bvb-micha hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 15:04
Zurzeit haben Schulz und Reus einen ähnlichen sportlichen Wert für den BVB... nur das Reus unser Topverdiener ist...
Bist etwa neidisch auf seine Kohle, manche haben eben das Talent sehr gute Fußballer zu sein, andere eben nicht.
Ich habe den Eindruck, würde er nur die Hälfte verdienen, und wäre er kein Kapitän, würde die Kritik schlagartig verstummen, denn andere werden ja auch nicht, Woche für Woche so hart an den Pranger gestellt, obwohl sie teilweise auch nicht viel weniger bekommen.
Und das er unser Topverdiener ist, hat wohl auch einen einfachen Grund, weil unsere Verantwortlichen, bei der damaligen Vertragsverhandlung den hohen sportlichen Wert bei Reus wohl erkannt haben(wollen), ich glaube kaum das sie mit Waffengewalt dazu gezwungen wurden, das zu zahlen, was er bekommt.
Ich möchte damit aber nicht sagen, dass ich diese horrenden Summen gut finde, die an den Spielen gezahlt werden, und das gilt nicht nur für Reus, für meinen Geschmack sind die alle überbezahlt.
Aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich das 50-fache meines derzeitigen Gehaltes bekomme würde, wäre ich die letzte die Nein will ich nicht schreien würde.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "