Die Spiele der anderen (1. Bundesliga - 2021 / 2022)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)
Ja da wollte Finbogasson der Lutscher einen Panenka machen. Gegen uns dann bei Gelegenheit wieder ein Traumtor aus unmöglicher Position oder so....
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich Augsburg in die 2. Liga versenden!
Elfer Arminia
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Ehrlich gesagt finde ich Champagner etwas übertrieben, da ich jetzt schon seit längerer Zeit im Markgräflerland wohne, öffne ich jetzt einfach mal eine gute Flasche Spaetburgunder....Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 20:18Zu geil! Champagner ist schon bereitAlfalfa hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 19:56Quelle: https://www.kicker.de/so-steigt-schalke ... 21/artikelSollte Köln allerdings zuvor gegen Leipzig gewinnen, ist Schalke bereits weg, da der FC und Hertha noch aufeinandertreffen.
Langsam könnte man schon die Sektgläser aus dem Schrank holen![]()
![]()
![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hahahaha. Noch paar Minuten "Hoffnung" für die Blassblauen 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Keine Sorge. Ist jetzt nicht der edelste Champagner. Hab aus passendem Anlass einen im Discounter mitgehen lassen - da werden sich die Blauen bald bedienen müssenTheo hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 22:09Ehrlich gesagt finde ich Champagner etwas übertrieben, da ich jetzt schon seit längerer Zeit im Markgräflerland wohne, öffne ich jetzt einfach mal eine gute Flasche Spaetburgunder....Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 20:18Zu geil! Champagner ist schon bereitAlfalfa hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 19:56Quelle: https://www.kicker.de/so-steigt-schalke ... 21/artikelSollte Köln allerdings zuvor gegen Leipzig gewinnen, ist Schalke bereits weg, da der FC und Hertha noch aufeinandertreffen.
![]()
![]()

Aussem Block 5:

Wir sind da, wo der schwarze Ritter in „Ritter der Kolosnuss“ bereits 3 Gliedmaßen verloren hat!Der VAR hält uns am Leben

- MattiBeuti
- Moderator
Und am Ende ist der Ritter abgestiegen. 

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Also ich fang mal anTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 22:13Keine Sorge. Ist jetzt nicht der edelste Champagner. Hab aus passendem Anlass einen im Discounter mitgehen lassen - da werden sich die Blauen bald bedienen müssenTheo hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 22:09Ehrlich gesagt finde ich Champagner etwas übertrieben, da ich jetzt schon seit längerer Zeit im Markgräflerland wohne, öffne ich jetzt einfach mal eine gute Flasche Spaetburgunder....Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 20:18Zu geil! Champagner ist schon bereitAlfalfa hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 19:56Quelle: https://www.kicker.de/so-steigt-schalke ... 21/artikelSollte Köln allerdings zuvor gegen Leipzig gewinnen, ist Schalke bereits weg, da der FC und Hertha noch aufeinandertreffen.
![]()
![]()
![]()
Bis irgendwann...
Ja 2-Liga es ist vollbracht, Bey und auf Nimmerwiedersehen.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Das ich dass noch erleben darf... Habe echt Tränen in den Augen vor Freude 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Moderator
good night blue white !
sgG
sgG
Im Prinzip haben sie sich es sich doch schon lange verdient. Überfällig so zu sagen.
Prost!
Prost!
Tja Leute, jetzt ein Jahr lange 2. Liga... dann Absturz ins Nichts... es sei denn es wird sich alles ändern.
GLÜCK AUF
...wenn sie dort so erfolgreich wären wie bei der Deutsche Meisterschaft...
GLÜCK AUF
...wenn sie dort so erfolgreich wären wie bei der Deutsche Meisterschaft...

-
- Moderator
Wunderprächtig, der ach so tolle und immer vorbildliche Asa(i)moah mit Tränen im Gescicht, recht so, oder sollte ich "Gut dem Dinge" sagen?
Und Tüss
Und Tüss
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jaaaaaa Freunde, es ist geschafft. Es ist so schön! 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.