Da das dogma unserer Zeit... Egal

Ich bin immer noch fest von der faustischen Entwicklung des Menschengeschlechts überzeugt.

Ich werde erst einmal die probemonate bei dazn in anspruch nehmen, wenn überhaupt.
Er kann nicht anders.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 14:35Musst Du jetzt wirklich jeden Thread zumüllen ?
sgG
... lautet: "Enrichissez-vous!" ("Bereichert euch!") (...),Da das dogma unserer Zeit...
Warum, wenn ET von einigen Spielern weiterhin so im Stich gelassen wird, könnte es auf CL-Niveau richtig übel werden.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 14:35Musst Du jetzt wirklich jeden Thread zumüllen ?
sgG
hatte mich ja echt über das los gefreut. da wusste ich noch nicht, dass wir im februar gegen die formstärkste mannschaft europas spielen müssen...Bentlager hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 23:29 Sevilla heute im Pokal Halbfinale mit einem 2:0 Heimsieg gegen Barcelona und damit der achte Pflichtspiel-Sieg hintereinander, die letzten sechs Spiele allesamt ohne Gegentor.
Ich hätte es vor paar Monaten nicht geglaubt, aber wir sind totaler Außenseiter in der Partie. Kann aber auch gut sein!
Das habe ich mir tatsächlich auch gerade gedacht.
Wo ist das Feld für die Unterschrift?
unterschreib ich sofort, aber auch ein 0:1 aus unserer sicht gibt uns ein weiterkommen .
Da wir in meinen Augen mindestens ein Tor kassieren müssten wir dann drei schießen. Wird schwer