22. Spieltag...DERBY
Re: 22. Spieltag...DERBY
... so einen Spieler werden wir nie wieder bei uns spielen sehen. Eine Naturgewalt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Der Typ ist der wahnsinn und unsere Lebensversicherung, der hat doch noch Geschwister, schlechter als Chantale sind die sicher auch nicht...
Was für ein tolles Tor von Haaland!

Perfekt! Jetzt nach der Halbzeit das 3:0 und dann seriös zu Ende spielen. Sancho war teilweise furchtbar, macht dann aber sein Tor und bereitet das andere vor. So ein Spieler ist halt immer für geniale Momente gut, egal wie schlecht er ist.
Morey und Dahoud gefallen mir wieder gut, da könnte was wachsen. Brandt fand ich jetzt nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.
Nochmal Gas geben jetzt.
Morey und Dahoud gefallen mir wieder gut, da könnte was wachsen. Brandt fand ich jetzt nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.
Nochmal Gas geben jetzt.
Schönes Spiel bis jetzt, so kann es ruhig weitergehen, dann kann ich mal entspannt schlafen bevor es morgen nach Rußland geht.

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
Bis zur 40. wäre mein Fazit folgendes gewesen: erhofft druckvoll, vorne fehlt etwas das Glück und das Verständnis. Brandt und Sancho unglücklich in ihren Aktionen.
Zum Glück gibt es ja noch Spielzeit ab der 40. Geilo! Weiter so! Die zweite Bude war einfach WOW! Einzig bei Brandt unglücklich bleib ich....und beim erhofft druckvoll
Zum Glück gibt es ja noch Spielzeit ab der 40. Geilo! Weiter so! Die zweite Bude war einfach WOW! Einzig bei Brandt unglücklich bleib ich....und beim erhofft druckvoll

Sagen wir mal so: bis zur 40. Minute hat man nicht gemerkt, dass wir gegeeden schlechtesten Absteiger seit Tasmania spielen. Wollte mich grade über Morey aufregen, da gewinnt er das Pressing. Und due Genialität der Sanchos und Haalands beschert uns dann erst mal ne beruhigende Führung.
Hoffentlich nicht zu beruhigend.
Hoffentlich nicht zu beruhigend.
- Sunseeker
- Ersatzbank
1 anderen gefällt das
Wie sagten sie eben so schön im schwedischen TV: ein Tor der Ibrahimovic-Klasse 
SgG
Sun

SgG
Sun
Variety is the spice of life
-
- Moderator
Unfassbarer Schwachsinn !!!!gladbeggar hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 18:49 Brandt, Reus und Terzic.
Namen die der BVB nicht braucht.![]()
sgG
- MattiBeuti
- Moderator
Dass so ein Vergleich im schwedischen TV kommt, liegt natürlich auf der Hand.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Top Antwortjasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 19:28Unfassbarer Schwachsinn !!!!gladbeggar hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 18:49 Brandt, Reus und Terzic.
Namen die der BVB nicht braucht.![]()
sgG

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
-
- Ersatzbank
Ich möchte ja nicht arrogant klingen, aber wir könnten heute gerne einmal etwas für unser Torkonto tun.
Die Teams vor uns sind immerhin nicht nur nach Punkten besser.
Falls es zu einem knappen Zieleinlauf kommen sollte in diesem Jahr, könnten ein paar Tore mehr womöglich von entscheidender Bedeutung sein..
Die Teams vor uns sind immerhin nicht nur nach Punkten besser.
Falls es zu einem knappen Zieleinlauf kommen sollte in diesem Jahr, könnten ein paar Tore mehr womöglich von entscheidender Bedeutung sein..

Bloß nicht nachlässig werden.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Was ist los wir sind dabei, die wieder ins Boot zurückzuholen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wir bauen sie wieder auf...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Im Moment Hühnerhaufen.
... keine Körner mehr, oder Selbstzufriedenheit?
Zuletzt geändert von Stumpen am Sa 20. Feb 2021, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Wenn ich sehe, wie Reus in die Zweikämpfe geht, werde ich wütend. Er und Brandt sofort auswechseln.......ich verstehe es nicht.