Fussball EM 2021 (2ter Versuch)
Re: Fussball EM 2021 (2ter Versuch)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Ja Bernd, genau das will ich sagen, es zählt nicht für alle Spieler und ich meine den DFBBernd1958 hat geschrieben: ↑Do 1. Jul 2021, 19:48Das war einmal? Du glaubst nicht, dass es für einen Profi das höchste ist Nationalspieler zu sein? Dann frage ich mich warum nicht alle unsere Spieler sich krank gemeldet haben und nicht zurEM gefahren sind. Wenn ich sehe mit welcher Überzeugung Delaney, Witsel, Hazard etc. zur EM gefahren sind, dann sieht das anders aus. Selbst Hummels hat alles dafür getan für Deutschland zu spielen. Ein Reyna fliegt voller Überzeugung durch die Weltgeschichte und Du willst mir sagen, die Spieler wollen nicht mehr Nationalspieler sein?Der Olaf hat geschrieben: ↑Do 1. Jul 2021, 19:00Bernd, das war einmal.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 1. Jul 2021, 12:54Ich glaube nicht, dass einem Neuer oder Kimmich die Nationalmannschaft am Arsch vorbei geht. Im übrigen glaube ich dass es von jedem Spieler das Ziel ist Nationalspieler zu werden oder zu sein. Auch beim BVB. Denn die Spieler sind stolz darauf ein Nationalspieler zu sein.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
Ich würde da mal ein wenig differenzieren und von den deutschen Nationalspielern sprechen. Es stimmt einfach nicht, dass z. B. die Spieler der Bayern heiß darauf waren, in der NM zu spielen. Dafür haben sie bei div. Vorbereitungsspielen zu häufig abgesagt. Natürlich in Übereinstimmung mit dem Schal...Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 1. Jul 2021, 19:48Das war einmal? Du glaubst nicht, dass es für einen Profi das höchste ist Nationalspieler zu sein? Dann frage ich mich warum nicht alle unsere Spieler sich krank gemeldet haben und nicht zurEM gefahren sind. Wenn ich sehe mit welcher Überzeugung Delaney, Witsel, Hazard etc. zur EM gefahren sind, dann sieht das anders aus. Selbst Hummels hat alles dafür getan für Deutschland zu spielen. Ein Reyna fliegt voller Überzeugung durch die Weltgeschichte und Du willst mir sagen, die Spieler wollen nicht mehr Nationalspieler sein?Der Olaf hat geschrieben: ↑Do 1. Jul 2021, 19:00Bernd, das war einmal.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 1. Jul 2021, 12:54Ich glaube nicht, dass einem Neuer oder Kimmich die Nationalmannschaft am Arsch vorbei geht. Im übrigen glaube ich dass es von jedem Spieler das Ziel ist Nationalspieler zu werden oder zu sein. Auch beim BVB. Denn die Spieler sind stolz darauf ein Nationalspieler zu sein.
Auch Marco Reus ist nicht unbedingt der, liebend gerne immer dabei ist.
Wie weit das im Zusammenhang mit Löw zu sehen ist/war, wird sich zeigen
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
https://www.transfermarkt.de/acht-dortm ... ews/388564Der FC Bayern ist bereits jetzt nicht mehr vertreten, anders als Kontrahent Borussia Dortmund.
... andersrum wäre es mir lieber. Die nächste Saison wird nochmal schwerer, als die vergangene Saison. Unsere Jungs, wenn sie denn zu uns stossen, werden körperlich und geistig durch sein, keine ordentliche Vorbereitung haben und sich so bis Weihnachten durchschleppen. Die Belastung wird leider nicht weniger werden.

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Uefa untersagt Regenbogen-Werbebanden
Im Kampf um Respekt, Toleranz und Gleichberechtigung ist die Europäische Fußball-Union (Uefa) erneut eingeknickt. Der Kontinentalverband untersagte unter anderem seinem EM-Sponsor Volkswagen, bei den Viertelfinalspielen am Freitag in St. Petersburg und am Samstag in Baku die zuletzt verwendeten Werbebanden in Regenbogenfarben zu verwenden. Am Freitag in München und am Samstag in Rom sollten sie dagegen zum Einsatz kommen.
"Aufgrund von Bedenken der Uefa im Hinblick auf die rechtlichen Rahmenbedingungen an den Spielorten in Russland und Aserbaidschan hat der Verband uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine Bespielung der Werbebanden in Regenbogenfarben in St. Petersburg und Baku nicht möglich sei", teilte Volkswagen mit
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... edten.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
... die Schweiz macht mir Spass. Vielleicht ein Brustöffner. 

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
... Schauspieler.
Dass ausgerechnet ein englischer Schiri hier Rot zieht, ist erstaunlich und nicht wirklich nachvollziehbar. 

wer überträgt eigentlich das zweite em spiel belgien gegen italien ??
Schalke ist heilbar 

... auch beim zdf.
... Weltklasse, der Sommer.
... der springt nur Sommer an, und da gibt es keine Karte.
... Sommer ist einfach der Hammer.
... egal wie es jetzt ausgeht, ganz grosser Sport von den Schweizern. Respekt.

Who cares football?
Richtig aufregend ist doch, dass sogar dem VW-Konzern verboten wurde, seine Bandenwerbung in Regenbogenfarben erstrahlen zu lassen. Zumindest mal in Russland, Aserbaidschan und Ungarn.
Danach lässt sich eine neue Ungleichung aufmachen:
Humanität < Gesundheitsschutz < Sport < Kommerz < Duckmäuserei vor Autokraten = UEFA
Richtig aufregend ist doch, dass sogar dem VW-Konzern verboten wurde, seine Bandenwerbung in Regenbogenfarben erstrahlen zu lassen. Zumindest mal in Russland, Aserbaidschan und Ungarn.
Danach lässt sich eine neue Ungleichung aufmachen:
Humanität < Gesundheitsschutz < Sport < Kommerz < Duckmäuserei vor Autokraten = UEFA
Mann, anstatt die Dinger reinzuwämmsen wollen die Schweizer es heute mal künstlerisch probieren.
leider auch unser Manuel. Nervenprobe nicht bestanden. Trotzdem Superleistung der Nati.

Schade, aber dafür kommt Manuel hält früher nach Hause.
-
- Elfmeterpunkt
Coole Nummer von Thiago.
Statt mit den Mitspielern zu feiern den Ruben Vargas zu trösten.
Statt mit den Mitspielern zu feiern den Ruben Vargas zu trösten.
Bei allem Respekt vor Sommer aber die Spanier haben es sowas von verdient…! Super gespielt nur leider ohne Tore, bzw. Sommer war Weltklasse!