Erling Braut Haaland

Antworten
Nachricht
Autor
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Erling Braut Haaland [17]

#421 Beitrag von Tschuttiball » Fr 12. Mär 2021, 11:40

Wie sieht es eigentlich hinsichtlich eines Nachfolgers im Sommer aus? Den Plan B muss Zorc definitiv in der Tasche haben! Er sagt zwar immer, aktuell könne man nicht planen, aber dass wäre ja fahrlässig und ein solch guter Sportdirektor wie Zorc hat bestimmt einen Plan B in der Tasche. Sprich einen neuen Top Stürmer als Nachfolger. Den Fehler auf Tigges & Moukoko zu setzen wird man ja hoffentlich nicht machen (das wäre dann grobfahrlässig - glaub ich auch nicht dran).

Also wer könnte es denn werden? Mir fällt keiner ein der sofort (!) in diese grossen Fussstapfen treten könnte, der bezahlbar wäre.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#422 Beitrag von Schwejk » Fr 12. Mär 2021, 12:12

*Ist Edin Dzeko nicht fix?* ;-)

SCNR ob dieses running WL-Gags.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#423 Beitrag von Tschuttiball » Fr 12. Mär 2021, 12:28

Hier noch ein toller Bericht über Haaland:

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#424 Beitrag von Optimus » Fr 12. Mär 2021, 14:08

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 11:40 Wie sieht es eigentlich hinsichtlich eines Nachfolgers im Sommer aus? Den Plan B muss Zorc definitiv in der Tasche haben! Er sagt zwar immer, aktuell könne man nicht planen, aber dass wäre ja fahrlässig und ein solch guter Sportdirektor wie Zorc hat bestimmt einen Plan B in der Tasche. Sprich einen neuen Top Stürmer als Nachfolger. Den Fehler auf Tigges & Moukoko zu setzen wird man ja hoffentlich nicht machen (das wäre dann grobfahrlässig - glaub ich auch nicht dran).

Also wer könnte es denn werden? Mir fällt keiner ein der sofort (!) in diese grossen Fussstapfen treten könnte, der bezahlbar wäre.
Seine Hauptposition ist Mittelstürmer. Aber auch auf den Außen.
Niederländische Medien bringen Donyell Malen von der PSV Eindhoven schon länger mit einem Wechsel zu Bundesligist Borussia Dortmund in Verbindung. Nun beginnt die Gerüchteküche ein weiteres Mal zu brodeln.
Nach Informationen von calciomercato, plant Berater Mino Raiola seinen Profi im Sommer beim BVB unterzubringen. Dort soll er Ersatzmann von Torjäger Erling Haaland werden.
https://ligalive.net/donyell-malen-psv- ... no-raiola/

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-spo ... ews/375825
https://www.transfermarkt.de/donyell-ma ... ler/326029
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Exilruhri
Sitzschale
Sitzschale

#425 Beitrag von Exilruhri » Fr 12. Mär 2021, 14:40

Optimus hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 14:08
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 11:40 Wie sieht es eigentlich hinsichtlich eines Nachfolgers im Sommer aus? Den Plan B muss Zorc definitiv in der Tasche haben! Er sagt zwar immer, aktuell könne man nicht planen, aber dass wäre ja fahrlässig und ein solch guter Sportdirektor wie Zorc hat bestimmt einen Plan B in der Tasche. Sprich einen neuen Top Stürmer als Nachfolger. Den Fehler auf Tigges & Moukoko zu setzen wird man ja hoffentlich nicht machen (das wäre dann grobfahrlässig - glaub ich auch nicht dran).

Seine Hauptposition ist Mittelstürmer. Aber auch auf den Außen.
Niederländische Medien bringen Donyell Malen von der PSV Eindhoven schon länger mit einem Wechsel zu Bundesligist Borussia Dortmund in Verbindung. Nun beginnt die Gerüchteküche ein weiteres Mal zu brodeln.
Nach Informationen von calciomercato, plant Berater Mino Raiola seinen Profi im Sommer beim BVB unterzubringen. Dort soll er Ersatzmann von Torjäger Erling Haaland werden.
https://ligalive.net/donyell-malen-psv- ... no-raiola/

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-spo ... ews/375825
https://www.transfermarkt.de/donyell-ma ... ler/326029
Nicht, dass demnächst die halbe Mannschaft von Raiola betreut wird! :D
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#426 Beitrag von Tschuttiball » Fr 12. Mär 2021, 15:21

Möchte Raiola nicht unser Sportdirektor werden? :oops:

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#427 Beitrag von Tschuttiball » Mo 15. Mär 2021, 18:18

Gemäss SSN Info plant das Haaland Lager noch mit keinem Angang im Sommer 2021. Auch würde der BVB nicht Sancho + Haaland gleichzeitig abgeben. Auch beim verpassen der CL seien die aktuellen Infos nicht so dass Haaland weg will - im Fussball kann aber immer alles passieren. Von daher ist das Stand März 2021. Mit CL bleibt er aber fix.

MattiBeuti
Moderator
Moderator

#428 Beitrag von MattiBeuti » Mo 15. Mär 2021, 19:20

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 18:18 Gemäss SSN Info plant das Haaland Lager noch mit keinem Angang im Sommer 2021. Auch würde der BVB nicht Sancho + Haaland gleichzeitig abgeben. Auch beim verpassen der CL seien die aktuellen Infos nicht so dass Haaland weg will - im Fussball kann aber immer alles passieren. Von daher ist das Stand März 2021. Mit CL bleibt er aber fix.
Zu 100% weiss man ja nie wie es kommt. Aber Haaland und Sancho gleichzeitg abzugeben, wäre wirklich kein positiver Weg. Und in der "Abgangs-Reihenfolge" steht Sancho vermutlich vor Haaland. Beide Spieler sind herausragend. Aber ich denke, dass Haaland für unser Spiel noch wichtiger ist.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#429 Beitrag von Tschuttiball » Sa 20. Mär 2021, 18:10

Schön waren die 1,5 Jahre mit dir Erling. Dass du uns nach so kurzer Zeit verlassen wirst, ist (leider) nur allzu verständlich. Du gehörst in die Elite des europäischen Fussballs, nicht in das biedere Niemandsland namens Europa League was keine Sau interessiert.

Genießen wir noch die letzten Spiele/Monate mit dir. Werd dich und deinen unbändigen Wille vermissen! Wie auch der BVB...

runzle
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#430 Beitrag von runzle » Sa 20. Mär 2021, 18:11

Passend dazu und zum grottigen Spiel heute:

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... hoehe.html
Einem spanischen Medienbericht zufolge soll der Norweger zu den "Königlichen" wechseln wollen. Und auch der Klub selbst sei demnach sehr interessiert. Kommt es am Ende wirklich zum Mega-Transfer?

Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#431 Beitrag von Alfalfa » Sa 20. Mär 2021, 18:11

Wo wir wohl ohne ihn stehen würden?

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#432 Beitrag von Herb » Sa 20. Mär 2021, 18:15

Man kann Erling nur wünschen, dass er in diesem Sommer den Absprung schafft.

Es tut mir so leid für ihn. Er hat so viel Ehrgeiz, aber muss leider in dieser völlig ambitionslosen Mannschaft spielen. Es tut weh, ihn zwischen den ganzen phlegmatischen Akteuren auf dem Platz sehen zu müssen.

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#433 Beitrag von Schwejk » Sa 20. Mär 2021, 21:55

Bild
Wäre die Partie zwischen Köln und Dortmund kein Geisterspiel gewesen, die BVB-Fans im Kölner Gästeblock hätten vermutlich nach dem 2:2 gesungen: „Außer Haaland könnt ihr alle geh'n!“
(BILD)

So wäre es wohl, so würde es sein.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#434 Beitrag von Tschuttiball » Sa 20. Mär 2021, 22:07

Tjo... Haaland findets langsam kacke hier. Kein Wunder bei den Leistungen seiner Mitspielern... er selbst war gestern noch einer der besseren. Allein kann er halt auch nichts ausrichten. Verständlich wenn er auf Dauer kein Bock auf solche Leistungen mehr hat...

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#435 Beitrag von Herb » Sa 20. Mär 2021, 22:28

Falls er in diesem Sommer schon gehen sollte, hoffe ich, dass eine würdevolle Verabschiedung im vollen Tempel irgendwann nachgeholt wird. Das hat er einfach verdient.

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#436 Beitrag von Zubitoni » Sa 20. Mär 2021, 22:35

schon ein wahnsinn, dass diese wiederholten frechheiten von 3-4 spielern auch noch dafür sorgen, dass die top leistungsträger sich verabschieden müssen.

aber hauptsache diese paar spieler haben heute ein paar körner gespart. körner, die sie hoffentlich in dieser saison nicht mehr brauchen werden...

sorry, ich kann heute nur noch den kotz-„smiley“ verwenden. —> :kotz:
Eine Meinung.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#437 Beitrag von Tschuttiball » Sa 20. Mär 2021, 22:38

Zubitoni hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 22:35 schon ein wahnsinn, dass diese wiederholten frechheiten von 3-4 spielern auch noch dafür sorgen, dass die top leistungsträger sich verabschieden müssen.

aber hauptsache diese paar spieler haben heute ein paar körner gespart. körner, die sie hoffentlich in dieser saison nicht mehr brauchen werden...

sorry, ich kann heute nur noch den kotz-„smiley“ verwenden. —> :kotz:
Noch Hauptsächlicher: Diese Spieler bleiben mit ihren fetten Verträgen uns erhalten und es juckt sie n Scheiss was ausm BVB wird. Haben ja Vertrag!

:kotz: :kotz: :kotz:

LEF
Südtribüne
Südtribüne

#438 Beitrag von LEF » Sa 20. Mär 2021, 23:10

Herb hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 22:28 Falls er in diesem Sommer schon gehen sollte, hoffe ich, dass eine würdevolle Verabschiedung im vollen Tempel irgendwann nachgeholt wird. Das hat er einfach verdient.
Als neutraler Beobachter, müsste man ihm - wie auch Sancho - eigentlich für den Sommer einen Transfer nahelegen. Was wollen die noch hier, sich den Charakter versauen ?
Ich hätte vollstes Verständnis für einen Vereinswechsel und weg vom sinkenden Schiff BVB.

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#439 Beitrag von Zubitoni » Sa 20. Mär 2021, 23:18

LEF hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 23:10
Herb hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 22:28 Falls er in diesem Sommer schon gehen sollte, hoffe ich, dass eine würdevolle Verabschiedung im vollen Tempel irgendwann nachgeholt wird. Das hat er einfach verdient.
Als neutraler Beobachter, müsste man ihm - wie auch Sancho - eigentlich für den Sommer einen Transfer nahelegen. Was wollen die noch hier, sich den Charakter versauen ?
Ich hätte vollstes Verständnis für einen Vereinswechsel und weg vom sinkenden Schiff BVB.
natürlich! ich würde es meinem schlimmsten feind nicht mal wünschen, mit brandt, reyna und meunier zusammenspielen zu müssen. und manchmal sogar gleichzeitig. :o
Eine Meinung.

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#440 Beitrag von Schwejk » Sa 20. Mär 2021, 23:37

Gezz liest's sich ein bisserl eleganter, PR-gerechter: ;)

Antworten