Can hat ja auch wieder bei den Standards heftig geschlafen! Schade, ich habe da mehr erwartet von ihm.!Nisi hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 19:25Ja es ist durch den letzten Spieltag wirklich nicht viel passiert, wenn man nicht gerade nach den Bayern schielt. Alle die momentan noch vor uns stehen, haben genauso um Punkte zu kämpfen wie wir, sehe sie auch nicht stabiler. Wir schlagen Wolfsburg, Leverkusen schlägt uns, und Wolfsburg schlägt Leverkusen, alle haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen, und das sind Spiele ohne Zuschauer.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 07:35 Es wird Zeit, dass das Spiel angepfiffen wird.Um es mal ganz sachlich zu sehen, waren Gladbach und Leverkusen leider auch starke Gegner. Mit einem Sieg gegen Augsburg kann wieder die richtige Richtung eingeschlagen werden. Denn so blöd es aktuell auch aussieht, durch den letzten Spieltag sind nur alle näher zusammengerückt und sonst ist nicht viel passiert. Wenn die Mannschaft jetzt wieder anfängt zu punkten, ist noch vieles drin. Dazu haben wir noch Optionen in der CL und besonders im Pokal. Es kann noch eine ordentliche Saison werden.
Wir müssen unsere Standard Schwäche ablegen, und damit gegen Augsburg beginnen, es darf nicht sein das wir vorne unsere Tore machen, und dann den Vorsprung mit dem eigenen Arsch hinten durch Standard Gegentore wieder einreißen.
Die wichtigste Personalie, Hitz als Ex-Augsburger ins Tor, und Delaney für CAN.
19. Spieltag BVB vs. Augsburg
Re: 19. Spieltag BVB vs. Augsburg
Darf ich zuschauen, wenn du bei bis zu 60 Grad Celsius in der Wüste mit Puder trockenen Sand deine Sandburg am Bauen bist:?:MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 18:31 Dafür Argumente zu sammeln, ist aktuell so leicht wie eine Sandburg in der Wüste zu bauen.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Da bist du nicht alleine, ich habe auch damit gerechnet, dass wir durch ihn, und seine Kopfballstärke, viel weniger Gegentore bekommen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- MattiBeuti
- Moderator
Möglickeit A - ich bestelle mir Regen:Nisi hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 19:33Darf ich zuschauen, wenn du bei bis zu 60 Grad Celsius in der Wüste mit Puder trockenen Sand deine Sandburg am Bauen bist:?:MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 18:31 Dafür Argumente zu sammeln, ist aktuell so leicht wie eine Sandburg in der Wüste zu bauen.![]()
Oder Möglichkeit B - ich nehme eine Wasserflasche mit(in einer Wüste sowieso eine gute Idee):
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Sky überträgt. Kommentatoren: Konferenz Klaus Veltman, Einzelspiel Marcus Lindemann
Der Sand ist morgens gut für den Sandburg Bau verwendbar. Habe es 1978 getestet..Nisi hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 19:33Darf ich zuschauen, wenn du bei bis zu 60 Grad Celsius in der Wüste mit Puder trockenen Sand deine Sandburg am Bauen bist:?:MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 18:31 Dafür Argumente zu sammeln, ist aktuell so leicht wie eine Sandburg in der Wüste zu bauen.![]()
Ja es war in der Sahara Sandwüste bei El Oued

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
Guter Konter, beim Regen bestellen möchte ich aber auch deinen Regentanz sehen.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 20:21Möglickeit A - ich bestelle mir Regen:Nisi hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 19:33Darf ich zuschauen, wenn du bei bis zu 60 Grad Celsius in der Wüste mit Puder trockenen Sand deine Sandburg am Bauen bist:?:MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 18:31 Dafür Argumente zu sammeln, ist aktuell so leicht wie eine Sandburg in der Wüste zu bauen.![]()
Oder Möglichkeit B - ich nehme eine Wasserflasche mit(in einer Wüste sowieso eine gute Idee):

Wo du dich überall herumtreibst, der reinste Wahnsinn.Der Olaf hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 11:16Der Sand ist morgens gut für den Sandburg Bau verwendbar. Habe es 1978 getestet..Nisi hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 19:33Darf ich zuschauen, wenn du bei bis zu 60 Grad Celsius in der Wüste mit Puder trockenen Sand deine Sandburg am Bauen bist:?:MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 18:31 Dafür Argumente zu sammeln, ist aktuell so leicht wie eine Sandburg in der Wüste zu bauen.![]()
Ja es war in der Sahara Sandwüste bei El Oued![]()

Nisi hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 20:18Beim Regen bestellen möchte ich aber auch deinen Regentanz sehen.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 20:21Möglickeit A - ich bestelle mir Regen:Nisi hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 19:33Darf ich zuschauen, wenn du bei bis zu 60 Grad Celsius in der Wüste mit Puder trockenen Sand deine Sandburg am Bauen bist:?:MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 18:31 Dafür Argumente zu sammeln, ist aktuell so leicht wie eine Sandburg in der Wüste zu bauen.![]()
Und bei der Variante mit der Wasserflasche verplempere aber nicht zu viel davon, dass Burgen bauen macht Durst.![]()
Hatte keine andere Wahl, war jung (9) und mein Vater arbeitete für 2,5 Jahre in Algerien, musste die Familie also auch hinNisi hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 20:19Wo du dich überall herumtreibst, der reinste Wahnsinn.Der Olaf hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 11:16Der Sand ist morgens gut für den Sandburg Bau verwendbar. Habe es 1978 getestet..Nisi hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 19:33Darf ich zuschauen, wenn du bei bis zu 60 Grad Celsius in der Wüste mit Puder trockenen Sand deine Sandburg am Bauen bist:?:MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 25. Jan 2021, 18:31 Dafür Argumente zu sammeln, ist aktuell so leicht wie eine Sandburg in der Wüste zu bauen.![]()
Ja es war in der Sahara Sandwüste bei El Oued![]()
![]()

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
- MattiBeuti
- Moderator
Ich vertanze mich immer bei der Choreo und plötzlich schneit es. Nee, ich bleibe besser bei der Wasserflasche.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Ich glaube kaum, dass Terzic den Torhüter wechselt...ich hoffe nur nicht dass er sich im Nachgang hierüber ärgert..
M.E ist Bürki kein verlängerter Arm, überdies nicht vorausschauend bei gegnerischen Angriffen, verweilt lieber im Tor! Seine Abwürfe und Abschläge sorgen bei mir stetig für Bedenken, ob er nicht einfach ein Durchschnittstorhüter ist! Würde Samstag Hitz spielen, wäre vorgenanntes auch nicht behoben aber m.E. ist er derzeit sicherer als Bürki!
M.E ist Bürki kein verlängerter Arm, überdies nicht vorausschauend bei gegnerischen Angriffen, verweilt lieber im Tor! Seine Abwürfe und Abschläge sorgen bei mir stetig für Bedenken, ob er nicht einfach ein Durchschnittstorhüter ist! Würde Samstag Hitz spielen, wäre vorgenanntes auch nicht behoben aber m.E. ist er derzeit sicherer als Bürki!
So, gehen wir mal ganz realistisch an die Sache heran...
Tippe auf ein 4:1 (Gegentor durch Standard)
Tippe auf ein 4:1 (Gegentor durch Standard)

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
schießen wir früh irgendein duseltor, gewinnen wir. sonst wirds - nach bekanntem muster - wieder nix.
Eine Meinung.
ist für mich das Spiel, welches die Saison entscheidet, also wohin der Weg geht.
Remis oder Niederlagen, welche ich einfach nicht erwarte und es geht nur noch um international schaffen, egal was.
Gewinnen wir, wird es die CL und unser Titel sollte der DFB Pokal sein...
Ich hoffe Reyna spielt anstelle von Reus, Delaney und can, Rest egal
Remis oder Niederlagen, welche ich einfach nicht erwarte und es geht nur noch um international schaffen, egal was.
...trotz Bürki, wir gewinnen ohne wenn u aber gegen Augsburg und das sehr deutlich!!!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jau. Seh ich ähnlich. Bin aber leider sehr pessimistisch. Die Mannschaft gab zuletzt kaum Anlass für Optimismus. Besonders gegen solche ekligen Gegner...Wegbier hat geschrieben: ↑Do 28. Jan 2021, 22:17 ist für mich das Spiel, welches die Saison entscheidet, also wohin der Weg geht.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Mein Optimismus ist überschaubar, zu oft gab es in dieser Saison in stetiger Regelmäßigkeit einen Dämpfer.
Ich erwarte nichts, wünsche mir an aber einen Sieg.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Na ja, das sehe ich eher diametral. Ab und an gab es mal keinen Dämpfer.......Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 29. Jan 2021, 08:19 Mein Optimismus ist überschaubar, zu oft gab es in dieser Saison in stetiger Regelmäßigkeit einen Dämpfer.