Er hätte sich selber einen Gefallen tun sollen und mit dem WM-Titel abtreten, aber Selbstüberschätzung und Verherrlichung seitens der Medien haben ihn wirklich glauben lassen er wäre der Übertrainer




Wenn er bei der EM nicht mindestens ins Finale oder HF kommt wird er mit großer Wahrscheinlichkeit gefeuert und dann bleibt in Erinnerung ein WM-Titel den man eher der Mannschaft zuordnet als dem Trainer, frei nach dem Motto wir sind Weltmeister trotz Jogi Löw geworden und nicht wegen.
Ich habe schon lange kein Spiel der NM angetan, aber ausgerechnet gestern habe ich mir das Spiel mal angeschaut, man kann auch mal Glück haben

Aber laut den letzten Meldungen darf der Jogi weiterstümpern, obwohl man mit Rangnick eigentlich den perfekten Nachfolger hätte. Mit dem Keller als DFB-Präsident wird es kein deut besser, Business as usual, fehlt nur noch die Vertragsverlängerung.
Wie hat es mal der ehemalige Pressesprecher vom DFB gesagt, dem Bierhoff und dem Jogi ist es egal wer unter Ihnen DFB-Präsident ist, scheint ja wirklich was dran zu sein.