Berk09 hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 16:48
Kann mir als ex-Schiri mal einer erklären, warum das gelb und nicht rot ist...?
Keine Dreifachbestrafung
Vs klare Verhinderung einer Chance...das ist eben rot. Dank der SR Ungeduld würde ja sogar ein Tor verhindert.
Mach ich Hand auf der Linie oder grätsche einen auf der Linie weg, ist es rot. Die Auflösung doppelbestrafung gibt es nicht mehr...ist klares rot. Wenn er durchlaufen lässt und das Tor zählt, reicht gelb...nur dann
Berk09 hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 16:48
Kann mir als ex-Schiri mal einer erklären, warum das gelb und nicht rot ist...?
Keine Dreifachbestrafung
Vs klare Verhinderung einer Chance...das ist eben rot. Dank der SR Ungeduld würde ja sogar ein Tor verhindert.
Mach ich Hand auf der Linie oder grätsche einen auf der Linie weg, ist es rot. Die Auflösung doppelbestrafung gibt es nicht mehr...ist klares rot. Wenn er durchlaufen lässt und das Tor zählt, reicht gelb...nur dann
... sorry, aber Reus geht mir auf dem Sack. Den muss mal einer ins Gesicht sagen, dass seine Leistung unzureichend ist und er zu recht ausgewechselt wird.
Stumpen hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 17:17
... sorry, aber Reus geht mir auf dem Sack. Den muss mal einer ins Gesicht sagen, dass seine Leistung unzureichend ist und er zu recht ausgewechselt wird.
Pflichtsieg! Nächsten Samstag gegen Bayern wissen wir, wo wir stehen.
Klar ist: Das Spiel muss gewonnen werden, wenn wir noch um die CL-Plätze mitreden wollen!
Sky-Reporter: "Wie ordnen Sie diese hohe Niederlage ein?"
Goalie Ortega: "Scheiße".
Sky-Reporter: "Etwas genauer!"
Ortega: Absolute Scheiße".
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer). Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno). Die Hölle, das sind die anderen (Sartre). Der freie Marx hegelt das (SJ).
Herb hat geschrieben: ↑Sa 27. Feb 2021, 17:32
Pflichtsieg! Nächsten Samstag gegen Bayern wissen wir, wo wir stehen.
Klar ist: Das Spiel muss gewonnen werden, wenn wir noch um die CL-Plätze mitreden wollen!
Haha...
Bayern wird gegen uns wieder ihr bestes Gesicht zeigen. Zumal die eine Woche sich ausruhen können, wir dagegen im Pokal ein intensives Spiel haben werden. Nein. Das wird kein Spiel das zeigt wo man steht. Es sind immer noch die 6-Titel Bayern. Da kann man verlieren und es wäre dann keine Schande.
Wir haben aber keine andere Wahl. Die Konkurrenz würde eine Niederlage nicht verzeihen.
Wenn man sich Punktverluste leistet, die eigentlich unmöglich sind (z.B. wie gegen Köln, Mainz, Hoffenheim), muss man auch mal Siege erringen, die eigentlich unmöglich erscheinen.