15. Spieltag: Leipzig gegen Dortmund
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 15. Spieltag: Leipzig gegen Dortmund
Offensiv fehlt Hakimi extrem. Defensiv war er jetzt auch nicht viel schlechter als Meunier bisher. Leider ist Morey auch nicht besser. Wir haben bis auf Rapha keinen guten AV mehr...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
unsere pässe sind zu oft ungenau
Guerrero und Sancho leider sehr unkonzentriert... aber es wird langsam besser
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Kann mich noch an Tuchels erfolgreiche Anfangszeit bei uns erinnern...
Damals im Trainingslager in Bad Ragaz was hat er sehr penetrant, intensiv üben lassen?
Genau: das saubere, präzise und scharfe Passspiel! Sowas würde den Jungs da aufm Rasen auch gut tun...
Damals im Trainingslager in Bad Ragaz was hat er sehr penetrant, intensiv üben lassen?
Genau: das saubere, präzise und scharfe Passspiel! Sowas würde den Jungs da aufm Rasen auch gut tun...
Und für die Aktion gegen Reyna gibbet kein Gelb? Naja ...
Was macht poulsen denn die ganze Zeit? Mehr in der horizontalen
-
- Moderator
war ja klar, dass ein taktisches Foul für nen Bullen keine Gelbe Karte nach sich zieht
Das macht er in jedem Spiel. Nix Neues heute. Er strebt die Zweitkarriere als Schauspieler an.
Zuletzt geändert von BOR-usse am Sa 9. Jan 2021, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Südtribüne
Haaland lauert immer auf den langen Ball. Der kommt aber nicht, weil Leipzig uns keine Zeit lässt. Er muss sich jetzt anpassen und mal einem Ball entgegenkommen und festmachen, ablegen und dann durchstarten. Das sind so Sachen, die er einfach noch lernen muss und wo er einfach noch meilenweit hinter Weltklassestürmern wie z.B. Lewandowski ist.
Aber wir holen uns langsam etwas Sicherheit und Leipzig kann das irre Tempo der ersten 30 Minuten nicht halten. Warum Halstenberg da nicht Gelb kriegt weiß auch nur Siebert. Ein Spiel ohne jede ernsthafte Torchance. Kann mich mich daran erinnern so etwas schonmal Live gesehen zu haben.
Aber wir holen uns langsam etwas Sicherheit und Leipzig kann das irre Tempo der ersten 30 Minuten nicht halten. Warum Halstenberg da nicht Gelb kriegt weiß auch nur Siebert. Ein Spiel ohne jede ernsthafte Torchance. Kann mich mich daran erinnern so etwas schonmal Live gesehen zu haben.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Der Schiri misst auch mit zweierlei Mass! Forsberg hätte die gelbe Karte sehen müssen. Ganz klar!
Sancho macht mir leider zu viele Fehlpässe..komme Junge, du kannst durchaus mehr!!!
-
- Sitzschale
Finde Auch.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 19:18 Der Schiri misst auch mit zweierlei Mass! Forsberg hätte die gelbe Karte sehen müssen. Ganz klar!
Nagelsmann geht mir so hart auf die Nerven
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Ist mir auch aufgefallen
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
intensiv niveaulose 1. halbzeit, mehr ist wohl zur zeit nicht zu erwarten.
Harte erste Hälfte, zwar keinen richtigen Abschluß auf unserer Seite aber auch den Brausen nicht viel angeboten.
Sehe es bis jetzt als Lucky Punch Spiel, hoffe aber das die Bälle von MA besser werden, er war letzte Woche richtig gut.
Sehe es bis jetzt als Lucky Punch Spiel, hoffe aber das die Bälle von MA besser werden, er war letzte Woche richtig gut.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
Denaley finde ich geil.
War bisher nie 100%ig von ihm überzeugt, aber in den letzten beiden Spielen finde ich ihn einfach nur top!
War bisher nie 100%ig von ihm überzeugt, aber in den letzten beiden Spielen finde ich ihn einfach nur top!
Hoffen wir das es beides nicht ist.
SGG penny24
hilf mir mal einer: es ist doch allen bekannt, dass unsere pässe zu langsam/zu spät gespielt werden. warum wurde das in zwei wochen nicht mal ne spur besser? braucht man für sowas echt erst zwei trainingslager? es geht ja wegen mir erstmal um die einfachen pässe hintenrum, die - wenn schneller gespielt - schon ein bisschen mehr unordnung beim gegner bringen. kann ja keine rocket science sein, diese etwas knackiger zu spielen.
Eine Meinung.