Er möchte eben CL spielen in der kommenden Saison.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 20:29 Rose verliert auch gegen Köln...
Ist Rose wirklich DER über Trainer?

Er möchte eben CL spielen in der kommenden Saison.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 20:29 Rose verliert auch gegen Köln...
Ist Rose wirklich DER über Trainer?
Dass Gladbach auch mal so einen Dämpfer bekommt, ist gut. Wir werden uns noch schwer genug tun mit dieser mangelnden Konstanz, am Ende vor Frankfurt und Wolfsburg zu stehenMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 20:28 Köln gewinnt mit 2:1 in Gladbach! Zumindest ein kleiner Trost für den tristen Fußballnachmittag.
Nisi hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 20:58Er möchte eben CL spielen in der kommenden Saison.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 20:29 Rose verliert auch gegen Köln...
Ist Rose wirklich DER über Trainer?![]()
Bei uns muss man sich wegen jedem Spiel Sorgen machen. Selbst gegen einen Kreisligisten würde ich aktuell keinen Sieg unterschreiben. Egal wie schlecht der Gegner ist, unsere unterbieten das. Dazu kommt, dass die Schalker im Derby hochmotiviert sein werden - denn die wissen immer noch, für wen sie spielen. Die BVB-Mannschaft wird dagegen genau so herzlos aufreten wie in jedem anderen Spiel. Derby juckt die doch gar nicht.
Deswegen hätte ich mich über ein Unentschieden gefreut,Herb hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 21:19Bei uns muss man sich wegen jedem Spiel Sorgen machen. Selbst gegen einen Kreisligisten würde ich aktuell keinen Sieg unterschreiben. Egal wie schlecht der Gegner ist, unsere unterbieten das. Dazu kommt, dass die Schalker im Derby hochmotiviert sein werden - denn die wissen immer noch, für wen sie spielen. Die BVB-Mannschaft wird dagegen genau so herzlos aufreten wie in jedem anderen Spiel. Derby juckt die doch gar nicht.
...so isses!!!!!!Herb hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 21:19Bei uns muss man sich wegen jedem Spiel Sorgen machen. Selbst gegen einen Kreisligisten würde ich aktuell keinen Sieg unterschreiben. Egal wie schlecht der Gegner ist, unsere unterbieten das. Dazu kommt, dass die Schalker im Derby hochmotiviert sein werden - denn die wissen immer noch, für wen sie spielen. Die BVB-Mannschaft wird dagegen genau so herzlos aufreten wie in jedem anderen Spiel. Derby juckt die doch gar nicht.
Ich fürchte, am Ende der Saison werden hier viele noch lange Gesichter machen, wenn wir die Champions League verpassen und Schalke doch noch irgendwie den Klassenerhalt schafft (notfalls in der Relegation). Tja, und dann werden die Karten neu gemischt... Kann alles ganz schnell gehen.
Mittlerweile braucht man da auch nicht mehr groß rechnen, Köln ist mit 13 Punkten Vorsprung raus aus der Sache, Hertha wegen ihres Kaders auch. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Bielefeld komplett einbricht und man die fünf punkte auf Mainz auch irgendwie noch schafft. Aber die Träumereien haben sich mit den nächsten 4-5 Punkten der Bielefelder auch endgültig erledigt.Ablösefrei hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 21:04 Für die Ücken ist der Spieltag ein Desaster. Mainz gewinnt gleich das nächste Heimspiel gegen Union. Köln gewinnt in Gladbach.
Über das Derby mache ich mir wenig Sorgen.
Wir werden allerdings zuvor auch ein paar Körner bei dem Mi-Spiel in Sevilla lassen.
Wenn wir aber keinen Dreier in der Turnhalle holen sollten, dann wäre die Gier nach Platz 4 einfach nicht groß genug.![]()
Wir sollten mal aufhören, über die Blauen zu lästern. Relativ gesehen - berücksichtigt man unsere materiellen Möglichkeiten - sind wir fast noch schlechter. Es gehört nämlich schon fast Talent dazu, aus diesen Möglichlkeiten, so jämmerlich wenig zu machen.Pew hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 21:51Mittlerweile braucht man da auch nicht mehr groß rechnen, Köln ist mit 13 Punkten Vorsprung raus aus der Sache, Hertha wegen ihres Kaders auch. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Bielefeld komplett einbricht und man die fünf punkte auf Mainz auch irgendwie noch schafft. Aber die Träumereien haben sich mit den nächsten 4-5 Punkten der Bielefelder auch endgültig erledigt.Ablösefrei hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 21:04 Für die Ücken ist der Spieltag ein Desaster. Mainz gewinnt gleich das nächste Heimspiel gegen Union. Köln gewinnt in Gladbach.
Über das Derby mache ich mir wenig Sorgen.
Wir werden allerdings zuvor auch ein paar Körner bei dem Mi-Spiel in Sevilla lassen.
Wenn wir aber keinen Dreier in der Turnhalle holen sollten, dann wäre die Gier nach Platz 4 einfach nicht groß genug.![]()
Ich habe mich ebenso bereits gefragt, ob über uns oder die grade lauter gelacht wird ...LEF hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 22:56
Wir sollten mal aufhören, über die Blauen zu lästern. Relativ gesehen - berücksichtigt man unsere materiellen Möglichkeiten - sind wir fast noch schlechter. Es gehört nämlich schon fast Talent dazu, aus diesen Möglichlkeiten, so jämmerlich wenig zu machen.
Ausmisten ist angesagt....und zwar von oben nach unten.
Immerhin befindet sich demnach noch ein Sieg (wo?) in deiner Erwartung.pauli74 hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 13:16Ich habe mich ebenso bereits gefragt, ob über uns oder die grade lauter gelacht wird ...LEF hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 22:56
Wir sollten mal aufhören, über die Blauen zu lästern. Relativ gesehen - berücksichtigt man unsere materiellen Möglichkeiten - sind wir fast noch schlechter. Es gehört nämlich schon fast Talent dazu, aus diesen Möglichlkeiten, so jämmerlich wenig zu machen.
Hier wird auf 9 Punkte in den nächsten 3 Spielen gehofft.
Realistisch gesehen, müsste Ich (traurigerweise) auf 4 tippen.
Selbst wir werden es irgendwie hinkriegen die Blauen zu schlagen. (Hoffe ich)Schwejk hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 13:19Immerhin befindet sich demnach noch ein Sieg (wo?) in deiner Erwartung.pauli74 hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 13:16Ich habe mich ebenso bereits gefragt, ob über uns oder die grade lauter gelacht wird ...LEF hat geschrieben: ↑Sa 6. Feb 2021, 22:56
Hier wird auf 9 Punkte in den nächsten 3 Spielen gehofft.
Realistisch gesehen, müsste Ich (traurigerweise) auf 4 tippen.![]()
Dieser Mannschaft ist zuzutrauen, auch dieses unterschriebene Gesetz Lügen zu strafen.
Tja, wenn die Selbstagitation zwar weniger dem realen Geschehen, dafür aber dem eigenen Gemüt hilft, mag's! Coz anything goes.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 15:13 Natürlich holen wir 9 Punkte aus den nächsten Drei Spielen.
Really?Immer dieses Heulsusentum................nervt voll![]()
Schwejk hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 15:27Tja, wenn die Selbstagitation zwar weniger dem realen Geschehen, dafür aber dem eigenen Gemüt hilft, mag's! Palmström rulez. Coz anything goes.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 15:13 Natürlich holen wir 9 Punkte aus den nächsten Drei Spielen.
Really?Immer dieses Heulsusentum................nervt voll![]()
Ansonsten bleibt zu fragen: Kein Hopfen zur Hand? So sad.
![]()