Am Samstag, 07.08.2021, 20:45 Uhr, starten wir ja bekanntlich in die Pokal-Saison 2021/2022.
Nix außer einem Weiterkommen gegen diesen Drittligisten steht trotz der Personalnot in der Defensive zur Disposition. Notfalls mit einem dreckigen Sieg.
Pizza wird schon mal vorbestellt
Heute morgen habe ich noch an dich und die eröffnung des Pokal-Threads gedachtSchwejk hat geschrieben: ↑Mo 2. Aug 2021, 10:32 Zur Wahrung der Tradition bin ich mal so fesch, diesen Fred zu eröffnen:![]()
Am Samstag, 07.08.2021, 20:45 Uhr, starten wir ja bekanntlich in die Pokal-Saison 2021/2022.
Nix außer einem Weiterkommen gegen diesen Drittligisten steht trotz der Personalnot in der Defensive zur Disposition. Notfalls mit einem dreckigen Sieg.
Auch ihn fand ich im letzten Testspiel gut. Von daher von mirjasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 2. Aug 2021, 16:20 Brandt nicht spielen zu lassen wäre in der aktuellen Situation nahezu fahrlässig !
sgG
Außerdem sollte keiner der "Belgier" oder Akanji auflaufen am Samstag sofern nicht zwingend erforderlich.La Roja hat geschrieben: ↑Mo 2. Aug 2021, 17:13Auch ihn fand ich im letzten Testspiel gut. Von daher von mirjasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 2. Aug 2021, 16:20 Brandt nicht spielen zu lassen wäre in der aktuellen Situation nahezu fahrlässig !
sgGfür Brandt
Aber in dem 4-4-2 mit Raute gibt es ja keine klassischen Flügel.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 2. Aug 2021, 17:39 Brandt sehe ich auf den Flügeln als schlechte Option. Da hat er nicht seine Stärken - zumindest bei uns in Pflichtspielen nie gezeigt. Und Reus ist auf der 10 einfach eine Waffe. Daher: Reus auf die 10, auf die Flügel jemand ders kann.
KobelTschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 2. Aug 2021, 15:18 Danke Schwejk für die Eröffnung des Threads, da kann jetzt ja gar nichts mehr schiefgehen![]()
Von mir aus darf folgende Mannschaft auflaufen:
---------------------Kobel--------------------
Passlack---Maloney---Papa--------Akanji
-------------------Dahoud--------------------
Hazard--------------------------------Reyna
--------------------Reus----------------------
------Malen--------------------Haaland-----
Wahrscheinlich aber wird für Akanji Schulz und für Hazard Brandt spielen...
Emre Can fällt verletzt aus.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 2. Aug 2021, 22:12KobelTschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 2. Aug 2021, 15:18 Danke Schwejk für die Eröffnung des Threads, da kann jetzt ja gar nichts mehr schiefgehen![]()
Von mir aus darf folgende Mannschaft auflaufen:
---------------------Kobel--------------------
Passlack---Maloney---Papa--------Akanji
-------------------Dahoud--------------------
Hazard--------------------------------Reyna
--------------------Reus----------------------
------Malen--------------------Haaland-----
Wahrscheinlich aber wird für Akanji Schulz und für Hazard Brandt spielen...
Passlack maloney can schulz
Dahoud
Hazard brandt reyna
Reus haaland
Vorne hui, hinten hui minus
Ich frage mich, ob nicht eher pfui minus gemeint war.
Aber Minus mal Minus ergibt doch Plus.
Solangs nur 2 sind wirds net passieren. Sollten aber noch 1-2 dazu kommen, halte ich das für absolut im Rahmen des möglichen.