Die Spiele der anderen (1. Bundesliga - 2021 / 2022)
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)
Jiiihaaa!!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Die Pillen liefern.

bei mir stehts noch 1:0
nicht zu vergessen am letzten spieltag bvb - leverkusenMainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 20:05 Mainz könnte hinsichtlich der CL-Teilnehmen das „Zünglein an der Waage“ sein.
Nächste Woche Frankfurt - Mainz, dann Mainz - BVB und am letzten Spieltag Wolfsburg - Mainz.
Aufgrund der fantastischen Rückrunde der Mainzer sollte man gewarnt sein!
Schalke ist heilbar 

Puh...ganz tief durchatmen
Am nächsten Spieltag wäre es dann psychologisch sehr wertvoll, samstags vorzulegen und zumindest über Nacht an Frankfurt vorbeizuziehen, die dann sonntags gegen Mainz extrem unter Druck wären.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Spieltag ganz nach unserem Gusto 

Fast. Das einzige, das fehlt, ist eine Schalke-Niederlage. Das war irgendwie immer das Salz in der Suppe

Leverkusen sollte bis dahin jenseits von Gut und Böse sein, und die EL-Teilnahme gesichert haben, und keinen Anreiz mehr verspüren uns die Tour zu vermasseln.emma66 hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 20:09nicht zu vergessen am letzten spieltag bvb - leverkusenMainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 20:05 Mainz könnte hinsichtlich der CL-Teilnehmen das „Zünglein an der Waage“ sein.
Nächste Woche Frankfurt - Mainz, dann Mainz - BVB und am letzten Spieltag Wolfsburg - Mainz.
Aufgrund der fantastischen Rückrunde der Mainzer sollte man gewarnt sein!

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- MattiBeuti
- Moderator
2:1
noch 2,5 Minuten
noch 2,5 Minuten
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- MattiBeuti
- Moderator
3:1!
Puh, das waren nochmal 5 Sekunden Stress...
Puh, das waren nochmal 5 Sekunden Stress...
- MattiBeuti
- Moderator
Ende
Ein Spieltag wie gemalt.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Totgesagte leben länger.
Besser konnte es nicht laufen. Ein perfekter Tag.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Kann man nicht meckern, ja.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 20:39 Totgesagte leben länger.
Leider ist jetzt erst mal Ligapause.
Ich sage: Gut so. 2 Wochen Kopfkino für FFM und WOB 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was meint ihr, spielt es bezogen auf unser kommendes Duell noch eine Rolle ob Leipzig heute gewinnt und somit noch (ausschließlich theoretische!) Chancen auf den Titel hat?
Ich würde meinen, es wäre besser wenn Leipzig heute verliert. Denn dann haben die nen Motivationsdämpfer. Wie wir letzte Saison. Für unser Duell also besser. Zumal sich Leipzig dann nur noch auf den Pokal fokussieren möchte und gegen uns nicht mit voller Kapelle antreten wird (taktische Spielchen vorm Pokalfinale) - sofern Leipzig im Finale gegen uns steht.
Ich würde meinen, es wäre besser wenn Leipzig heute verliert. Denn dann haben die nen Motivationsdämpfer. Wie wir letzte Saison. Für unser Duell also besser. Zumal sich Leipzig dann nur noch auf den Pokal fokussieren möchte und gegen uns nicht mit voller Kapelle antreten wird (taktische Spielchen vorm Pokalfinale) - sofern Leipzig im Finale gegen uns steht.
Da wir, wenn Leipzig heute verliert, es definitiv wieder selbst in der Hand haben, weil es psychologisch für sie nicht gut ist, und last but surely not least: weil es der Scheiss-Drecks-Plörren-Verein ist, kann man heute doch nur den Stussen die Daumen drücken.
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life