Die Spiele der anderen (1. Bundesliga - 2021 / 2022)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)
1-0 Augsburg, was ist mit MG los.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Ich hoffe das Rose, bis zum Sommer das Gewinnen wieder lernt. 

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
oder er wird Co von Edin, nicht umgekehrt
1-1, ich glaube er hat mich gehört. 

Oder auch nicht 2-1 Augsburg
Und 3-1, mein Bulitipp für diesen Spieltag, fängt ja mal super an. 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schlimmer könnte es irgendwie kaum laufen. Rose wird es mehr als schwer haben beim Start bei uns. Mittlerweile wird diese Entscheidung für uns von Spieltag zu Spieltag schlechter.
Glaub Gladbach entlässt ihn bald...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Der Druck wird zu groß, insofern kann ich mir auch vorstellen dass er geht und jemanden eine Chance bietet..Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 12. Mär 2021, 22:24Schlimmer könnte es irgendwie kaum laufen. Rose wird es mehr als schwer haben beim Start bei uns. Mittlerweile wird diese Entscheidung für uns von Spieltag zu Spieltag schlechter.
Glaub Gladbach entlässt ihn bald...
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Wir haben Gladbach zerstört ; )
Anders lässt sich dieses vermeintliche Szenario schon gar nicht mehr deuten.
P.S. Ich gebe ihm keine Saison.....
Und wehe Gladbach holt den Jesse Marsch
Und wehe Gladbach holt den Jesse Marsch

Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Ich glaube er wird richtig erfolgreich bei uns! Er wird der Mannschaft ein neues Gesicht geben, vor allem der AbwehrOli-09-ver hat geschrieben: ↑Fr 12. Mär 2021, 23:12 Wir haben Gladbach zerstört ; )
Und wehe Gladbach holt den Jesse Marsch![]()
Gemeinsam mit Edin werden sie eine neue Zeitreise starten! Bin recht zuversichtlich!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Woher nimmst du den Optimismus? Was macht Rose so gut? Ich hab langsam Bedenken bei ihm. War aber eh nie meine favorisierte Wahl...
Auch die Zeit bei Mgl wird ihn prägen..m.E hat er viele gute Ideen nur leider nicht das dafür notwendige Personal
Seine Erfolge in Salzburg waren beeindruckend und er wird gemeinsam mit Edin ein richtig gutes Gespann bilden!
Nach der Gladbach Zeit wird er hochmotiviert bei uns ins Rennen gehen, dazu mit dem BVB Anhang hohe Motivation erlangen! Der Verein, seine Fans, die überdimensionale Begeisterung wird ihn beeindrucken! Das gibt erfolgreichen Fußball mit Blick auf die Bayern oder in den Hinterspiegel derselben:)!
Seine Erfolge in Salzburg waren beeindruckend und er wird gemeinsam mit Edin ein richtig gutes Gespann bilden!
Nach der Gladbach Zeit wird er hochmotiviert bei uns ins Rennen gehen, dazu mit dem BVB Anhang hohe Motivation erlangen! Der Verein, seine Fans, die überdimensionale Begeisterung wird ihn beeindrucken! Das gibt erfolgreichen Fußball mit Blick auf die Bayern oder in den Hinterspiegel derselben:)!
Durch die Gladbacher Talfahrt wird Edin im Rose-Team vielleicht auch ein bisschen mehr Gewicht bekommen - muss ja kein Fehler sein. Gelassen bleiben.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich hoffe ja du hast Recht.yamau hat geschrieben: ↑Fr 12. Mär 2021, 23:42 Auch die Zeit bei Mgl wird ihn prägen..m.E hat er viele gute Ideen nur leider nicht das dafür notwendige Personal
Mir ist das aber anhand der aktuellen Lage alles viel zu optimistisch.
Wie akzeptiert/gut aufgenommen Terzic im bestehenden Trainerteam von Rose wird ist zudem fraglich. Sehen sie ihn wirklich als gleichwertig Ergänzung oder doch eher als 5. Rad am Wagen? Wird man ihn sich einbringen lassen oder ist er der blosse Hütchen Aufsteller?
Alles fragen die man stand heute nicht beantworten kann. Deshalb bin ich skeptisch. Zumal Rose bei mir einfach keine Euphorie auslösen möchte.
Gladbach hat verloren weil sie vorne die Buden nicht mehr machen. Das Spiel darfst du alleine von den Chancen her nie verlieren. Außer in Toren und Laufleistung (die von beiden sehr stark war) ist Gladbach deutlich überlegen gewesen. Aber wenn selbst ein Elfmeter neben das Tor geht, dann weiß man einfach das man in einem Strudel steckt. Wir hatten ein ähnliches Problem damals mit Bosz.
Ein Blick auf den Kader zeigt es noch deutlicher, Stindl ist der einzige im Kader der Tore erzielen kann. Die in der Hinrunde so oft gelobten Super Spieler könnten bei S04 spielen.
Thuram 20 Spiele 4 Tore
Plea 21 Spiele 3 Tore
Embolo 22 Spiele 3 Tore
Neuhaus und Hoffman haben jeweils 5 Tore auf dem Konto.
Vielleicht spielte die Mannschaft einfach über ihren Möglichkeiten und ist eingebrochen als man gemerkt hat, das selbst der Trainer sie nicht auf Augenhöhe mit uns sieht.
Man darf auch nicht vergessen das die letzten Gegner außer Köln, Augsburg und Mainz, Vereine waren die um die CL Spielen. (BVB, Frankfurt, WOB, RB, B04, CIty). Uns erging es ende Januar ähnlich.
Ein Blick auf den Kader zeigt es noch deutlicher, Stindl ist der einzige im Kader der Tore erzielen kann. Die in der Hinrunde so oft gelobten Super Spieler könnten bei S04 spielen.
Thuram 20 Spiele 4 Tore
Plea 21 Spiele 3 Tore
Embolo 22 Spiele 3 Tore
Neuhaus und Hoffman haben jeweils 5 Tore auf dem Konto.
Vielleicht spielte die Mannschaft einfach über ihren Möglichkeiten und ist eingebrochen als man gemerkt hat, das selbst der Trainer sie nicht auf Augenhöhe mit uns sieht.
Man darf auch nicht vergessen das die letzten Gegner außer Köln, Augsburg und Mainz, Vereine waren die um die CL Spielen. (BVB, Frankfurt, WOB, RB, B04, CIty). Uns erging es ende Januar ähnlich.
-
- Moderator
Guter Abend gestern - pro HSV
Und die Ponies gingen mir nach dem Sieg gegen uns so auf den Sack , sehr schön.
Jetzt über Rose zu spekulieren ist nicht angebracht, wir haben unsere Probleme und die heißen Konstanz und Platz 4 erreichen !
sgG

Jetzt über Rose zu spekulieren ist nicht angebracht, wir haben unsere Probleme und die heißen Konstanz und Platz 4 erreichen !
sgG
Ist Schüttorf eigentlich so ne Gladbach Hochburg? Hätte ich jetzt gar nicht erwartet...jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 13. Mär 2021, 09:00 Guter Abend gestern - pro HSV![]()
sgG
Ist doch gut, wenn Rose auf Gladbach's Kosten ein bisschen Erfahrung im Krisenmodus sammelt.
Bisher war das ja alles immer viel Sonnenschein bei hm.
Ich sehe deren Talfahrt erstmal nicht als großes Problem. Alle Vereine leiden unter der Dreifachbelastung, selbst Bayern. Leverkusen und wir haben uns auch erhebliche Krisen gegönnt. Wenn da, wie bei Gladbach, noch ein riesen Theater um den Trainer dazu kommt, dann wundert es nicht, dass das ganze so endet.

Bisher war das ja alles immer viel Sonnenschein bei hm.
Ich sehe deren Talfahrt erstmal nicht als großes Problem. Alle Vereine leiden unter der Dreifachbelastung, selbst Bayern. Leverkusen und wir haben uns auch erhebliche Krisen gegönnt. Wenn da, wie bei Gladbach, noch ein riesen Theater um den Trainer dazu kommt, dann wundert es nicht, dass das ganze so endet.
-
- Moderator
Hochburg nicht , aber es gibt die Vechte Fohlen - und die gibt es schon erheblich länger als unseren BVB-Fanclub Schüttorf.dgb hat geschrieben: ↑Sa 13. Mär 2021, 09:30Ist Schüttorf eigentlich so ne Gladbach Hochburg? Hätte ich jetzt gar nicht erwartet...jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 13. Mär 2021, 09:00 Guter Abend gestern - pro HSV![]()
sgG
Mittlerweile ist Schüttorf schon recht schwatzgelb - gibt aber diverse Bremer, Hamburger, natürlich Bazen und einige Blaue
sgG
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Heute dürfen die Blauen ausnahmsweise mal Punkten.