Alles zu den Blauen ->
Re: Alles zu den Blauen ->
Ja. Die verlieren jedes Spiel und sind rechnerisch immer noch voll dabei. Sagt alles über die Qualität der Bundesliga aus. Alles Luschen.
- Danny
- Torpfosten
1 anderen gefällt das
Ich war ja auch immer eher von der "Mitleids-Fraktion" und habe lieber Traditionsvereine (auch wenn sie Schalke heißen) in der Liga. Aber jetzt ist bei denen halt auch ein Punkt erreicht, ähnlich dem HSV damals, an dem man sagen muss, dass die schlechte Arbeit und Misswirtschaft der letzten Jahre einfach auch bestraft werden muss.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Stimmt. Gross kommt mir halt so vor wien alter Opa der nicht weiss was gerade rund um ihn herum abläuft.La Roja hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 20:06 Ich war ja auch immer eher von der "Mitleids-Fraktion" und habe lieber Traditionsvereine (auch wenn sie Schalke heißen) in der Liga. Aber jetzt ist bei denen halt auch ein Punkt erreicht, ähnlich dem HSV damals, an dem man sagen muss, dass die schlechte Arbeit und Misswirtschaft der letzten Jahre einfach auch bestraft werden muss.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Wenn Schalke 9 Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz hat, sind es also "nur" 9 Punkte. Wenn der BvB 3 Punkte Rückstand auf Frankfurt hat, ist das in 11 Spielen dagegen so gut wie uneinholbar.Herb hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 19:42 Unglaublich ist eigentlich: Es sind weiterhin nur 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Auch wenn man nicht davon ausgehen kann, dass Schalke jetzt die große Aufholjagd gelingt, ist es bei noch 11 Spieltagen und 33 zu vergebenden Punkten nicht völlig unmöglich, dass die das vielleicht doch noch schaffen. Falls es doch noch zu einem weiteren Trainerwechsel kommen sollte oder durch ein unerwartetes Erfolgserlebnis der Knoten platzt, können schnell mal ein paar Spiele glücklich gewonnen werden und dann sind sie wieder im Rennen... Ich weiß, schwer vorstellbar, aber diese Option sollte man immer noch im Hinterkopf behalten
Wenn Du das da oben im Block5 oder im 100%-Forum posten würdest, würden sie dich dort als Schönredner bezeichnen oder dich fragen, ob Du sie verarschen willst
Ja, theoretisch ist es (noch) möglich. Theoretisch ist es aber auch möglich, dass während des nächsten Spiels ein UFO mitten auf dem Rasen landet.
Die haben aus den letzten 40 Spielen ganze 18 Pünktchen geholt. Und jetzt sollen die auf einmal in den letzten 11 Spielen 9 Punkte und das wesentlich schlechtere Torverhältnis aufholen? Noch dazu mit den ganzen Verletzten? Da lach ich mir doch den Arsch ab
Morgen spielt übrigens Mainz gegen Augsburg. Dass sie dabei punkten ist auch nicht ganz unwahrscheinlich.
Bielefeld hat auch noch ein Spiel weniger...
Naja, die Konkurrenz um einen CL-Platz ist schon deutlich stärker einzuschätzen als die Konkurrenz gegen den Abstieg.
Trotzdem ist es natürlich unwahrscheinlich, dass sie es noch schaffen. Ich finde es nur bemerkenswert, dass sie trotz dieser mehr als grottenschlechten Bilanz (9 Punkte nach 23 Spieltagen) immer noch theoretische Chancen haben.
Ich weiß, aber wenn man bei Bielefeld oder Mainz 3 Punkte mehr rechnet, ist Hertha mit 18 Punkten auf dem Relegationsplatz. Dann bleibt der Abstand erstmal gleich, es sei denn, sie gewinnen beide.Morgen spielt übrigens Mainz gegen Augsburg. Dass sie dabei punkten ist auch nicht ganz unwahrscheinlich.
Bielefeld hat auch noch ein Spiel weniger...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Ach kommt. Wir wissen alle das Herb unser grosser Pessimist in der Runde ist. Er sieht halt alles extrem pessimistisch mit der schwarz-gelben Brille. Trotzdem mögen wir ihn - wär ja langweilig sonst
Ich hab euch ja auch alle lieb
Ich traue dem Braten auch noch nicht. Die DFL entzieht doch eher Union Berlin die Lizenz als Schalke absteigen zu lassen. Scherz! Aber die haben schon mal von einer Aufstockung profitiert. Warum wegen Corona nicht noch einmal aufstocken. Wenn Tönnies dann noch 100 Millionen für die Böklunder Liga spendet, dann klappt das schon
das war 1964, da waren sie noch wer. konnte man evtl. verstehen, damals, weil es sowieso noch die überlegung gab (nach einem jahr bundesliga) auf 18 vereine anzuheben.
Schalke ist heilbar
Gerade kommt die Meldung, dass Gross und Schneider entlassen wurden
https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... -frei.html
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... thard-frei
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... thard-frei
Zuletzt geändert von Alfalfa am So 28. Feb 2021, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist frei für Peddar
Jetzt bricht endgültig Panik aus
Jetzt Mal ehrlich...
So ein Chaos bei einer Absteiger haben wir doch noch nie erlebt oder ?
Btw ich bin erst 36
So ein Chaos bei einer Absteiger haben wir doch noch nie erlebt oder ?
Btw ich bin erst 36
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Maximal beim HSV. Aber glaub sogar dort lief es noch geodneter zu
Zu geil! Die Blauen gehen den Gang in Liga 2 frei nach dem Mott "Wenn schon abtreten, dann so richtig peinlich!"
Habe gestern zum Kollegen beim Groß-Interview noch gesagt, dass der morgen entlassen wird, kein Scherz. Er kam in dem Interview so extrem gleichgültig rüber, dass da irgendwas nicht stimmen konnte.
Der absolute Chaos-Verein! Wichtig ist Freitag noch der Gnadenstoß von Mainz. Wie schon von euch erwähnt und von mir befürchtet, bei der schwachen Konkurrenz (Köln, Bielefeld, Hertha) muss man immer noch Angst haben, dass eine kurze Serie die Ücken aus dem Keller holen könnte.
Der absolute Chaos-Verein! Wichtig ist Freitag noch der Gnadenstoß von Mainz. Wie schon von euch erwähnt und von mir befürchtet, bei der schwachen Konkurrenz (Köln, Bielefeld, Hertha) muss man immer noch Angst haben, dass eine kurze Serie die Ücken aus dem Keller holen könnte.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Sie könnten ja Bentaleb suspendieren, so als Zeichen dass nun ein anderer Wind herrscht
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Blauen und ne Serie? guter Start in den Tag. Danke für diesen guten Witzcrborusse hat geschrieben: ↑So 28. Feb 2021, 10:09 Habe gestern zum Kollegen beim Groß-Interview noch gesagt, dass der morgen entlassen wird, kein Scherz. Er kam in dem Interview so extrem gleichgültig rüber, dass da irgendwas nicht stimmen konnte.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Immerhin a windfall profit für die Spieler: Das für heute angesetzte Training entfällt, weil kein Trainerteam zur Verfügung steht.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).