So ist es.

arroganz würde ich dem typischen schalkefan nun nicht gerade unterstellen. unendliche missgunst uns gegenüber ja, aber da unterscheiden sich beide seiten nicht wirklich, möchte ich meinen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 13:10 Im Süden sitzt wahrlich der größte Feind, ja.
Nur ein Abstieg der Blauen und deren finanzieller Untergang (Insolvenz, Abstieg ins bodenlose) würde vielen deren arroganten Fans gut tun. Ich weiss noch genau wie die sich ähnlich geäußert haben damals 2005.
muß auch zu deren ehrenrettung sagen, mein bester kumpel war ein glühender schalkeverehrer. ist leider seit 5 jahren tot. also die richtigen fans waren auszuhalten,Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 13:42arroganz würde ich dem typischen schalkefan nun nicht gerade unterstellen. unendliche missgunst uns gegenüber ja, aber da unterscheiden sich beide seiten nicht wirklich, möchte ich meinen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 13:10 Im Süden sitzt wahrlich der größte Feind, ja.
Nur ein Abstieg der Blauen und deren finanzieller Untergang (Insolvenz, Abstieg ins bodenlose) würde vielen deren arroganten Fans gut tun. Ich weiss noch genau wie die sich ähnlich geäußert haben damals 2005.
genau die rot weißen würde ich gerne mal wieder in der bl sehen.jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 15:11 Ich war lange auch der Meinung, dass sie in der Liga bleiben sollten.
Mittlerweile sehe ich das anders. Abstieg ( verbunden mit einem weiteren Zwangsabstieg ) , Aufstieg RWE
und dann dieses Derby an der Hafenstrasse.
sgG
Da geht mir das Herz aufemma66 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 15:24genau die rot weißen würde ich gerne mal wieder in der bl sehen.jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 15:11 Ich war lange auch der Meinung, dass sie in der Liga bleiben sollten.
Mittlerweile sehe ich das anders. Abstieg ( verbunden mit einem weiteren Zwangsabstieg ) , Aufstieg RWE
und dann dieses Derby an der Hafenstrasse.
sgG
Jo, sauber. Das darf gern auch so bleiben, dieses Ergebnis.
Die Dementis sind bereits raus.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 19:55 Gladbach spielt gut. Der Rose macht des gut. Kann gern zu uns kommen. Wobei den Julian nehm ich auch gern![]()
Die Wertigkeit von Dementis im Fussballgeschäft sind uns ja allen bekannt. Was wollen wir also mit 2 Trainern?BOR-usse hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 19:59Die Dementis sind bereits raus.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 19:55 Gladbach spielt gut. Der Rose macht des gut. Kann gern zu uns kommen. Wobei den Julian nehm ich auch gern![]()
![]()
Eben. Dementis gelten hier meist als verläßliche Bestätigung.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 20:07Die Wertigkeit von Dementis im Fussballgeschäft sind uns ja allen bekannt. Was wollen wir also mit 2 Trainern?BOR-usse hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 19:59Die Dementis sind bereits raus.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 19:55 Gladbach spielt gut. Der Rose macht des gut. Kann gern zu uns kommen. Wobei den Julian nehm ich auch gern![]()
![]()
![]()