21.Spieltag: BVB-TSG Hoffenheim
-
- Moderator
21.Spieltag: BVB-TSG Hoffenheim
ich starte jetzt eine Serie mit drei Siegen
Bürki-Can,Hummels,Akanji-Hazard,Delaney,Bellingham,Rapha-Moukoko, Haaland,Sancho
5-1
sgG
Bürki-Can,Hummels,Akanji-Hazard,Delaney,Bellingham,Rapha-Moukoko, Haaland,Sancho
5-1
sgG
-
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Re: 21.Spieltag: BVB-TSG Hoffenheim
Keine falsche Bescheidenheit! Eine SERIE darf schon etwas länger sein. Etwas für die wunde Borussen-Seele tun und in München gewinnen - das wär's doch mal!jasper1902 hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 13:49 ich starte jetzt eine Serie mit drei Siegen
5-1
sgG
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Ganz schwierig, hoffe natürlich auf einen Sieg, aber die Mannschaft wird es schon wieder hinbekommen alle zu enttäuschen. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich gar nicht anschauen oder kurzfristig entscheiden nachdem bekannt ist wer von Beginn an spielt.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Ob jetzt 5:1 , 6:1 oder 7:1 , Hauptsache 3 Punkte.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 13:49 ich starte jetzt eine Serie mit drei Siegen
5-1
sgG
Ganz ehrlich?
Ich rechne mit einen knappen Ergebnis.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
... schlimmer kann es nicht werden. Jedenfalls nicht viel schlimmer.
Das werden fette 3 Punkte für uns.
Das werden fette 3 Punkte für uns.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
da gebe ich recht, glaube auch an die 3 "fetten§ punkte.
Schalke ist heilbar 

Ich denke die Mannschaft hat es immer noch nicht kapiert. Hoffenheim ist doch wieder der klassische Fall. Ein Gegner der aufgebaut werden muss. Mehr als einen Punkt traue ich uns aktuell nicht zu.
- MattiBeuti
- Moderator
1 anderen gefällt das
Ich würde tatsächlich Moukoko für Reus bringen. Gegen Sevilla dann wieder Reus in die Startelf. Wir müssen sowieso rotieren. Aber jetzt im wichtigeren Ligaspiel würde ich Moukoko die Chance geben - hat er sich verdient.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Wir spielen gegen eine der schlechtesten Auswärtsmannschaften der Liga. Selbst in der Turnhalle konnten die aber mal gar nichts reißen. Wir haben sogar bei denen gewonnen. Wir werden das Ergebnis der Blauen gegen die noch toppen. Wir sind ja schließlich 1. besser als die Blauen und 2. oh wait der BVB... wenn wir nun noch mal Aufbauhilfe für einen kaputten Gegner leisten, dann sollten sich sportliche Leitung und Spieler bis auf weiteres kasernieren oder freiwillig in eine Gruppenquarantäne begeben und erst in der Turnhalle wieder auftauchen.
Ich hoffe das Terzic jetzt Eier zeigt und die Leistungsverweigerer auf die Bank setzt.
----------------------------Hitz/Unbehaun
Passlack---------Akanji--------------------Hummels---------------Guerreiro
-------------------------------Delaney
---------------Bellingham----------------Dahoud
Moukoko---------------------Haaland-------------------------Sancho
Bank: TW, Piszczek, Morey, Schulz, Raschl, Knauff, Reus/Brandt, Tigges, Reyna, Reinier
Es muss jetzt einfach auch ein Zeichen an die Spieler gesetzt werden, die U23 spielt erst einen Tag danach ebenfalls Zuhause. Alle 3 aufgelisteten können ohne Probleme 30min hier spielen wenn gebraucht und Sonntag 60min.
Passlack habe ich genommen weil bei ihm wenigstens immer die Einstellung stimmt und er meistens mindestens Solide spielt. Can spielte mir als RV zu viele Risikopässe oder gar Fehlpässe für diese Position.
Bei Unbehaun muss langsam mal eine Entscheidung getroffen werden ob man ihm es zutraut oder nicht. Hitz sollte am Saisonende gehen und Bürki wird wohl auch um diese Zeit wieder Fit sein. Auch wenn es das Risiko erhöht, bei der aktuellen Form ist auch ein gestandener Spieler wie Hitz oder Bürki ein Risikofaktor.
----------------------------Hitz/Unbehaun
Bank: TW, Piszczek, Morey, Schulz, Raschl, Knauff, Reus/Brandt, Tigges, Reyna, Reinier
Es muss jetzt einfach auch ein Zeichen an die Spieler gesetzt werden, die U23 spielt erst einen Tag danach ebenfalls Zuhause. Alle 3 aufgelisteten können ohne Probleme 30min hier spielen wenn gebraucht und Sonntag 60min.
Passlack habe ich genommen weil bei ihm wenigstens immer die Einstellung stimmt und er meistens mindestens Solide spielt. Can spielte mir als RV zu viele Risikopässe oder gar Fehlpässe für diese Position.
Bei Unbehaun muss langsam mal eine Entscheidung getroffen werden ob man ihm es zutraut oder nicht. Hitz sollte am Saisonende gehen und Bürki wird wohl auch um diese Zeit wieder Fit sein. Auch wenn es das Risiko erhöht, bei der aktuellen Form ist auch ein gestandener Spieler wie Hitz oder Bürki ein Risikofaktor.
@cloud88: setzt Du Can auf die Tribünen?
Sky überträgt wieder: Kommentar Konferenz: Wolff-Christoph Fuss, Kommentar Einzelspiel: Martin Groß [auch in UHD/HDR] Im übrigen ist Martin Groß auf dem besten Wege mein Lieblingskommentator zu werden.
Jepp, habe ich auch schon mehrmals bemerkt! Ein gutes Zeichen...

- MattiBeuti
- Moderator
Finde die Aufstellung gar nicht schlecht! Außerdem scheint Hazard wieder zum Kader zu stoßen. Das kann uns ebenfalls helfen.cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 8. Feb 2021, 19:15 ----------------------------Hitz/Unbehaun
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Ich wünsche Dir Viel Erfolg Jasper!jasper1902 hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 13:49 ich starte jetzt eine Serie mit drei Siegen
5-1
sgG

Meine Serie, war ja eine einzige Katastrophe! ... 1 Sieg, gefolgt auf die Niederlage -> Punkteschnitt gerade mal 1,5!

sgG
Hoffenheim ist für uns wohl das "do or die" Spiel ... mit einer Niederlage, können wir uns maximal noch den Pokalsieg oder die EL-Plätze wünschen...
Hoffenheim ist gefühlt unser Kryptonit ... Es wird also Interessant!

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Naja, zu Hause gegen Hoppelheim lieg das doch immer mal ganz gut. Und da waren die meist besser in Form.
Aber ja, gut möglich dass wir erneut gegen Hoffenheim einen bitteren Tag erleben werden. Wie damals als Kevin ins Tor musste... vergesse ich mein Leben nicht.
Aber ja, gut möglich dass wir erneut gegen Hoffenheim einen bitteren Tag erleben werden. Wie damals als Kevin ins Tor musste... vergesse ich mein Leben nicht.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Home or away? In Coronazeiten eher piepenhagen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 10:34 Naja, zu Hause gegen Hoppelheim lieg das doch immer mal ganz gut. Und da waren die meist besser in Form.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).