Im Ausgangspost, hatte ich geschrieben, das die Vereine das Hausrecht haben, und nicht die Verfassungsrechtler. Meine Grundrechte werden mir zur Zeit von der Politik abgesprochen, obwohl ich komplett geimpft bin, und die möchte ich gerne wieder haben, und sicher auch die Vereine, wenn sie die 2G Regel anwenden, ein volles Stadion ist doch geil.Shafirion hat geschrieben: ↑Do 26. Aug 2021, 16:57Wie kann man denn in ein und demselben Satz sagen, dass einem die Verfassung egal ist, und sich gleichzeitig auf die Grundrechte (= auf die Verfassung) berufen?Nisi hat geschrieben: ↑Do 26. Aug 2021, 16:30 In dem Fall ist mir die Verfassung egal, weil es eine schwachsinnige Regel ist, es muss Schluss sein mit dieser Gängelei, für Menschen, die komplett geimpft oder genesen sind, wir möchten unsere von der Politik versprochenen Grundrechte komplett wieder haben.
Aber dieses Thema gehört hier normal gar nicht rein, hatte nur geantwortet, weil jemand meinte, wer die Verfassung zu diesen Thema nicht anerkennt, darf auch kein BVB Fan sein. Mehr werde ich hier im Thread aber auch nicht mehr dazu schreiben.