Die Spiele der anderen (1. Bundesliga - 2021 / 2022)
- MattiBeuti
- Moderator
1 anderen gefällt das
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)
Muss man den Mannschaften im Tabellenkeller aber auch zugstehen, dass sie kämpfen, punkten und alles geben - bis auch Schalke.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Irgendwas stimmt an der Rechnung doch nicht...Alfalfa hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 19:56Quelle: https://www.kicker.de/so-steigt-schalke ... 21/artikelSollte Köln allerdings zuvor gegen Leipzig gewinnen, ist Schalke bereits weg, da der FC und Hertha noch aufeinandertreffen.
Langsam könnte man schon die Sektgläser aus dem Schrank holen![]()
Schalke kann immer noch 28 Punkte holen, wenn es die restlichen 5 Spiele gewinnt. Auch wenn Hertha am 32. Spieltag gegen Bielefeld spielt, wäre es doch möglich, dass Köln und Herha (aktuell 26 Pkte.) am Ende nur 27 Punkte holen, oder habe ich da irgendwo einen Denk-/Rechenfehler?
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Was erlauben Köln ; )
In Bielefeld muss die Party steigen......
Go Dose go.
In Bielefeld muss die Party steigen......
Go Dose go.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Zu geil! Champagner ist schon bereitAlfalfa hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 19:56Quelle: https://www.kicker.de/so-steigt-schalke ... 21/artikelSollte Köln allerdings zuvor gegen Leipzig gewinnen, ist Schalke bereits weg, da der FC und Hertha noch aufeinandertreffen.

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ne das passt. Relegation liegt drin. Für den direkten Abstieg dürfen die Blauen einfach net gewinnenAlfalfa hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 20:12Irgendwas stimmt an der Rechnung doch nicht...Alfalfa hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 19:56Quelle: https://www.kicker.de/so-steigt-schalke ... 21/artikelSollte Köln allerdings zuvor gegen Leipzig gewinnen, ist Schalke bereits weg, da der FC und Hertha noch aufeinandertreffen.
Schalke kann immer noch 28 Punkte holen, wenn es die restlichen 5 Spiele gewinnt. Auch wenn Hertha am 32. Spieltag gegen Bielefeld spielt, wäre es doch möglich, dass Köln und Herha (aktuell 26 Pkte.) am Ende nur 27 Punkte holen, oder habe ich da irgendwo einen Denk-/Rechenfehler?

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- MattiBeuti
- Moderator
Ich glaube, der Satz ist ein Zusatz zu dem Szenario sollte Schalke heute Unentschieden spielen. Dann wären sie bereits heute nach dem Spiel weg vom Fenster.Alfalfa hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 20:12Irgendwas stimmt an der Rechnung doch nicht...Alfalfa hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 19:56Quelle: https://www.kicker.de/so-steigt-schalke ... 21/artikelSollte Köln allerdings zuvor gegen Leipzig gewinnen, ist Schalke bereits weg, da der FC und Hertha noch aufeinandertreffen.
Nur noch ein Sieg kann das "Leiden" verlängern. Ansonsten ist heute Abend Schicht im Schacht.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Also muss Schalke gleich gewinnen. Sonst war's das bereits.
na dann drücke ich mal den bielefeldern die daumen, viel glück schmeisst sie raus

Schalke ist heilbar 

-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Ist das aufregend!

1-0 Bayern
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
-
- Moderator
Die Bazen helfen uns erneut - immerhin.
Wäre nett, wenn die Puppenkiste was holt
sgG
Wäre nett, wenn die Puppenkiste was holt
sgG
-
- Torpfosten
Und die Bayern sind ja sooooo abhängig von Lewandowski

Wer hat diese Aussage bloß mal in die Welt gesetzt?
Wer hat diese Aussage bloß mal in die Welt gesetzt?

Sind sie auch, siehe CL
Habe ich auch gerechnet. Aber die Blauen müssen in Bielefeld gewinnen, ansonsten Adios und gerne auch mindestens so lange wie der HSV mit genau so vielen TrainernAlfalfa hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 20:12Irgendwas stimmt an der Rechnung doch nicht...Alfalfa hat geschrieben: ↑Di 20. Apr 2021, 19:56Quelle: https://www.kicker.de/so-steigt-schalke ... 21/artikelSollte Köln allerdings zuvor gegen Leipzig gewinnen, ist Schalke bereits weg, da der FC und Hertha noch aufeinandertreffen.
An Augsburg habe ich eh nicht geglaubt.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Jetzt können die Bauern die nächsten Spiele auch etwas lockerer angehen...
Bin ich froh, wenn man diesen Harit bald nicht mehr in der Bundesliga sehen muss. Der fällt ja wirklich bei jedem Furz hin.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Aussem Kicker-Live-Ticker:
0:0 nach 45 Minuten. Über einen Rückstand gegen ein wenig verschwenderische Bielefelder dürfte sich ein zum Siegen verdammtes Schalke nicht beschweren. Wie die Gäste selbst ein Tor schießen wollen, erschließt sich derweil noch nicht. Stand jetzt ist der FC Schalke 04 abgestiegen.