Hier die Abschlusstabelle der vergangenen Saison:

meines wissens war zidane ganz manierlich. nach 15 min. stand es schon 3:0 real wird nicht mehr so gut eingeschätzt wie früher. hat man ja schon im spiel gegendie bauern gesehen.
ähh nein... lieber die Kohle...
Günni "zurück" ist ja generell eine gute Idee ; )Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 13:16 Nein. Nein. Nein!
Was will man mit dem? Der Junge ist bei vielen BVB Fans unten durch...
Dann lieber Günni zurück holen, den könnten wir sowas von brauchen!
Logo & damit erlederitzt (Tadellöser & Wolff).
https://fussball.news/artikel/spanische ... i-arabien/Der öffentlich-rechtliche spanische TV-Sender TVE wird kein Angebot für die Übertragung des Fußball-Supercup im Januar 2020 in Saudi-Arabien abgeben.
Als Begründung wurde angegeben, dass im Königreich Saudi-Arabien die Menschenrechte nicht respektiert werden. Dies berichtet die Nachrichtenagentur AFP.
„Wir glauben, dass wir nicht für die Rechte auf einen Supercup bieten dürfen, der in einem Land ausgetragen wird, in dem die Menschenrechte nicht geachtet werden“, sagte ein Sprecher des öffentlich-rechtlichen Fernsehens der AFP.