Alles klar. Aber bitte in Zukunft eine andere Methode wählen, okay? Ich hatte im ersten Moment wirklich gedacht, dass die beiden keine Rolle mehr spielen, weil irgendwas passiert ist. Dass da Zagagou steht, habe ich dann gar nicht mehr realisiert.Zubitoni hat geschrieben: ↑Di 16. Feb 2021, 13:56das war meine form der frustbewältigung. sorry.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 16. Feb 2021, 13:52Ernsthaft? Wenn das ein Scherz sein soll, ist er nicht lustig.
CL Achtelfinale: FC Sevilla-Borussia Dortmund Hinspiel
- MattiBeuti
- Moderator

Re: CL Achtelfinale: FC Sevilla-Borussia Dortmund Hinspiel
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Da steht auch nur "Breaking". Und keine Quelle.
Bin aber auch kurz zusammengezuckt.
Delaney soll mal schön zu Hause bleiben und fit ins Derby gehen.
Bin aber auch kurz zusammengezuckt.
Delaney soll mal schön zu Hause bleiben und fit ins Derby gehen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- MattiBeuti
- Moderator

Hauptsache keine weiteren schlechten Nachrichten. Vergnügungssteuerpflichtig war das in letzter Zeit ohnehin nicht.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Die Trainerfrage ist geklärt, am Samstag geht es gegen den Tabellenletzten. Da kann man in Sevilla mal mehr als 100% geben und versuchen ein geiles Spiel abzuliefern, oder?
-
jasper1902
- Moderator

dann mal langsam zurück zum daily business - matchday.
Warum auch immer - ich freue mich seit heute auf das Spiel und habe , warum auch immer, leichte Hoffnung auf die Wende.
sgG
Warum auch immer - ich freue mich seit heute auf das Spiel und habe , warum auch immer, leichte Hoffnung auf die Wende.
sgG
Ich war schon lange nicht mehr so wenig emotional wie im Moment.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 13:23 dann mal langsam zurück zum daily business - matchday.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Schau mear mal...
Ich erwarte aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich nichts. Von daher lasse ich mich mal positiv überraschen
Ich erwarte aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich nichts. Von daher lasse ich mich mal positiv überraschen
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Da bist du nicht der Einzige......ich hätte fast vergessen, dass wir heute Abend spielen.Shafirion hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 14:15Ich war schon lange nicht mehr so wenig emotional wie im Moment.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 13:23 dann mal langsam zurück zum daily business - matchday.
sgG![]()
- Schwejk
- Westfalenstadion

Ich wollte gerade fragen, wann das Achtelfinale ausgelost wird. Hat sich aber, wie ich gerade lese, erlederitzt (T & W).
Good luck, BVB.
Good luck, BVB.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Geht mir ähnlich. Und dann auch noch um 21 Uhr. Es gibt Menschen die müssen am nächsten Tag früh raus.
-
yamau
...ich darf doch bitten meine HerrenLEF hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 14:55Da bist du nicht der Einzige......ich hätte fast vergessen, dass wir heute Abend spielen.Shafirion hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 14:15Ich war schon lange nicht mehr so wenig emotional wie im Moment.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 13:23 dann mal langsam zurück zum daily business - matchday.
sgG![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

So sad
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Jaaaaaaaaa. Diese Zeit ist einfach der grösste Bulls*** den die UEFA bestimmt hat. Ärgere mich auch immer mehr über diese Zeit. Zusammen mit Freunden gucken (sofern man darf is klar) ist dadurch einfacher noch schwerer geworden. Wohnen ja net alle im gleichen Dorf...
Und dann gibt es immer noch Ausgangssperren. Wir im Kreis Steinfurt fallen aber nicht darunterTschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 16:25Jaaaaaaaaa. Diese Zeit ist einfach der grösste Bulls*** den die UEFA bestimmt hat. Ärgere mich auch immer mehr über diese Zeit. Zusammen mit Freunden gucken (sofern man darf is klar) ist dadurch einfacher noch schwerer geworden. Wohnen ja net alle im gleichen Dorf...
Aufstellung:
Hitz - Morey, Akanji, Hummels, Guerreiro - Can, Bellingham Dahoud - Reus, Haaland, Sancho
Bank:
Drljaca, Unbehaun - Schulz, Moukoko, Brandt, Reinier, Meunier, Tigges, Passlack, Reyna, Knauff
Hitz - Morey, Akanji, Hummels, Guerreiro - Can, Bellingham Dahoud - Reus, Haaland, Sancho
Bank:
Drljaca, Unbehaun - Schulz, Moukoko, Brandt, Reinier, Meunier, Tigges, Passlack, Reyna, Knauff
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Die Bank.... sorry aber keine Weltklasse. Potenzial, aber nicht mehr. Muss man ehrlich sein.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Man kann zu Hamann stehen wie man will, aber er spricht mir als Fan aus der Seele...
-
yamau
...sry aber Hamann nehme ich genauso ernst wie Loddar!
Die reden mal rechts und mal linksrum, gerne populistisch aber doch nie mit Fachwissen! ne, die nehme ich nicht ernster als die BILD!
Die reden mal rechts und mal linksrum, gerne populistisch aber doch nie mit Fachwissen! ne, die nehme ich nicht ernster als die BILD!
Hilft nix. Mit dem Kader müssen wir jetzt durch. Würde ja Rapha gerne mal noch offensiver sehen. Zum Beispiel auf der 10. Finde ihn hinten links verschenkt. Aber sonst haben wir ja keinen LV.