Sowas ärgert mich!

Weil die Bayern ne Altherren Truppe ist im Gegensatz zu uns, die brauchen mehr Erholung
Dickendidi hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 16:24 Vielleicht weil die Bayern ein Auswärtsspiel haben ... ?
Weil es die Bauern sind, das sollte doch mittlerweile jeder mitbekommen haben. Wir sollten froh sein, dass dieser großartiger Verein überhaupt noch in der Bundesliga spielt und diesen deshalb auch bestmöglich unterstützen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 16:00Weil die Bayern ne Altherren Truppe ist im Gegensatz zu uns, die brauchen mehr Erholung![]()
Nee weiss auch net warum
Deshalb muss heute gelten: mit voller Kapelle gegen die Seppels!Theo hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 17:57Weil es die Bauern sind, das sollte doch mittlerweile jeder mitbekommen haben. Wir sollten froh sein, dass dieser großartiger Verein überhaupt noch in der Bundesliga spielt und diesen deshalb auch bestmöglich unterstützen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 16:00Weil die Bayern ne Altherren Truppe ist im Gegensatz zu uns, die brauchen mehr Erholung![]()
Nee weiss auch net warum
Wie ich diesen besch… Verein verabscheue und ich hoffe wir schiessen diese Unsympathen mal so richtig aus dem Stadion. Wäre echt mal an der Zeit…
…ich sehe schon wie Kimmich mit einem Messer zwischen den Zähnen säbelt! Hoffentlich verletzt sich keiner bei uns wegen diesen besch….. Spiel (sry)Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 18:39Deshalb muss heute gelten: mit voller Kapelle gegen die Seppels!Theo hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 17:57Weil es die Bauern sind, das sollte doch mittlerweile jeder mitbekommen haben. Wir sollten froh sein, dass dieser großartiger Verein überhaupt noch in der Bundesliga spielt und diesen deshalb auch bestmöglich unterstützen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 16:00Weil die Bayern ne Altherren Truppe ist im Gegensatz zu uns, die brauchen mehr Erholung![]()
Nee weiss auch net warum
Wie ich diesen besch… Verein verabscheue und ich hoffe wir schiessen diese Unsympathen mal so richtig aus dem Stadion. Wäre echt mal an der Zeit…
Mir auch
Pasalic auf der Bank - Donnerwetter!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 19:38Mir auch![]()
Bin aber von Moukoko in der Startelf überrascht. Hätte auf Malen getippt (und persönlich auch gehofft). Aber schön für Mukki!!!
... ich hab Angst, dass die Haaland verletzen.
Und die, dass wir Lewandowski verletzen?