Für Werder könnte es richtig eng werden, ich hoffe mal das wir beim Pokalfinale nicht auf einen Absteiger Werder treffen werden, da kann ich eher auf andere Mannschaften verzichten.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 16:24 Mainz 2:0 gegen Bayern. Da freuen sich Bremen, Bielefeld und Co.
Die Spiele der anderen (1. Bundesliga - 2021 / 2022)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was für Chancen von Leverkusen...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aber auf einen 1. Ligisten Werder würde ich schon gerne im Finale treffenNisi hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 18:25Für Werder könnte es richtig eng werden, ich hoffe mal das wir beim Pokalfinale nicht auf einen Absteiger Werder treffen werden, da kann ich eher auf andere Mannschaften verzichten.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 16:24 Mainz 2:0 gegen Bayern. Da freuen sich Bremen, Bielefeld und Co.
Hinteregger scheint bei den Schiris wohl Narrenfreiheit zu haben.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Genauso war es gemeint.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 18:42 Aber auf einen 1. Ligisten Werder würde ich schon gerne im Finale treffen![]()

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Nisi hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 18:44Genauso war es gemeint.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 18:42 Aber auf einen 1. Ligisten Werder würde ich schon gerne im Finale treffen![]()
![]()

Irgendwie nerven mich die Frankfurter..

erklär doch mal bitte, was an meinem komentar dämlicher war als an deinem, wir werden 3 siege in den nächsten 3 spielen einfahren und müssen dann schauen, ob es für die cl reicht, mainz mus 3 siege holen, und hoffen daß es für die erste liga reicht.
Schalke ist heilbar 

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Ich bezweifle es stark.emma66 hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 19:08erklär doch mal bitte, was an meinem komentar dämlicher war als an deinem, wir werden 3 siege in den nächsten 3 spielen einfahren und müssen dann schauen, ob es für die cl reicht, mainz mus 3 siege holen, und hoffen daß es für die erste liga reicht.
Ich habe geschrieben, dass Mainz eine bockstarke Rückrunde spielt und es ein schweres Spiel gegen die werden wird. Das ist nicht Mainz auf Schalke-Niveau (Hinrunde), sondern ein Mainz auf Niveau eines CL-Aspiranten (Rückrunde).
Fazit: wird ein schweres Spiel ("hartes Brett")
Weder habe ich irgendwas davon geschrieben, dass Mainz (oder gar "alle") uns schlagen, noch das unsere Siege irgendetwas mit Glück zu tun hätten. Ich habe nicht einmal die CL erwähnt. D.h. dein Kommentar hat rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun und du unterstellst mir Dinge, die weder in diesem noch in irgendeinem anderen meiner Posts zu finden wären.
Daher ist es halt ein selten dämlicher Kommentar. Im Deutschunterricht hätte man früher auch gesagt: Thema verfehlt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Tor
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Yes! Leverkusen 

Warum schreien hier alle Tor wenn bei mir das Tor erst um 20 Uhr gefallen ist? 

- MattiBeuti
- Moderator
Geht mir genauso! Ein Bremer-Abstieg würde mich durchaus hart treffen.Nisi hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 18:25Für Werder könnte es richtig eng werden, ich hoffe mal das wir beim Pokalfinale nicht auf einen Absteiger Werder treffen werden, da kann ich eher auf andere Mannschaften verzichten.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 16:24 Mainz 2:0 gegen Bayern. Da freuen sich Bremen, Bielefeld und Co.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- MattiBeuti
- Moderator
Der Ball ist ins Tor gekullert. Dauert halt ein wenig.

Stream?
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Torpfosten
Mainz könnte hinsichtlich der CL-Teilnehmen das „Zünglein an der Waage“ sein.
Nächste Woche Frankfurt - Mainz, dann Mainz - BVB und am letzten Spieltag Wolfsburg - Mainz.
Aufgrund der fantastischen Rückrunde der Mainzer sollte man gewarnt sein!
Nächste Woche Frankfurt - Mainz, dann Mainz - BVB und am letzten Spieltag Wolfsburg - Mainz.
Aufgrund der fantastischen Rückrunde der Mainzer sollte man gewarnt sein!
- MattiBeuti
- Moderator
2:0! Ding ist durch! 

Das dürfte es gewesen sein