Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:43Ich sag Vorteil für uns. Die ballern sich heute weg![]()

Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:43Ich sag Vorteil für uns. Die ballern sich heute weg![]()
Es wird nächstes Jahr auch keinen Grund mehr dafür geben.....!Herb hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 19:04Falls ich es noch nicht geschrieben habe, hole ich das hiermit nach:Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:13Hat Herb nicht mal sowas gesagt wie: "Wenn wir den Pokal holen und in die CL kommen, werde ich nächste Saison kein einziges mal mehr meckern"?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:10Besser wäre es in der Tat, da gehe ich tatsächlich konform mit Dir, Spannung und Dramatik reichen für dieses Jahr aus. Morgen ein Sieg, dann hast Du auch nix mehr zu Meckern in dieser Saison![]()
Kann da mal wer recherchieren![]()
![]()
"Wenn wir den Pokal holen und in die CL kommen, werde ich nächste Saison kein einziges mal mehr meckern."
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das dann durchhalten sollte, aber das wäre es mir wert.
Aber wenn die Mannschaft das noch schafft, gebührt ihr mein allergrößter Respekt. Auch wenn das Gefühl zurückbleibt, dass mehr drin gewesen wäre.
Da wäre ich mir nicht so sicher.yamau hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 19:48Es wird nächstes Jahr auch keinen Grund mehr dafür geben.....!Herb hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 19:04Falls ich es noch nicht geschrieben habe, hole ich das hiermit nach:Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:13Hat Herb nicht mal sowas gesagt wie: "Wenn wir den Pokal holen und in die CL kommen, werde ich nächste Saison kein einziges mal mehr meckern"?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 18:10Besser wäre es in der Tat, da gehe ich tatsächlich konform mit Dir, Spannung und Dramatik reichen für dieses Jahr aus. Morgen ein Sieg, dann hast Du auch nix mehr zu Meckern in dieser Saison![]()
Kann da mal wer recherchieren![]()
![]()
"Wenn wir den Pokal holen und in die CL kommen, werde ich nächste Saison kein einziges mal mehr meckern."
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das dann durchhalten sollte, aber das wäre es mir wert.
Aber wenn die Mannschaft das noch schafft, gebührt ihr mein allergrößter Respekt. Auch wenn das Gefühl zurückbleibt, dass mehr drin gewesen wäre.
Eigentlich kommt man da gar nicht drüber weg ; )jasper1902 hat geschrieben: ↑So 16. Mai 2021, 08:30 Wer hatte es nochmal für möglich gehalten, dass die Ücken was holen ?![]()
Solche Geschichten schreibt nur das Leben - Wahnsinn.
Bisher hat Basler glaube ich ALLES falsch vorher gesagt, wäre schon dafür ihn kurzfristig heute einzuladen.
Hoffentlich werden unsere Jungs jetzt nicht überheblich - sauber zu Ende spielen , dann gibt es heute das kleine Wunder.
sgG
Ist doch egal. Hauptsach wir haben die CL gepackt. Alles andere wäre das i-Tüpfelchen auf dem i was in dieser Corona Saison wirklich nur das i Tüpfelchen wäre.cloud88 hat geschrieben: ↑So 16. Mai 2021, 20:49 Traumtor Philipp, ka ob ich mir freuen soll das wir Platz 2 erreichen können, oder entäucht sein das wir nicht direkt 3 sind. Dazu wäre mir eigentlich Frankfurt anstatt WOB in der CL lieber. Wobei Frankfurt würde in der EL wenigstens Leistung bringen.
was ist daran so undenkbar <? so wirds kommen. nein union gewinnt 1 : 0amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 16. Mai 2021, 21:46 Jetzt spiel ich mal Glaskugel
34. Spieltag:
Union gegen Leipzig 2:1
Wolfsburg gegen Mainz 1:1
BVB gegen L´kusen 3:0
Eigentlich undenkbar, aber dieses Jahr ist schon so viel Verrücktes passiert...
Das sind aber nur die Experten, wie Basler und CO die RB als zweite Kraft sehen, selbst Ihre Fans aus deren Foren verstehen nicht, weshalb RB auf Platz 2 steht.cloud88 hat geschrieben: ↑So 16. Mai 2021, 21:08 So egal ist das auch nicht, am ende entscheiden die Platzierungen auch über die Auszahlung.
Platz 2 und damit RB verdrängen würde für das Prestige ein Brett sein und allen Experten die RB als neue 2 Kraft bezeichnet haben, ordentlich in die fr... hauen.