ehm lucien, ich wollte dahoud zs mit bellingham und sancho nicht zs mit reus. da hat er wohl etwas falsch verstanden.
7.Spieltag BVB vs Bayern
Re: 7.Spieltag BVB vs Bayern
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sehen wirs mal positiv: wir können heute super nachlegen von der Bank aus!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich denke das Favre Hazard (zu recht) nicht verheizen will, der Spieler ist sehr wichtig für uns.
Dahoud hätte sich mit den letzten Leistungen den Platz verdient, aber vllt will Favre Robuster im Zentrum dagegenhalten. Dort haben wir oft die Spiele gegen München verloren.
Reinier ist nicht einmal auf der Bank, sehe auch Schulz nicht im Kader. Ist einer Verletzt? Sonst wäre es ja ein Zeichen für Passlack und Morey.
Brandt auf der Bank ist vermutlich für jeden nachvollziehbar, heute braucht man Wille und Zweikämpfe und kann sich das Zuschauen nicht Erlauben.
Interessant ist immerhin auch die Bank, mit Hazard, Brandt, Bellingham und Dahoud ist noch Offensive Potenzial vorhanden. Leider zeigt sich aber auch das uns noch 1 richtiger Außenstürmer im Kader fehlt.
Dahoud hätte sich mit den letzten Leistungen den Platz verdient, aber vllt will Favre Robuster im Zentrum dagegenhalten. Dort haben wir oft die Spiele gegen München verloren.
Reinier ist nicht einmal auf der Bank, sehe auch Schulz nicht im Kader. Ist einer Verletzt? Sonst wäre es ja ein Zeichen für Passlack und Morey.
Brandt auf der Bank ist vermutlich für jeden nachvollziehbar, heute braucht man Wille und Zweikämpfe und kann sich das Zuschauen nicht Erlauben.
Interessant ist immerhin auch die Bank, mit Hazard, Brandt, Bellingham und Dahoud ist noch Offensive Potenzial vorhanden. Leider zeigt sich aber auch das uns noch 1 richtiger Außenstürmer im Kader fehlt.
aber das leistungsprinzip hat favre leider ignoriert. das ist m.e. nicht unsere beste elf aktuell.
Eine Meinung.
Sorry für off topic, aber diese Schuhe von Loddar...

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jep. Erinnert am Jogi...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich nicht. Bin der Meinung dass wir heute nur gewinnen können. Bayern sind die beste Mannschaft in Europa. Der Druck liegt ganz klar dort!
Nur leider können die mit dem Druck gut leben... erhoffe mir heute einfach ein gutes, engagiertes Spiel von uns. Der Rest kommt dann von alleine.
... ganz so schlimm ist es nun wieder nicht. Auf'm Papier ist dies mit die stärkste Mannschaft, die wir aufbieten könnnen. Ich gebe euch aber recht, unsere aktuell beste Elf, gemessen an den real erbrachten Leistungen, würde anders ausschauen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aber sind wir mal fair: Favre hat die Mannschaft über die Woche hin persönlich verfolgt/gesehen. Er wird schon wissen wer heute den meisten Erfolg verspricht.
Ich bin gespannt. Freu mich!
Ich bin gespannt. Freu mich!
Meunier stark bisher. Der Ball auf Gio 

Sancho darf heute mal ein Schüppken drauflegen. Das ist bei weitem nicht der, den wir kennen. 

-
- Südtribüne
Das ZM geht mal wieder an die Bayern. Witsel und Delaney sehen keine Stiche. Insgesamt die Bayern bissiger und zweikampfstärker. Unsere langen Diagonalbälle gefallen mir aber. Wir müssen das nur konsequenter durchziehen und die Bayern ins Laufduell zwingen, so hoch wie die stehen. Bisher im Offensivspiel noch zu viele ungezwungene Fehler, wenn wir mal Luft haben.
Und halt mal die wenigen Chancen, die man gegen Bayern bekommt auch nutzen..
Und halt mal die wenigen Chancen, die man gegen Bayern bekommt auch nutzen..
Ich hab momentan kein gutes Gefühl.
Wir müssen uns schleunigst mit nem gefährlichen Angriff im Spiel zurück melden.
Edit: Da war die Chance...
Wir müssen uns schleunigst mit nem gefährlichen Angriff im Spiel zurück melden.
Edit: Da war die Chance...
-
- Südtribüne
Und so läufts dann. Bayern bekommt einmal Platz und schon ist er drin. Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften sehr gut in 25 Minuten zusammengefasst.
Edit: Glück gehabt. Das Statement steht trotzdem.
Edit: Glück gehabt. Das Statement steht trotzdem.

Zuletzt geändert von daysleeper18783 am Sa 7. Nov 2020, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das ging zu einfach. 
Aber ein Hoch auf den VAR.

Aber ein Hoch auf den VAR.
Zuletzt geändert von BOR-usse am Sa 7. Nov 2020, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jaja, die Abstandsregel..
Glück gehabt, Mats.
Glück gehabt, Mats.
Aber unser Capitano führt nicht wirklich an.Ganz schlimme Leistung.