Die Spiele der anderen (1. Bundesliga - 2021 / 2022)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)
Eine Leipziger Niederlage würde sie unerwartet in der Liga unter Druck setzen.
Dann könnte der Vorsprung zu Platz 5 auf 3 Punkte schmelzen, sollten sie bei uns auch verlieren. Von wegen Meisterschaft, dann wäre die CL in Gefahr. Befürchte aber heute einen Sieg, Stuttgart lässt leider in den letzten Wochen nach.
Dann könnte der Vorsprung zu Platz 5 auf 3 Punkte schmelzen, sollten sie bei uns auch verlieren. Von wegen Meisterschaft, dann wäre die CL in Gefahr. Befürchte aber heute einen Sieg, Stuttgart lässt leider in den letzten Wochen nach.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Na toll, rot für Stuttgart seh ich grad...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Dann ist aber zu hoffen, das sie ihren Motivation-Dämpfer eine Woche nach der Niederlage gegen uns wieder abgeschüttelt haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 12:43 Ich würde meinen, es wäre besser wenn Leipzig heute verliert. Denn dann haben die nen Motivationsdämpfer. Wie wir letzte Saison. Für unser Duell also besser. Zumal sich Leipzig dann nur noch auf den Pokal fokussieren möchte und gegen uns nicht mit voller Kapelle antreten wird (taktische Spielchen vorm Pokalfinale) - sofern Leipzig im Finale gegen uns steht.
Ich bin dafür das sie heute gewinnen, um sich sicher zu fühlen, und gegen uns verlieren, damit sie gegen VW noch einmal alles heraushauen müssen, denn ihr letztes Spiel gegen Union, haben sie sicher auch noch nicht gewonnen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Können wir gegen Leipzig also die Bayern kampflos zum Meister machen, weil diese erst das Abendspiel gegen Gladbach haben.
Oh da werden Erinnerungen an 2012 wach..
Oh da werden Erinnerungen an 2012 wach..

5:0 inzwischen
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Rose kanns also noch

Das Spiel heute war eine taktische Meisterleistung!
Kommst du nicht aus der Schweiz???wir wollen wandern u.a. hardergrat zu Pfingsten..Kann man in Interlaken angenehm Hotels buchen? oder sind andere Orte empfehlenswerter??? sry wenn ich diesen Weg hier gewählt habe!!!!Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 22:33Rose kanns also noch![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Da fragst du den falschen. Wandern ist bei mir in der Beliebtheitsskala etwa auf Augenhöhe mit den Nachbarnyamau hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 23:02Kommst du nicht aus der Schweiz???wir wollen wandern u.a. hardergrat zu Pfingsten..Kann man in Interlaken angenehm Hotels buchen? oder sind andere Orte empfehlenswerter??? sry wenn ich diesen Weg hier gewählt habe!!!!Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 22:33Rose kanns also noch![]()

Aber generell empfehle ich dir eher eine Jugendherberge zu suchen (google sollte easy sein). Hotels sind sehr teuer bei uns. Hat da aber sicher immer was frei, weil, ja weil halt teuer

...ich fürchte für Werder gibts ne Niederlage gegen Leverkusen...!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Zur Erinnerung:
Heute um 18:00 Uhr auf Sky das Kellerduell als Nachholspiel:
FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC
Nicht von allzu geringem Desinteresse, I think.
Heute um 18:00 Uhr auf Sky das Kellerduell als Nachholspiel:
FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC
Nicht von allzu geringem Desinteresse, I think.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Danke danke. Ich guck nebenbei ma rein und gönn mir n Bierchen. Hoffentlich steigt Tante Hertha ab. Seit dem Investor gönn ichs denen.
Mit dem 1-1 ist Mainz fast gerettet und Berlin weiterhin mitten drinnen. Ich hoffe das Mainz in Frankfurt gewinnt und den Klassenerhalt klar macht.
... Dann würde uns bereits ein Unentschieden gegen Kristof Leipzig oder ein "halb-Lapsus" (Unentschieden) in einem der anderen kommenden sowie nicht um die CL-Qualifikation bringen hm? Aber vergiss nicht: die Eintracht muss auch noch nach GE, die können sich jetzt befreit aufspielen! 
SgG
Sun

SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich auch. Zumal die Mainzer dann gegen uns nicht mehr den Druck hätten, wäre für uns leichter. Zumal Mainz lieber uns in der CL hat als Frankfurt.
-
- Moderator
Meinst Du ernsthaft die Spieler interessiert das?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 4. Mai 2021, 00:08Ich auch. Zumal die Mainzer dann gegen uns nicht mehr den Druck hätten, wäre für uns leichter. Zumal Mainz lieber uns in der CL hat als Frankfurt.
Der Druck wäre dann weg , ganz klar - das kann aber Vor-und Nachteile haben.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja ich glaube dran. Zumindest unterbewusst werden es die Fans denen zukommen lassen.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 4. Mai 2021, 09:33Meinst Du ernsthaft die Spieler interessiert das?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 4. Mai 2021, 00:08Ich auch. Zumal die Mainzer dann gegen uns nicht mehr den Druck hätten, wäre für uns leichter. Zumal Mainz lieber uns in der CL hat als Frankfurt.
Der Druck wäre dann weg , ganz klar - das kann aber Vor-und Nachteile haben.
sgG
Und ohne Druck geben die im Training auch net mehr alles, was sich dann für uns positiv im Spiel auswirken wird. Die denken dann nur noch an den Urlaub und an die Familie.
Heute war ja Fußball
Hertha schlägt Freiburg 3:0 und liegt jetzt punktgleich mit Werder (15.) und Bielefeld (16.) auf Platz 14, hat aber ein Spiel weniger auf dem Konto.

Hertha schlägt Freiburg 3:0 und liegt jetzt punktgleich mit Werder (15.) und Bielefeld (16.) auf Platz 14, hat aber ein Spiel weniger auf dem Konto.