Beide Mannschaften scheinen aber noch relativ fit zu sein.
Aber die Dosen als Meister muss ich auch nicht haben
Und was macht unser mutige Trainer beim Stand von 1:1 in der 75. Minute?? Er nimmt Brandt raus (der eigentlich als falsche 9 fungieren sollte) und bringt Bellingham. Hat aber noch Reus und Hazard auf der Bank.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 5. Dez 2020, 20:00 Die Bauern machen heute eines ihrer besseren Spiele der letzten Wochen, aber trotzdem ist Leipzig bärenstark. Beide hatten die gleiche Belastung.
Und was für Leipzig spricht: Forsberg war fast platt und wen wechselt Nagelsmann ein: Poulsen, also noch offensiver trotz 3:2 Führung.
Ob unser Trainer das auch gemacht hätte?
Immer noch lachkick wie die Hazard und Reus geschont wurdenZubitoni hat geschrieben: ↑Sa 5. Dez 2020, 22:48 noch ein bisschen nachhilfe für unser kleines angsthäschen auf der bank: im absoluten spitzenspiel zwischen bayern und leipzig wechseln beide mannschaften 4 bzw 5 mal aus. leipzig hat bis zur 78. alle wechsel durch.
favre... bitte... pack deine sachen. lass die jüngeren mal ran.
Wenn die dafür sorgen, dass die Blauen bei 3 Punkten bleiben, ist doch alles paletti, und nach 34 Spieltagen werden wir eh vor denen stehen.
Das wird vielleicht jetzt so kommuniziert, aber in dem Moment sah das für mich schon eher nach "Seht her, ich bin der Geilste" aus.
leider kann ich das video nicht sehen.