Richtig, aber es macht’s doch nicht besser wenn wieder falsch entschieden wird, shitdaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 16:46Wenn ich mir bedenke mit welchen Erklärungen wir dieses Jahr Handelfmeter gegen uns bekommen haben (Can, Bellingham), dann war das der mit weitem Abstand klarste.
32. Spieltag BVB - RB Leipzig
Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
War so klar... wir dürfen kein Prozent nachlassen sonst schepperts.
WAS EIN SCHEISS !!!
WAS EIN SCHEISS !!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Südtribüne
Die anderen wurden uns aber zumeist als richtig erklärt. Dann war das „nicht-Pfeifen“ falsch.Theo hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 16:53Richtig, aber es macht’s doch nicht besser wenn wieder falsch entschieden wird, shitdaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 16:46Wenn ich mir bedenke mit welchen Erklärungen wir dieses Jahr Handelfmeter gegen uns bekommen haben (Can, Bellingham), dann war das der mit weitem Abstand klarste.
VW führt 2 : 0 ...........daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 16:52Dahoud wohl mit muskulären Problemen. Da haben wir Leipzig mal wieder eingeladen. Nach einer Ecke.

Ein schneller Mann für ein, zwei satte Konter wäre jetzt mal angesagt. Knauff?
-
- Südtribüne
Ohne Dahoud fehlt grad die Organisation im Mittelfeld. Sieht grad nicht gut aus. Mo war in HZ1 einer unserer Besten.
Ok gebe mich geschlagen, dieses Handspiel- Theater ist einfach nur noch nervend, warum nicht wie früher, absichtlich oder nicht. Mit dem Video-Assi wäre es noch besser zu beurteilen, eigentlich.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 16:54Die anderen wurden uns aber zumeist als richtig erklärt. Dann war das „nicht-Pfeifen“ falsch.Theo hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 16:53Richtig, aber es macht’s doch nicht besser wenn wieder falsch entschieden wird, shitdaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 16:46Wenn ich mir bedenke mit welchen Erklärungen wir dieses Jahr Handelfmeter gegen uns bekommen haben (Can, Bellingham), dann war das der mit weitem Abstand klarste.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Reyna absolut müde. Raus.
Oh Mann, Jule. Echt jetzt? 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Noch 20 Minuten. Es geht um die f*** Championsleague! Was die grad spielen merkt man nix das es n wichtiges Spiel ist. Da muss mehr kommen!
Brandt ist OK, der kann's gegen Leipzig.
-
- Südtribüne
Klar, dass wir die erste gelbe bekommen. Kann man geben, ohne Frage. Aber wo waren dann die entsprechenden gelben für Angelino, Sabitzer und Forsberg bei gleichwertigen Fouls?
... warum hat Tigges nochmal einen Vertrag bekommen? Brandt sollte sich mal zeigen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Südtribüne
... war klar.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Und tschüss.........
Ok das war’s, mit dem Hintern reißt man sich wieder alles ein
Verstehe das nicht, kaum steht Bürki im Tor, ist die Abwehr der reinste Hühnerhaufen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
-
- Moderator
2 anderen gefällt das
Hat Bürki nichts mit zu tun, die wirken irgendwie platt