Die Spiele der anderen (1. Bundesliga - 2021 / 2022)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2020 / 2021)
Wenn Bayer nicht in der CL käme, könnten wir gerne Tapsoba locken..
!

Chapeau Freiburg ! Wir müssen jetzt endlich mal bei den Bajuffen für eine positive Überraschung sorgen. Es wäre die erste für diese Saison...na gut der Sieg in Leipzig mal ausgenommen.
Ja, das war eine Steilvorlage. Jetzt ist ein Sieg gegen Bayern Pflicht!
Wenn das gelingt, lebt auch wieder die Hoffnung auf die Champions League.
Wenn das gelingt, lebt auch wieder die Hoffnung auf die Champions League.
- Sunseeker
- Ersatzbank
3 anderen gefällt das
Weder ist ein Sieg bei den Bauern "Pflicht" noch wären ohne ihn alle CL Chancen begraben.
Aber auch ich hoffe natürlich auf den Sieg im Süden. Würde dir Chancen auf den Håland Verbleib (aka CL Qualifikation) natürlich deutlich erhöhen.
SgG
Sun
Aber auch ich hoffe natürlich auf den Sieg im Süden. Würde dir Chancen auf den Håland Verbleib (aka CL Qualifikation) natürlich deutlich erhöhen.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
- MattiBeuti
- Moderator
Bin ich komplett deiner Meinung.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ich auch.
Von einem "Pflicht-Sieg" gegen die Bayern zu sprechen, um danach wohl wieder die üblichen Negativen-Tiraden gen BVB zu schwingen - quasi als legitimierte Vorbereitung dessen - ist doch gar unverschämt, wenn nicht gar in höchstem Masse respektlos.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
..wie war das noch, jede Mannschaft die gegen Bayern gewonnen hat, ist ein Spiel danach mit einer NL nach Hause gefahren;)! Mir genügt ein Unentschieden, soweit überhaupt realistisch......
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gut aufgepasst

- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Mit der Niederlage der Pillen habe ich nicht gerechnet , umso erfreulicher für uns.
Mit einen UE am WE wäre ich schon zufrieden.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
-
- Moderator
Absolut !Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 06:27 Mit der Niederlage der Pillen habe ich nicht gerechnet , umso erfreulicher für uns.
Wir stehen vor den Wochen der Wahrheit - Dienstag bei den Ponies, dann zu den Bazen und dann gegen Sevilla.
Das ist schon ein "Brett" bevor es gegen Hertha und den FC geht , diese Spiele muss man dann gewinnen im Kampf um Platz 4
sgG
himmelhochjauchzend, oder zu tode betrübt. ich denke, es wird nichts dazwischen geben.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 09:15Absolut !Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 06:27 Mit der Niederlage der Pillen habe ich nicht gerechnet , umso erfreulicher für uns.
Wir stehen vor den Wochen der Wahrheit - Dienstag bei den Ponies, dann zu den Bazen und dann gegen Sevilla.
Das ist schon ein "Brett" bevor es gegen Hertha und den FC geht , diese Spiele muss man dann gewinnen im Kampf um Platz 4
sgG
Eine Meinung.
-
- Moderator
Könnte passieren.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 10:01himmelhochjauchzend, oder zu tode betrübt. ich denke, es wird nichts dazwischen geben.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 09:15Absolut !Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 06:27 Mit der Niederlage der Pillen habe ich nicht gerechnet , umso erfreulicher für uns.
sgG
Fakt ist aus meiner Sicht, dass wir in der Liga mindestens sechs Punkte vor dem Match gegen Frankfurt brauchen.
Morgen ist für mich ein 50:50 Spiel und gegen Sevilla sind wir aufgrund der Ausgangslage Favorit.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Zumindest die momentane Form spricht für uns. Ok die war vor dem Sevilla Spiel genau anders rum, aber hey: stay positive (in this case)jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 10:58Könnte passieren.Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 10:01himmelhochjauchzend, oder zu tode betrübt. ich denke, es wird nichts dazwischen geben.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 09:15Absolut !Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 06:27 Mit der Niederlage der Pillen habe ich nicht gerechnet , umso erfreulicher für uns.
sgG
Fakt ist aus meiner Sicht, dass wir in der Liga mindestens sechs Punkte vor dem Match gegen Frankfurt brauchen.
Morgen ist für mich ein 50:50 Spiel und gegen Sevilla sind wir aufgrund der Ausgangslage Favorit.
sgG

- Oli-09-ver
- Sitzschale
Gleich geht's los.............Drei Punkte und alles wird gut.
Trommelwirbel.........
Trommelwirbel.........

Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Kolasinac wird den Schlusspfiff auf dem Platz wohl nicht erleben.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Wär auf jeden Fall gut.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Eckfahne
Puh, also etwas magere Kost ist das Spiel schon. 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wer spielt denn? Oh die Blauen wie ich sehe. Da wundert das nichtSGer Terminator hat geschrieben: ↑Fr 5. Mär 2021, 21:09 Puh, also etwas magere Kost ist das Spiel schon.![]()

Mainz das erste Tor aber näher.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "