2.Spieltag: Spielthread SC Freiburg-BVB
Re: 2.Spieltag: Spielthread SC Freiburg-BVB
Kein gutes Spiel von uns, anscheinend hat einigen das gute Spiel gegen Frankfurt nicht gut getan.
Übel. Ein Spiel bei dem wir 3 h auf Gegners Tor spielen könnten und nicht eine zwingende Chance herausspielen. Macht keine Lust auf mehr.
…mein Reden..amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 16:21 Ich mag Freiburg nicht mehr, viel zu viele unsportliche Nickeligkeiten und Hinfallerei ohne Ende, mittlerweile ziemlich unsymphatisch.

Das 0 : 1 erfolgreich in die Pause gerettet. Immerhin................
-
- Südtribüne
Ja klar. Hab ich wohl verstanden. Wir hatten auch bei der ein oder anderen Schiri-Entscheidung Glück (Malens Gelbe mal außen vor). Was ich ausdrücken möchte: Für mich hatten wir in der Szene (wie insgesamt im Spiel) eher Pech als Glück, weil wir ohne Pech kein weiteres Glück gebraucht hätten. Ich sehe in der Situation eher Pech, Du Glück. So sieht es jeder anders. Mehr wollte ich nicht ausdrücken.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 16:16
Naja, ich hatte halt geschrieben "UIuiui, da haben wir jetzt Glück gehabt". Und das stimmte in dieser Szene und mehr wollte ich damit auch gar nicht sagen.![]()

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Scheint so.
So wird das auf jeden Fall nix mit der Meisterschaft (sollte man dies ernsthaft in Erwägung ziehen). Da muss von allen deutlich mehr kommen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Wir haben allein in den ersten 15 Minuten drei Abschlüsse im Strafraum gehabt, 2 davon extrem hochkarätig (freistehender Abschluss Haaland aus 8 Metern halbrechts und Bellingham aus 11 Metern allein vorm Tor). Also ohne klare und zwingende Aktion sieht anders aus. Zum Ende hin mag das stimmen, da hat Freiburg aber auch mit allem im Strafraum verteidigt. Wird kein einfaches Spiel in HZ2. Ein frühes Tor würde helfen.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 16:21 Ich mag Freiburg nicht mehr, viel zu viele unsportliche Nickeligkeiten und Hinfallerei ohne Ende, mittlerweile ziemlich unsymphatisch.
Wir ohne klare und zwingende Aktionen, alles viel zu umständlich, ich hoffe, in der 2. Hälfte sieht das anders aus
... uns fehlt einfach die Geschwindigkeit über unsere Aussen.
Freiburg nutz die Möglichkeiten, die sie haben und gehen an ihre Leistungsgrenze. Wir lassen es in allen Bereichen etwas ruhiger angehen. Wenn schon zwei Offensive sich konsequent der Abwehrarbeit verweigern, dann wird es für die restlichen Spieler eben auch schwerer.
45min sind schon wieder um, in denen man mit etwas mehr in allen Bereichen den Ausgleich hätte erziehlen können. Wieder mal liegt die Hoffnung auf auf userer 2.ten Hälfte.
Freiburg nutz die Möglichkeiten, die sie haben und gehen an ihre Leistungsgrenze. Wir lassen es in allen Bereichen etwas ruhiger angehen. Wenn schon zwei Offensive sich konsequent der Abwehrarbeit verweigern, dann wird es für die restlichen Spieler eben auch schwerer.
45min sind schon wieder um, in denen man mit etwas mehr in allen Bereichen den Ausgleich hätte erziehlen können. Wieder mal liegt die Hoffnung auf auf userer 2.ten Hälfte.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Eckfahne
An ein Unentschieden kann ich gerade noch glauben, an mehr derzeit nicht.
Was mich nervt, sind die schwachen Abschlüsse. Unsere Jungs sollten doch alle Kraft in den Beinen haben, aber selbst Haaland bekommt heute bisher keinen "Bums" rein. Und tbh muss auch nun nicht jeder Distanzschuss 5-10 Meter über und / oder neben das Tor gehen.
Was mich nervt, sind die schwachen Abschlüsse. Unsere Jungs sollten doch alle Kraft in den Beinen haben, aber selbst Haaland bekommt heute bisher keinen "Bums" rein. Und tbh muss auch nun nicht jeder Distanzschuss 5-10 Meter über und / oder neben das Tor gehen.

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Anstoss zur 2. Halbzeit. Jetzt muss eine Reaktion kommen. Und zwar schnell.
Geht direkt gut weiter. 

... zumindest Glück haben wir noch.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Erinnert an vorherige Zeiten. Stichwort Konstanz.
Ok, bin jetzt raus, wünsche allen trotzdem mein schönes WE.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
War Frankfurt ein Blender?
So wird das ma gar nix mit irgendwelchen Titelträumen.
So wird das ma gar nix mit irgendwelchen Titelträumen.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 21. Aug 2021, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das bitter.
... absolut verdient.
Auf der einen Seite eine Mannschaft die gemeinsam presst und versucht über Geschwindigkeit Lösungen zu finden, auf der anderen Seite wir.
Auf der einen Seite eine Mannschaft die gemeinsam presst und versucht über Geschwindigkeit Lösungen zu finden, auf der anderen Seite wir.
Wechsel mal ein paar von den Sommerfußballern aus...........Reus wäre zuerst dran.
-
- Südtribüne
Malen. Ohne Worte. Passt zu seiner Leistung.