Will man der "möglichen Mannschaftsaufstellung", die immer noch auf bvb.de steht, vertrauen, läuf das Team mit Haaland auf. Halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich. Ich vermute eher hier eine Schnarchnasigkeit, die für eine versäumte Aktualisierung verantwortlich ist.Alfalfa hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 11:09Ja, das ist schon großer Mist. Ein kleines Bisschen hoffe ich ja darauf, dass Haaland trotzdem heute aufläuft, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 23:46Der beste Offensivspieler von uns, auf den mal nur so unser ganzes Offensivspiel ausgerichtet ist, fällt aus. Wie soll man da positiv bleiben? Und kommt mir nicht mit dem Witz-Beispiel gegen Kiel. Das sind mal so locker 100 Mio Unterschied im Spieleretat. Gegenüber Leipzig ist das eher pari!
Nee sorry, ohne Haaland wird das morgen schwieriger als es ohnehin schon gewesen wäre. Wer meint die Dosen geben morgen nur 80% der wird sich wundern!
Ansonsten hoffe ich darauf, dass wir auch ohne ihn 3 Punkte holen. Meinen Tipp ändere ich jedenfalls nicht deswegen.
32. Spieltag BVB - RB Leipzig
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
... als bester Fan von allen, muss ich allerdings drauf hinweisen, dass man genau für solche Spiele einen zweiten Stürmer im Team braucht, der sein Pulver wert ist.
Keinen 16jährigen der noch etwas weich in der Birne , ob seiner rasanten Karriere und auch kein Maskottchen aus der Zweiten.
Die Jungs haben es selber in der Hand. Die Voraussetzungen sind allerdings mehr als bescheiden.
Keinen 16jährigen der noch etwas weich in der Birne , ob seiner rasanten Karriere und auch kein Maskottchen aus der Zweiten.
Die Jungs haben es selber in der Hand. Die Voraussetzungen sind allerdings mehr als bescheiden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Haben die nicht sogar letztens eine Auslobung bekommen?Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 11:25Will man der "möglichen Mannschaftsaufstellung", die immer noch auf bvb.de steht, vertrauen, läuf das Team mit Haaland auf. Halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich. Ich vermute eher hier eine Schnarchnasigkeit, die für eine versäumte Aktualisierung verantwortlich ist.Alfalfa hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 11:09Ja, das ist schon großer Mist. Ein kleines Bisschen hoffe ich ja darauf, dass Haaland trotzdem heute aufläuft, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 23:46Der beste Offensivspieler von uns, auf den mal nur so unser ganzes Offensivspiel ausgerichtet ist, fällt aus. Wie soll man da positiv bleiben? Und kommt mir nicht mit dem Witz-Beispiel gegen Kiel. Das sind mal so locker 100 Mio Unterschied im Spieleretat. Gegenüber Leipzig ist das eher pari!
Nee sorry, ohne Haaland wird das morgen schwieriger als es ohnehin schon gewesen wäre. Wer meint die Dosen geben morgen nur 80% der wird sich wundern!
Ansonsten hoffe ich darauf, dass wir auch ohne ihn 3 Punkte holen. Meinen Tipp ändere ich jedenfalls nicht deswegen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Haaland ist fix nicht dabei. War nicht mal im Mannschaftshotel.
Update, Samstag (8. Mai), 13.07 Uhr: Jetzt scheint es traurige Gewissheit zu sein: Erling Haaland wird dem BVB gegen RB Leipzig nicht zur Verfügung stehen. Wie Sport-Bild-Redakteur Sven Westerschulze via Twitter berichtet, sei der Norweger vor dem Spiel nicht einmal im Mannschaftshotel mit seinen Teamkollegen. Am Freitag hatte sich der Stürmer noch einem Belastungstest unterzogen, sei aber laut Ruhr Nachrichten schon während der Trainingseinheit seiner Mitspieler wieder nach Hause gefahren.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ok, dann müssen wir eben ohne Haaland gewinnen. Wird zwar schwerer, aber so ist nun mal das Leben. Die Bauern wären mit Lewandowski gegen Paris wahrscheinlich auch weitergekommen. Leider sind wir zu sehr von Haaland abhängig, weil wir keine Alternativen haben. Vielleicht ändert sich das ja mal.
Bis um 17:20 Uhr bin ich heute erst mal optimistisch, dass wir noch Platz 3 oder 4 in der Bundesliga erreichen. Sollte dann eine Niederlage oder ein Unentschieden feststehen, dann rechne ich eher mit der EL
Bis um 17:20 Uhr bin ich heute erst mal optimistisch, dass wir noch Platz 3 oder 4 in der Bundesliga erreichen. Sollte dann eine Niederlage oder ein Unentschieden feststehen, dann rechne ich eher mit der EL
Aufstellung:
Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Can - Reyna, Reus, Sancho - Hazard
Ersatzbank:
Bürki - Delaney, Schulz, Brandt, Reinier, Meunier, Tigges, Passlack, Knauff
Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Can - Reyna, Reus, Sancho - Hazard
Ersatzbank:
Bürki - Delaney, Schulz, Brandt, Reinier, Meunier, Tigges, Passlack, Knauff
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hoffentlich verkackt unsere direkte Konkurrenz heute...
Was mir für heute etwas Sorgen macht ist der Kölner Keller, kann mich an kein Spiel erinnern, wo Bibi mal ihre Finger still halten konnte.
Haaland wird uns heute sicher fehlen, er hätte dazu beitragen können, dass er mit dem BVB CL spielen kann, und nicht wechseln braucht.
Aber gut, es muss auch ohne ihn gehen, gibt einen 3:1 Sieg Punkt.
Haaland wird uns heute sicher fehlen, er hätte dazu beitragen können, dass er mit dem BVB CL spielen kann, und nicht wechseln braucht.

Aber gut, es muss auch ohne ihn gehen, gibt einen 3:1 Sieg Punkt.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Verstehe das Unwohlsein einiger Foristen überhaupt nicht. Bin absolut davon überzeugt, dass die Jungs die drei Punkte einfahren werden.
Dreckiges 2:1, wegen mir auch gerne mit einer zweifelhaften VAR-Entscheidung zu unseren Gunsten 

Schwarz-gelbe Grüße, Dany
-
- Moderator
Frau Steinhaus im Keller? Dann muss es ohne den VAR gehen, von da ist nur Negatives zu Erwarten, egal, dann halt 3:2 statt 3:0 oder 3:1Nisi hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 14:58 Was mir für heute etwas Sorgen macht ist der Kölner Keller, kann mich an kein Spiel erinnern, wo Bibi mal ihre Finger still halten konnte.
Haaland wird uns heute sicher fehlen, er hätte dazu beitragen können, dass er mit dem BVB CL spielen kann, und nicht wechseln braucht.![]()
Aber gut, es muss auch ohne ihn gehen, gibt einen 3:1 Sieg Punkt.![]()
Das meine ich ja, die hat aus dem Keller schon so manchen Schiri umgestimmt, etwas Positives gibt es von der auch nicht zu sagen.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 15:08 Frau Steinhaus im Keller? Dann muss es ohne den VAR gehen, von da ist nur Negatives zu Erwarten, egal, dann halt 3:2 statt 3:0 oder 3:1
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aller Widrigkeiten zum Trotz: Auf gehts! Schiesst die Dosen ausm Stadion! Heut is Pfandtag!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Reussssssss
-
- Südtribüne
JAAAA! Marco! Stark gespielt. Bis auf die Leipzig Chancengefallen mir die ersten Minuten.
Yes. 

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Jahaa! Er ist wieder da!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1. Dose umgestossen!!