die nächste.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 10:40 Das Spiel gestern hatte mal so richtige Malaga-Vibes![]()
Wo kommt das Freitagsspiel eigentlich als erstes in der Zusammenfassung?![]()
Kann ich Dir leider nicht sagen. Keine Ahnung.Becksele hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 11:14Hat DAZN eine Relive-Funktion?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 11:13Sky zeigt am Freitagabend eine ausführliche Zusammenfassung. Diese wird auch mehrfach wiederholt. Um 12:45 Uhr kommt die nächste.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 10:40 Das Spiel gestern hatte mal so richtige Malaga-Vibes![]()
Ja.Becksele hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 11:14Hat DAZN eine Relive-Funktion?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 11:13Sky zeigt am Freitagabend eine ausführliche Zusammenfassung. Diese wird auch mehrfach wiederholt. Um 12:45 Uhr kommt die nächste.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 10:40 Das Spiel gestern hatte mal so richtige Malaga-Vibes![]()
Im Free TV aber ja leider net mehr?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 11:13Sky zeigt am Freitagabend eine ausführliche Zusammenfassung. Diese wird auch mehrfach wiederholt. Um 12:45 Uhr kommt die nächste.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 28. Aug 2021, 10:40 Das Spiel gestern hatte mal so richtige Malaga-Vibes![]()