Ja Bellingham raus. Lieber save jetzt. Kein unnötiges Risiko!
DFB-Pokalfinale BVB vs. RB Leipzig
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: DFB-Pokalfinale BVB vs. RB Leipzig
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Was für eine starke erste Halbzeit. 3-0 hinten fast nix zugelassen was gefährlich war.
Vorne eiskalt sobald man mal konsequent zuende spielt und nicht wie häufig heute früh abbricht.
Haaland wird denke ich draußen bleiben, er lief nicht mehr Rund nach dem Treffer.
Can und Bellingham müssen das Diskutieren lassen, die schiris ändern sowieso nicht ihre Meinung und der Münchener ist mir vom Gefühl her ohnehin negative in Erinnerung geblieben wenn es um Spiele mit unserer Beteiligung geht. (Ausser ich verwechsel ihn mit einem anderem Münchener)
Vorne eiskalt sobald man mal konsequent zuende spielt und nicht wie häufig heute früh abbricht.
Haaland wird denke ich draußen bleiben, er lief nicht mehr Rund nach dem Treffer.
Can und Bellingham müssen das Diskutieren lassen, die schiris ändern sowieso nicht ihre Meinung und der Münchener ist mir vom Gefühl her ohnehin negative in Erinnerung geblieben wenn es um Spiele mit unserer Beteiligung geht. (Ausser ich verwechsel ihn mit einem anderem Münchener)
Sky
In der HZ reden sie über den DFB und Flick. Wen interessiert dieser Mist im Pokalfinale?

In der HZ reden sie über den DFB und Flick. Wen interessiert dieser Mist im Pokalfinale?

Super erste Halbzeit...
Schön wie der Hasenzahn sich aufregt
Schön wie der Hasenzahn sich aufregt
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
1 anderen gefällt das
Leipzig ohne Titel hätte ja was;)
Geile erste HZ, das nimmt ja fast schon Parallelen zu 2012 gegen die Bayern damals. Dieses drauf gehen, dieser Wille. Damals Lewa und Kagawa, heute Haaland und Sachno.
Einfach sau stark!
Einfach sau stark!
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-
Bei der ARD habe ich 3 Minuten vorm Anpfiff angeschaltet...
Es kam ein Bayernlogo und das Leipzig logo
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Sunseeker
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
I issss happy 
Weiter so in HZ 2 dann passt das
SgG
Sun

Weiter so in HZ 2 dann passt das

SgG
Sun
Zuletzt geändert von Sunseeker am Do 13. Mai 2021, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Variety is the spice of life
... is noch nicht durch. Konzentration oben halten und das Dingen sicher nach Haus bringen. Für Gegentore sind wir immer gut. Aber nein, man muss zufrieden sein. Mehr als das. Der Wechsel auf Terzic hat sich gelohnt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ohhhhhhh. 

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Bellingham raus. Hazard rein.

-
- Moderator
Diese Drangphase jetzt schadlos überstehen, dann sollte es das gewesen sein
-
- Südtribüne
Jetzt bitte wieder konzentrieren. Die erste. 4 Minuten sind ein Spiegel des Wochenendes!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ohja... hab grad bissl Muffensausen...daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Do 13. Mai 2021, 21:57 Jetzt bitte wieder konzentrieren. Die erste. 4 Minuten sind ein Spiegel des Wochenendes!
Der Schiri will unbedingt das Spiel entschieden.
Halstenberg foult taktisch. Kein gelb.
Dahoud foult taktisch. Gelb.
Dahoud foult taktisch. Gelb.
Zuletzt geändert von Shafirion am Do 13. Mai 2021, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
Taktisches Foul Leipzig, NIX, lächerliches Foul von Dahoud Gelb? Unfassbar
-
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Die gelbe für Dahoud wieder lächerlich, wenn man bedenkt, was Leipzig in HZ ungestraft gefoult hat. Brych scheint also sein Ziel weiter zu verfolgen.
Gelb wohl nur für uns 

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "