Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, früher konnte man 6 Geräte verwenden. Vermutlich haben die das bereits gedrosselt.jasper1902 hat geschrieben:Seit wann 6 Geräte ? Ich weiß nur von 2 Geräten und werde wahrscheinlich von Monatsabo auf Jahresabo ändern.NightShift hat geschrieben:Ist es richtig, dass man DAZN auf 6 Geräten gleichzeitig nutzen kann?
Ich hatte nur 2 mal einen Probemonat. Quali war voll OK, und bei mir besser als der Eurosport-Player
Soweit ich weiß, haben die jetzt den Preis auf € 11,99,- erhöht.
Bekommen wir 6 Leute für einen Gemscheinschaftsaccount zusammen?
€ 2,- pro Person finde ich OK, dazu zeigen die ja neben der 1.BL auch noch NHL, NFL und NBA
sgG
Sky - DAZN - Eurosport Player
- NightShift
- Elfmeterpunkt
Re: Sky - DAZN - Eurosport Player
also ich werde auch auf jahresabo ändern. finde es gut , daß ich jetzt nur noch zwei anbieter bedienen mus. reicht ja auch sky und daznjasper1902 hat geschrieben:Seit wann 6 Geräte ? Ich weiß nur von 2 Geräten und werde wahrscheinlich von Monatsabo auf Jahresabo ändern.NightShift hat geschrieben:Ist es richtig, dass man DAZN auf 6 Geräten gleichzeitig nutzen kann?
Ich hatte nur 2 mal einen Probemonat. Quali war voll OK, und bei mir besser als der Eurosport-Player
Soweit ich weiß, haben die jetzt den Preis auf € 11,99,- erhöht.
Bekommen wir 6 Leute für einen Gemscheinschaftsaccount zusammen?
€ 2,- pro Person finde ich OK, dazu zeigen die ja neben der 1.BL auch noch NHL, NFL und NBA
sgG
Schalke ist heilbar 

- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
Glaub das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe: 2 Geräte parallel verwenden und 6 Geräte nutzen. Wird ein 7. Gerät angemeldet, wird eines der ersten 6 bisher genutzten Geräte ausgeloggt.
-
- Moderator
Aha, das hört sich logisch an!Dede 4ever BVB hat geschrieben:Glaub das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe: 2 Geräte parallel verwenden und 6 Geräte nutzen. Wird ein 7. Gerät angemeldet, wird eines der ersten 6 bisher genutzten Geräte ausgeloggt.
sgG
Danke für den Link.tuxx328 hat geschrieben:https://www.sky-angebot.de/
Da finder man ne recht schöne Übersicht zu Angeboten.
Es bleibt jedoch dabei. Sobald man "Bundesliga" wählt (allein oder in Kombi mit anderen Paketen), zahlt man für HD 10 Euro Aufpreis/Monat.

Bei anderen Paketen (z.B. Supersport, Entertainment) ist HD im Preis schon drin.
Die Sky Leute sind halt clever. Die wissen genau, dass die meisten wegen Bundesliga ein Abo buchen.

Zuletzt geändert von BVB-Ralle am So 21. Jul 2019, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
Wenn ich auf den Link drücke steht da inkl. HD für 0 statt 10 Euro extra (zumindest für die nächsten 11 Stunden) - gilt auch für das Bundesliga+Sport Paket 

Dieses Angebot, welches in 11 Std. endet, gilt doch aber nur für das "Sport" Paket, also Premier League und Champions League.Dede 4ever BVB hat geschrieben:Wenn ich auf den Link drücke steht da inkl. HD für 0 statt 10 Euro extra (zumindest für die nächsten 11 Stunden) - gilt auch für das Bundesliga+Sport Paket
Und nicht für Bundesliga. Das steht da nirgends.
Oder bin ich blind?
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
ok, seh schon - auf der Sky Seite sinds dann 29,99 - dann is das auf der Affiliate Seite falsch
Aber vielleicht kannst du im Chat die 25 Euro rausschlagen - keine Ahnung
Aber vielleicht kannst du im Chat die 25 Euro rausschlagen - keine Ahnung
Ganz genau, und das wären immer noch zumindest 5 Euro Aufpreis/Monat für HD, denn ohne HD würde man 24,99 zahlen.Dede 4ever BVB hat geschrieben:ok, seh schon - auf der Sky Seite sinds dann 29,99

Aber mal gucken, vielleicht mach ich das einfach für 30 Taler.. die 5 Tacken mehr oder weniger, machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Oder wie Du sagst mal im Chat verhandeln.
eigentlich ist es heutzutage ein Frechheit für HD noch extra Geld zu verlangen.BVB-Ralle hat geschrieben:Dieses Angebot, welches in 11 Std. endet, gilt doch aber nur für das "Sport" Paket, also Premier League und Champions League.Dede 4ever BVB hat geschrieben:Wenn ich auf den Link drücke steht da inkl. HD für 0 statt 10 Euro extra (zumindest für die nächsten 11 Stunden) - gilt auch für das Bundesliga+Sport Paket
Und nicht für Bundesliga. Das steht da nirgends.
Oder bin ich blind?
HD ist mittlerweile Standard alles andere kann man sich auf den heutigen glotzen gar nicht mehr ansehen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Warum so überaus kritisch? Aber immerhin wird doch nix zusätzlich verlangt für einen Farbempfang. 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Klar ist das frech, aber das interessiert die ja nicht, die wissen ihre quasi Monopolstellung in Sachen Buli Fußball schön auszureizen.bvbcol hat geschrieben: eigentlich ist es heutzutage ein Frechheit für HD noch extra Geld zu verlangen.
HD ist mittlerweile Standard alles andere kann man sich auf den heutigen glotzen gar nicht mehr ansehen.

btw. wobei mich persönlich auch nur die BVB Spiele interessieren, die anderen Spiele guck ich mir gar nicht an.
Es sei denn, die Bazen verlieren, dann guck ich mir das auch gerne an.

ich bin bestimmt niemand, der diesen geldgeiern ums maul redet, aber es ist nicht richtig, daß die für hd extra geld verlangen. bei mir ist das hd als zugabe dazu gegeben worden. finde, es ist alles nur eine frage der verhandlung.
Schalke ist heilbar 

Das hab ich gerad mal versucht, im Chat. Absolut keine Chance, der Typ war knallhart und auch fast schon frech.Dede 4ever BVB hat geschrieben: Aber vielleicht kannst du im Chat die 25 Euro rausschlagen - keine Ahnung
Auf meinen Einwand hin, dass HD inzwischen Stand der Technik ist, antwortete er: "Elektroautos sind auch Stand der Technik, und trotzdem kann sie sich kaum einer leisten". :down:
Ok, dann warte ich noch bisschen ab.
auflegen und geduld haben. die rufen wieder an, und du bekommst dann ein angebot besser als du es wolltest. hab ich auch schon ein paar mal erlebt. zuletzt vor 2 jahren da hatte ich das komplette programm noch für 29,99€ und als ich ihöm sagte, zu gliechen bedingungen und alles ist ok, da hat er gesagt, ok du kriegst alles für 24,99€ . was dahinter steckt interessiert mich nicht, hauptsache ich bekam das noch schriöftlich bestätigt. nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen, sonst wirds teuer.BVB-Ralle hat geschrieben:Das hab ich gerad mal versucht, im Chat. Absolut keine Chance, der Typ war knallhart und auch fast schon frech.Dede 4ever BVB hat geschrieben: Aber vielleicht kannst du im Chat die 25 Euro rausschlagen - keine Ahnung
Auf meinen Einwand hin, dass HD inzwischen Stand der Technik ist, antwortete er: "Elektroautos sind auch Stand der Technik, und trotzdem kann sie sich kaum einer leisten". :down:
Ok, dann warte ich noch bisschen ab.
Schalke ist heilbar 

Hat mal jemand den Sky Chat benutzt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dort nur festgelegte "Textbausteine" haben, die irgend so ein Töffel anklickt.
Jedenfalls passen die "Antworten", die man da so bekommt, oft nicht exakt zu den Fragen.

Jedenfalls passen die "Antworten", die man da so bekommt, oft nicht exakt zu den Fragen.
den eindruck hatte ich auch. habe zweimal dort fragen gestellt und hatte, wie du, den eindruck, daß da vorgefertigte antworten kamen.BVB-Ralle hat geschrieben:Hat mal jemand den Sky Chat benutzt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dort nur festgelegte "Textbausteine" haben, die irgend so ein Töffel anklickt.![]()
Schalke ist heilbar 

Ich hätte da noch ein paar Fragen.. vielleicht kann der eine oder andere mir die beantworten, das wäre nett.
- Brauche ich unbedingt diesen Q-Receiver, um Sky am TV zu empfangen? Ich habe Kabelanschluss.
- Brauche ich auch solch eine Smart-Card von Sky? Ich habe in dem Slot am TV schon eine Card von Unitymedia stecken... Einen zweiten Slot habe ich nicht.
- Brauche ich unbedingt diesen Q-Receiver, um Sky am TV zu empfangen? Ich habe Kabelanschluss.
- Brauche ich auch solch eine Smart-Card von Sky? Ich habe in dem Slot am TV schon eine Card von Unitymedia stecken... Einen zweiten Slot habe ich nicht.
Textbausteine und Teilweise sogar automatische Antworten. Aber das ist Standard.
Die Ma, können auch selbst schreiben, sollen das aber nicht machen wenns nicht unbedingt sein muss.
Dafür haben die aber auch direkt mehrere Kunden gleichzeitig.
Interessant dabei ist auch, dass man schon während der Eingabe sehen kann, was der Kunde schreibt, ggfls. wieder löscht und umformuliert.
Die Ma, können auch selbst schreiben, sollen das aber nicht machen wenns nicht unbedingt sein muss.
Dafür haben die aber auch direkt mehrere Kunden gleichzeitig.
Interessant dabei ist auch, dass man schon während der Eingabe sehen kann, was der Kunde schreibt, ggfls. wieder löscht und umformuliert.