14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg
Pass mal auf Du Hannes, wenn Du hier nur rumturnst um Stress zu machen, biste schneller Geschichte als Du glaubst. 6 Beiträge, überwiegend mit Sticheleien und Beleidigungen gegen unsere Spieler. Auch trollen will gelernt sein
Ruhig Brauner... Bürki hat in den letzten beiden Aktionen wirklich schlecht ausgesehen...amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 3. Jan 2021, 16:50 Pass mal auf Du Hannes, wenn Du hier nur rumturnst um Stress zu machen, biste schneller Geschichte als Du glaubst. 6 Beiträge, überwiegend mit Sticheleien und Beleidigungen gegen unsere Spieler. Auch trollen will gelernt sein
Doch! Abspiele sind eine Zumutung, klebt auf der Linie und spielt zu selten mit;(
Mittelklassetorwart ist nun wirklich nicht so schlimm. Ich bessere mich schon, Du wirst in Deine Machtposition auch noch reinwachsen.
Ich bin ansonsten heute sehr zufrieden mit der Mannschaft, vielleicht gehe ich mit meiner Meinung zu Bürki lieber in den Transferthread.
Ich habe halt neulich ein altes Spiel gesehen, und Weidenfeller hatte zwar eine katastrophale Spieleröffnung mit dem Fuß, ist neben dem Platz negativ aufgefallen, hatte aber einen ganz anderen Teamspirit und ein ganz anderes Auftreten auf dem Platz.
Ich bin ansonsten heute sehr zufrieden mit der Mannschaft, vielleicht gehe ich mit meiner Meinung zu Bürki lieber in den Transferthread.
Ich habe halt neulich ein altes Spiel gesehen, und Weidenfeller hatte zwar eine katastrophale Spieleröffnung mit dem Fuß, ist neben dem Platz negativ aufgefallen, hatte aber einen ganz anderen Teamspirit und ein ganz anderes Auftreten auf dem Platz.
-
- Moderator
Wer eigene Spieler u.A. als Falsche bezeichnet, ist hier nun wirklich Fehl am Platz. Mässige Dich und gut. Und nein ich wachse da nicht mehr rein, beim Reinwachsen habe ich derartige Aktionen direkt mit Sperre geahndet, mittlerweile regel ich das gelassenerHannesBVB hat geschrieben: ↑So 3. Jan 2021, 16:53 Mittelklassetorwart ist nun wirklich nicht so schlimm. Ich bessere mich schon, Du wirst in Deine Machtposition auch noch reinwachsen.
-
- Moderator
Toooooooor
-
- Südtribüne
Ja bitte. Ganz wichtiges Tor. Nicht unbedingt verdient, aber das ist scheiss egal. Jetzt nur nicht nachlassen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Akaaaanjiiiiiiiiii
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

- Ablösefrei
- Elfmeterpunkt
- Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"
Mein Fresse, geht doch! - Bitte jetzt einen dreckigen Arbeitssieg Männer! 

Football is for you and me and not for some f***ing industry!
Und ein Assist von Sancho (wenn man es nicht als Kopfkaskade unserer IV wertet xD
- Ablösefrei
- Elfmeterpunkt
- Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"
Mal sehen, wie WOB jetzt reagiert, bitte jetzt mehr Räume für "unsa" Spiel! 

Football is for you and me and not for some f***ing industry!
-
- Südtribüne
Boah, wenn ich sehe wie oft Sancho und Reyna nach Ballverlusten stehen bleiben und mit den Schulter zucken, anstatt direkt wieder draufzugehen, dann krieg ich Aggressionen. Man kann eine schwierige Phase haben, aber aggressives Anlaufen kann man IMMER! Egal wie es bei einem persönlich läuft. Kämpft gefälligst für das Team. Das ist das was diesem Team fehlt.
Bitte getz nicht auf Halten spielen!
Das hat sich gefühlt eingeschlichen dass man über die Mitspieler motzt. Also zumindest mir fällt das auf.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 3. Jan 2021, 17:01 Boah, wenn ich sehe wie oft Sancho und Reyna nach Ballverlusten stehen bleiben und mit den Schulter zucken, anstatt direkt wieder draufzugehen, dann krieg ich Aggressionen. Man kann eine schwierige Phase haben, aber aggressives Anlaufen kann man IMMER! Egal wie es bei einem persönlich läuft. Kämpft gefälligst für das Team. Das ist das was diesem Team fehlt.

Zuletzt geändert von HannesBVB am So 3. Jan 2021, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Witsel muss raus. Das wird ja gefährlich mit dem. 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wolfsburg schon sehr fahrlässig mit ihren Chancen. Zum Glück!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Warum wird bei uns eigentlich nicht gewechselt?