... warum nicht, die blinden Hühner halt. Schlechter kann er es auch nicht machen. Aber, der wird aber bestimmt für die Nachbarn aufgespart. Die sich im Übrigen dieses Spiel genau anschauen werden.
Champions League - Lazio Rom vs. BVB
Re: Champions League - Lazio Rom vs. BVB
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Das sagt nicht immer was über bestimmte Qualitäten.Lazio ist eine mittelmäßige Serie A Mannschaft , die auf Platz 15 steht!

Gruß Ignazius
Brandt für Pischu 

Wir brennen einen Feuerwerk an Harmlosigkeit ab.
Flick hat Müller und andere wieder in Top Form gebracht, davor war er Jahre lang auf einem absteigendem Ast. Dieselbe Mannschaft denen man in der CL nicht viel zugetraut hat holte das Tripel. Solche Spiele wie wir sind man dort ganz ganz selten.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 21:51Die Bayern haben eine Phase jedes Spiel schlecht gespielt, weil sie den Trainer loswerden wollten. Sie haben eindeutig gegen den Trainer gespielt. Oder meinst du Flick ist der Motivator vor dem Herrn? Das alles sehe ich bei uns nicht. Was ich aber sehe sind seit 5 Jahren immer wieder diese blutleeren Auftritte. Nicht dauerhaft schlecht, sondern immer wieder diese 0-Bock-Spiele. Und das bei 4 verschiedenen Trainern. Es kann sein, dass ein Klopp z.B mit seiner Art weniger solcher Spiele hätte, aber diese Einstellung ist ein grds. Problem. Kein Trainerproblem.cloud88 hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 21:45
Wie erklärst du dir den dann die Bayern mit dem letzten Wechsel zu Flick? Das Spiel Erinnert doch wieder an das Rückspiel bei PSG.
Vom Gefühl sehe ich selten eine Mannschaft wie unsere die so extreme Schwankungen hat. Wir spielen von Überragend bis hin zu mit dem Fußball spielen angefangen.
Ich frage mich immer wieder wieso gerade unsere Truppe seit Jahren so anfällig in ihrer Mentalen Psyche ist.
Die Trainer aufzählen bringt nicht viel, weil sehr viele Spieler im Kader erst zu Favre gekommen sind.
Sancho, Haaland und Bellingham waren die einzigen Jungen auf dem Platz. Es immer nur auf die Jungen zu schieben ist falsch, gerade Haaland ist noch einer der wenigen die immer alles geben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 21:49Für mich ist das geschuldet an der jungen Truppe, gepaart mit einem emotionslosen Trainer. Klopp hatte damals halt dieses Feuer mit dem er die jungen packen und zu Höchstleistungen treiben konnte.
Wäre zumindest eine Erklärung. Auch wenns mir zu einfach ist, ist es evtl dann doch das was fehlt...?
Ach was weiß ich... ich bin nur bedingt und geh jetzt ne runde Zocken!!![]()
Das es mit am Trainer liegt wird man wissen wenn es einen neuen gibt.
Da bei mir Sky kaum läuft schaue ich es zwangsläufig auch nicht weiter.
Es ist ja nicht so dass wir keine Chancen haben. Man muss die Dinger aber bitte auch mal reinmachen!!
Sky Ticket läuft sehr gut, keine Abbrüche oder so
-
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Lazio zahlt langsam Tribut für den massiven Einsatz der ersten Stunde. Mal schauen ob noch was geht. Und ob wir bei dem Schiri das Spiel zu 11. beenden.
Meunier ist wie ein schwarzes Loch. Kommt der Ball zu ihm ist er weg.
Meunier ist wie ein schwarzes Loch. Kommt der Ball zu ihm ist er weg.
Zuletzt geändert von daysleeper18783 am Di 20. Okt 2020, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Südtribüne
Unfassbar.
Wie lange muss Meunier noch weitermachen? Haben wir mit Passlack nicht einen, der auch mal was nach vorne bringt?
-
- Elfmeterpunkt
Wie damals als er bei uns war.
Ciro wird von allen bei uns Ignoriert
Da fällt einem echt nichts mehr ein. Selbst einem Gegner, der gar nichts mehr nach vorne machen will, schenkt man ganz billig das nächste Tor. Was eine peinliche Vorstellung.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Südtribüne
WARUM IST MEUNIER IMMER NOCH AUF DEM PLATZ???
tja, so wird’s auch gegen die Blauen ernüchternd...
Reus geht, Meunier spielt durch 

Habe genug gesehen, gute Nacht...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das Spiel heute ist einfach ne Offenbarung. Mehr ist net drin als das. Achtelfinale Maximum der Gefühle. Ausser es tut sich irgendwann mal was im Team...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- MattiBeuti
- Moderator
Ich finde, er wird jetzt viel öfter eingeladen.ShagrathHL hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 22:33 Wie damals als er bei uns war.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Der Fehler passiert weiter vorne beim Gegentor.WARUM IST MEUNIER IMMER NOCH AUF DEM PLATZ???
Gruß Ignazius