24. Spieltag. FCB vs BVB
24. Spieltag. FCB vs BVB
Wann? Samstag 18:30
Was ein Ehre diese Spiel zu eröffnen...
Was könnte man hier alles schreiben...spätestens Samstag 15:00 hören wir wieder Classico und ähnlichen Blödsinn. Der ist mir egal.
Wir spielen in dem hässlichsten Bauwerk auf dem Weg nach Italien.
Während sich bei den Seltsamen Rollex-Kalle in den letzten Wochen als Flugverkehrs- und Impfminister unter einem Kanzler M.S. in Stellung brachte mit Hansi F. als neuen Virus-Experten und Drosten Ersatz, hat sich nun etwas gedreht..die Roten konzentrieren sich leider wieder aufs sportliche. Das könnte zum Problem werden, vor allem da wir Pokal spielen dürfen...und die nicht.
Aber egal...dieses mal ertönt die 7-nations-Army nicht (haben die eingetauscht gegen das nicht weniger nervige JABADABADOO), die sind geschwächter als wir...ein UE könnte drin sein...es wird dieses mal keine Klatsche geben.
In dem Sinne...lasst uns die vergebenen Chancen von heute in München nutzen, Punkte mitnehmen und die kleine Serie ausbauen!
2:4 Hazard, Sancho, Haaland x2...
Was könnte man hier alles schreiben...spätestens Samstag 15:00 hören wir wieder Classico und ähnlichen Blödsinn. Der ist mir egal.
Während sich bei den Seltsamen Rollex-Kalle in den letzten Wochen als Flugverkehrs- und Impfminister unter einem Kanzler M.S. in Stellung brachte mit Hansi F. als neuen Virus-Experten und Drosten Ersatz, hat sich nun etwas gedreht..die Roten konzentrieren sich leider wieder aufs sportliche. Das könnte zum Problem werden, vor allem da wir Pokal spielen dürfen...und die nicht.
Aber egal...dieses mal ertönt die 7-nations-Army nicht (haben die eingetauscht gegen das nicht weniger nervige JABADABADOO), die sind geschwächter als wir...ein UE könnte drin sein...es wird dieses mal keine Klatsche geben.
In dem Sinne...lasst uns die vergebenen Chancen von heute in München nutzen, Punkte mitnehmen und die kleine Serie ausbauen!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB
Klasse Eröffnung. Top geschrieben

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Nutzen wir unsere Chancen, die wir definitiv bekommen werden, dann entführen wir drei Punkte aus dem UBoot. Da ändert auch unser Sieg in Gladbach am Dienstag nichts dran
Für 3 Punkte in München würde ich auch ein Ausscheiden im Pokal inkauf nehmen.
finde ich toll was du geschrieben hast. wir werden es schaffen. es wird ein 1:3 mal wieder in münchen geben. 

Schalke ist heilbar 

wir hatten seit jahresbeginn gerade mal zwei englische wochen. das muss die mannschaft verkraften, zumal tolle personelle alternativen dazukommen und das spiel gg gladbach bereits am dienstag läuft. bayern dagegen spielt faktisch seit einem jahr durch.
also, davon will ich kein wort hören!!
also, davon will ich kein wort hören!!
Eine Meinung.
Gemessen an den vorangegangenen Partien dort, fällt es mir schwer positiv zu sein, auch weil die Bayern in diesem Spiel IMMER hochmotiviert sind!!! Sei es Kimmich, Müller oder Lewa, sie alle sind gegen uns unfassbar hoch motiviert...leider! Eine Chance hätten wir allenfalls wie in Sevilla, hochkonzentriert und effektiv! Aber ich glaube leider nicht so recht daran, was ich Jahr für Jahr gemacht habe, jetzt leider mit Bedenken! Ich gewinne lieber in Mgl als in München......
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jo die Bayern sind gegen uns immer extra motiviert. Da können die noch so schlecht gespielt haben in den Wochen davor, gegen uns zeigen sie immer ihr bestes Gesicht. Wir haben nur eine Chance, wenn wir über 95 Minuten total konzentriert sind und keine Fehler machen. Die Räume welche heute Bielefeld hatte, nutzt ein Lewandowski halt eiskalt.yamau hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 18:31 Gemessen an den vorangegangenen Partien dort, fällt es mir schwer positiv zu sein, auch weil die Bayern in diesem Spiel IMMER hochmotiviert sind!!! Sei es Kimmich, Müller oder Lewa, sie alle sind gegen uns unfassbar hoch motiviert...leider! Eine Chance hätten wir allenfalls wie in Sevilla, hochkonzentriert und effektiv! Aber ich glaube leider nicht so recht daran, was ich Jahr für Jahr gemacht habe, jetzt leider mit Bedenken! Ich gewinne lieber in Mgl als in München......
- Danny
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Schon alleine für deine coolen Spieltags-Eröffnungs-Threads wäre dir ein erfolgreiches Spiel unserer Männer gegönnt
Ganz überzeugt bin ich nicht, dass wir was reißen können; sehe aber dieses Spiel aber auch nicht als Gradmesser, wo wir uns einordnen können, dazu lief diese Saison einfach viel zu ruckelig und der Kurve zeigt erst zu kurz nach oben. Ein Unentschieden wäre ganz wunderbar, generell bin ich aber bei diesem Spiel eher so Mimimi und hoffe wie immer einfach "nur nicht abschlachten".

Ganz überzeugt bin ich nicht, dass wir was reißen können; sehe aber dieses Spiel aber auch nicht als Gradmesser, wo wir uns einordnen können, dazu lief diese Saison einfach viel zu ruckelig und der Kurve zeigt erst zu kurz nach oben. Ein Unentschieden wäre ganz wunderbar, generell bin ich aber bei diesem Spiel eher so Mimimi und hoffe wie immer einfach "nur nicht abschlachten".
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
1 anderen gefällt das
In München müssen wir nicht zwingend die Punkte einfahren, danach folgen noch 10 Spiele bei 3 Punkten Rückstand, das bekommen die Jungs hin!!!!!
Ist leider wirklich so. Wir haben gegen die ganzen Krücken der Liga so viele Punkte verschenkt dass man jetzt eben in München gewinnen muss oder sollte. Wir haben nichts mehr zu verschenken wenn wir in die CL wollen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ich halt's mit dem bewährten "Psychotrick": Nicht viel erwarten, um nicht enttäuscht zu werden. Also eine Niederlage einpreisen, um umso freudiger den unerwarteten Gewinn jedes Punktes einzustreichen. (*plink*)
Primitive but effective, ey?
Primitive but effective, ey?

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- MattiBeuti
- Moderator
Wie immer eine sehr schöne Eröffnung!Berk09 hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 17:48 Wann? Samstag 18:30

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schauen wir mal wer fit sein wird nach dem Pokal fight in Gladbach.
Ich würde gegen ausgeruhte Bayern, nur mit 100% fitten Spielern in die Partie starten, Sevilla steht vor der Türe. Deshalb Sancho & Rapha erstmal auf die Bank - sofern sie (hoffentlich) überhaupt spielen könnten.
Ich würde gegen ausgeruhte Bayern, nur mit 100% fitten Spielern in die Partie starten, Sevilla steht vor der Türe. Deshalb Sancho & Rapha erstmal auf die Bank - sofern sie (hoffentlich) überhaupt spielen könnten.
-
- Moderator
Ich würde - je nach Situation - sogar darüber nachdenken Haaland eine Pause zu geben und Beton anrühren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 08:03 Schauen wir mal wer fit sein wird nach dem Pokal fight in Gladbach.
Hitz-Meunier,Ca,Hummels,DAZ,Schuuuuuulz-Delaney, Bellingham,Dahoud-Moukoko, Hazard
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Verstehe deine Überlegung. Aber meinst du man kann Haaland vor DEM Knaller Spiel aussen vor lassen? Das gäbe Stunk. Haaland will immer spielen, dann beim direkten Duell gegen Lewandowski? Glaube ich nicht dran.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 15:15Ich würde - je nach Situation - sogar darüber nachdenken Haaland eine Pause zu geben und Beton anrühren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 08:03 Schauen wir mal wer fit sein wird nach dem Pokal fight in Gladbach.
Hitz-Meunier,Ca,Hummels,DAZ,Schuuuuuulz-Delaney, Bellingham,Dahoud-Moukoko, Hazard
sgG
Tippe eher darauf, dass Haaland nach dem Sevilla Spiel mal ne Pause bekommt.
-
- Moderator
Glaube auch nicht daranTschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 15:25Verstehe deine Überlegung. Aber meinst du man kann Haaland vor DEM Knaller Spiel aussen vor lassen? Das gäbe Stunk. Haaland will immer spielen, dann beim direkten Duell gegen Lewandowski? Glaube ich nicht dran.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 15:15Ich würde - je nach Situation - sogar darüber nachdenken Haaland eine Pause zu geben und Beton anrühren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 08:03 Schauen wir mal wer fit sein wird nach dem Pokal fight in Gladbach.
sgG
Tippe eher darauf, dass Haaland nach dem Sevilla Spiel mal ne Pause bekommt.
sgG