incl. hd und natürlich auch dfb pokal dabei. und zusätzlich noch sky.goBVB-Ralle hat geschrieben:Inkl. HD?emma66 hat geschrieben:ich zahle für buli, und sport also cl 24,99€ und das schon seit anbeginn.BVB-Ralle hat geschrieben:Hi,
hat jemand nen Tip, wo man als Neukunde einen Vertrag bei Sky bekommen kann, der unter 30 Euro/Monat liegt?
Mich interessiert eigentlich nur Buli und CL...und HD.
Bei Sky selbst verlangen die dafür um die 35 Euro/Monat, und das ist mir zuviel.
Das wird nämlich extra mit 10 Euro/Monat berechnet.
Sky - DAZN - Eurosport Player
Re: Sky - DAZN - Eurosport Player
Schalke ist heilbar 

Aktuell kostet Buli und CL + HD: 34,99 Euro/Monat. Steht auf deren Seite.emma66 hat geschrieben:incl. hd und natürlich auch dfb pokal dabei. und zusätzlich noch sky.goBVB-Ralle hat geschrieben:Inkl. HD?emma66 hat geschrieben:ich zahle für buli, und sport also cl 24,99€ und das schon seit anbeginn.BVB-Ralle hat geschrieben:Hi,
hat jemand nen Tip, wo man als Neukunde einen Vertrag bei Sky bekommen kann, der unter 30 Euro/Monat liegt?
Mich interessiert eigentlich nur Buli und CL...und HD.
Bei Sky selbst verlangen die dafür um die 35 Euro/Monat, und das ist mir zuviel.
Das wird nämlich extra mit 10 Euro/Monat berechnet.
https://www.sky.de/bestellung/abo-konfi ... figurieren
Hab das gleiche Paket und den gleichen Preis wie Emma, Preisgarantie für 2 Jahre, monatlich kündbar 
Nur der BVB, aber nur der BVB
Dann sagt doch auch mal bitte, wo ihr das abgeschlossen habt. Damit ich auch in diesen Genuss komme.BVB Oldie hat geschrieben:Hab das gleiche Paket und den gleichen Preis wie Emma, Preisgarantie für 2 Jahre, monatlich kündbar
Bei Sky selbst kann es ja nicht gewesen sein.
Wie gesagt, auf der Sky Seite sehe ich nur das Angebot (für Neukunden) für 34,99 Euro.
doch ich habe bei sky gebucht. die haben angerufen und ich habe mit denen den preis ausgehandelt.BVB-Ralle hat geschrieben:Dann sagt doch auch mal bitte, wo ihr das abgeschlossen habt. Damit ich auch in diesen Genuss komme.BVB Oldie hat geschrieben:Hab das gleiche Paket und den gleichen Preis wie Emma, Preisgarantie für 2 Jahre, monatlich kündbar
Wie gesagt, auf der Sky Seite sehe ich nur das Angebot (für Neukunden) für 34,99 Euro.
Schalke ist heilbar 

Aber du warst Kunde, hattest gekündigt und das Angebot wurde dir dann gemacht um dich zu halten oder?emma66 hat geschrieben:doch ich habe bei sky gebucht. die haben angerufen und ich habe mit denen den preis ausgehandelt.BVB-Ralle hat geschrieben:Dann sagt doch auch mal bitte, wo ihr das abgeschlossen habt. Damit ich auch in diesen Genuss komme.BVB Oldie hat geschrieben:Hab das gleiche Paket und den gleichen Preis wie Emma, Preisgarantie für 2 Jahre, monatlich kündbar
Man kann auch mal mit dem Herrn Risch von "Elektro Risch" telefonieren, der macht auch Sky Angebote, weil er mit denen zusammen arbeitet.
Hab mit dem in den vergangenen 12 Monaten schon dreimal telefoniert, aber seine Angebote haben mich nie überzeugt.
https://www.elektro-risch.de/sky-angebot/
Das Problem sind halt diese bescheuerten 10 Euro Aufpreis fürs HD-Bild. Einer Technik, die heutzutage fast überall Standard ist. Das ist pure Abzocke, sonst nichts. :down:
Hab mit dem in den vergangenen 12 Monaten schon dreimal telefoniert, aber seine Angebote haben mich nie überzeugt.
https://www.elektro-risch.de/sky-angebot/
Das Problem sind halt diese bescheuerten 10 Euro Aufpreis fürs HD-Bild. Einer Technik, die heutzutage fast überall Standard ist. Das ist pure Abzocke, sonst nichts. :down:
ich kündige jedes jahr.CBass hat geschrieben:Aber du warst Kunde, hattest gekündigt und das Angebot wurde dir dann gemacht um dich zu halten oder?emma66 hat geschrieben:doch ich habe bei sky gebucht. die haben angerufen und ich habe mit denen den preis ausgehandelt.BVB-Ralle hat geschrieben:Dann sagt doch auch mal bitte, wo ihr das abgeschlossen habt. Damit ich auch in diesen Genuss komme.BVB Oldie hat geschrieben:Hab das gleiche Paket und den gleichen Preis wie Emma, Preisgarantie für 2 Jahre, monatlich kündbar
Schalke ist heilbar 

Das ist verständlich, aber die Angebote bekommt man als Neukunde dann nicht. Das bekommt BVB-Ralle dann nicht.emma66 hat geschrieben:ich kündige jedes jahr.CBass hat geschrieben:Aber du warst Kunde, hattest gekündigt und das Angebot wurde dir dann gemacht um dich zu halten oder?emma66 hat geschrieben:doch ich habe bei sky gebucht. die haben angerufen und ich habe mit denen den preis ausgehandelt.BVB-Ralle hat geschrieben:Dann sagt doch auch mal bitte, wo ihr das abgeschlossen habt. Damit ich auch in diesen Genuss komme.BVB Oldie hat geschrieben:Hab das gleiche Paket und den gleichen Preis wie Emma, Preisgarantie für 2 Jahre, monatlich kündbar

das weis ich nicht, da ich schon seit premiere zeiten kunde bin und jedes jahr das spiel durchziehe. die wollen es ja nicht anders.CBass hat geschrieben:Das ist verständlich, aber die Angebote bekommt man als Neukunde dann nicht. Das bekommt BVB-Ralle dann nicht.emma66 hat geschrieben:ich kündige jedes jahr.CBass hat geschrieben:Aber du warst Kunde, hattest gekündigt und das Angebot wurde dir dann gemacht um dich zu halten oder?emma66 hat geschrieben:doch ich habe bei sky gebucht. die haben angerufen und ich habe mit denen den preis ausgehandelt.BVB-Ralle hat geschrieben:Dann sagt doch auch mal bitte, wo ihr das abgeschlossen habt. Damit ich auch in diesen Genuss komme.BVB Oldie hat geschrieben:Hab das gleiche Paket und den gleichen Preis wie Emma, Preisgarantie für 2 Jahre, monatlich kündbar
Schalke ist heilbar 

Gibt es eigentlich von Sky eine only Online Version ?
ich brauche keinen weiteren Receiver bei mir im Wohnzimmer...
Besonders da ich gar keinen Anschluss mehr frei habe dafür.
Und bevor einer kommt "öhh was hast du alles am Fernseher hängen" ich habe keinen Fernseher nur ein Heimkinosystem und da hängt allerlei dran
Und bevor einer kommt "öhh was hast du alles am Fernseher hängen" ich habe keinen Fernseher nur ein Heimkinosystem und da hängt allerlei dran

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Versuchs doch mal bei check 24
Sky Ticket?Tonestarr hat geschrieben:Gibt es eigentlich von Sky eine only Online Version ?
Ist das eine Frage oder eine AntwortBernd1958 hat geschrieben:Sky Ticket?Tonestarr hat geschrieben:Gibt es eigentlich von Sky eine only Online Version ?

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Eine Antwort mit Fragezeichen weil ich nicht weiß ob man da alles buchen kann.... Auf jeden Fall weiß ich dass man das Sportticket buchen kann. Habe ich vorletztes Jahr in unserem Urlaub gemacht weil ich da noch im "Kündigungsmodus" war...Tonestarr hat geschrieben:Ist das eine Frage oder eine AntwortBernd1958 hat geschrieben:Sky Ticket?Tonestarr hat geschrieben:Gibt es eigentlich von Sky eine only Online Version ?
Okay dann werde ich mich mal mit denen auseinandersetzen =)
Ich brauche eigentlich nur Buli aufm PC mehr nicht
Ich brauche eigentlich nur Buli aufm PC mehr nicht
Mal eine Frage an die Österreicher hier, da ich Anfang August in eurer hügeligen Landschaft sein werde.
Sind ZDF (Supercup 3.8.) und Sport 1 (DfB-Pokal 9.8.) frei im TV empfangbar?

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
Ja, sollte kein Problem seincrborusse hat geschrieben:Mal eine Frage an die Österreicher hier, da ich Anfang August in eurer hügeligen Landschaft sein werde.![]()
- NightShift
- Elfmeterpunkt
Ist es richtig, dass man DAZN auf 6 Geräten gleichzeitig nutzen kann?
Ich hatte nur 2 mal einen Probemonat. Quali war voll OK, und bei mir besser als der Eurosport-Player
Soweit ich weiß, haben die jetzt den Preis auf € 11,99,- erhöht.
Bekommen wir 6 Leute für einen Gemscheinschaftsaccount zusammen?
€ 2,- pro Person finde ich OK, dazu zeigen die ja neben der 1.BL auch noch NHL, NFL und NBA
Ich hatte nur 2 mal einen Probemonat. Quali war voll OK, und bei mir besser als der Eurosport-Player
€ 2,- pro Person finde ich OK, dazu zeigen die ja neben der 1.BL auch noch NHL, NFL und NBA
-
- Moderator
Seit wann 6 Geräte ? Ich weiß nur von 2 Geräten und werde wahrscheinlich von Monatsabo auf Jahresabo ändern.NightShift hat geschrieben:Ist es richtig, dass man DAZN auf 6 Geräten gleichzeitig nutzen kann?
sgG