4.Spieltag Hoffenheim vs BVB
-
- Sitzschale
Re: 4.Spieltag Hoffenheim vs BVB
Leider sehr schwach bisher
....Sancho seit Monaten nur noch ein Schatten "früherer" Tage.
Leider.Jeder englische Verein freut sich bestimmt,ihn nicht
gekauft zu haben.
Und Brand sollte einen Vertrag als Pressesprecher bekommen.
Dieser Job entspricht eher seinen Fähigkeiten!
Leider.Jeder englische Verein freut sich bestimmt,ihn nicht
gekauft zu haben.
Und Brand sollte einen Vertrag als Pressesprecher bekommen.
Dieser Job entspricht eher seinen Fähigkeiten!
Ich glaube das Ziel ist nicht zu verlieren. Volles Risiko werden wir nicht gehen. Und dann hätten wir in Hoffenheim einen Punkt mehr geholt als die Bauern
-
- Sitzschale
Dein Ernst, ich denke es war heute nie einfacher 3 Punkte mitzunehmen und das sollten wir auch tun...
-
- Elfmeterpunkt
Fertig mit nörgeln?
Super von Erling
Super von Erling
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Endlich, es ist vollbracht,seit langer Zeit mal wieder 3 Punkte in Hupenheim geholt.
War kein schönes Spiel , ist mir egal, drei Punkte, fertig.
Die ungeliebten Nachbarn können kommen.
War kein schönes Spiel , ist mir egal, drei Punkte, fertig.
Die ungeliebten Nachbarn können kommen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wahnsinn!!!! Ich fasse es nicht!!! Wir haben tatsächlich in Hoffenheim gewonnen

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Nicht unverdienter Sieg. Kein überragendes Spiel gegen einen geschwächten Gegner, aber die Konzentration hochgehalten. Das war ein Schritt in die richtige Richtung. Bitte weiter so! Bin unterm Strich zufrieden.
klasse endlich mal wieder dem hopf das maul gestopft, egal wie. und jetzt nächste woche die blauen weghausen, dann bin ich erstmal zufrieden.
Schalke ist heilbar 

Und das völlig verdient.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 17. Okt 2020, 17:25 Wahnsinn!!!! Ich fasse es nicht!!! Wir haben tatsächlich in Hoffenheim gewonnen![]()
![]()
![]()
![]()
Geschwächter Gegner, was sollen wir sagen...
favres coup. erst das 0:0 halten und dann die killer bringen, die das ding dann nach hause holen. und noch dazu viele gute spieler geschont für die doppelbelastung. kann ins auge gehen (ist auch schon oft), heute aber gut gelaufen.
ähnlich dürfte es favre im nächsten heimspiel angehen, weil der gegner recht schwach ist...
ähnlich dürfte es favre im nächsten heimspiel angehen, weil der gegner recht schwach ist...

Eine Meinung.
Am Ende dann doch mit vielen Chancen und verdient gewonnen. Fast schon wieder zu fahrlässig, so dass die Hupen am Ende noch 2 Standards geschenkt bekommen haben.
Gegen Lazio bitte auch nicht mit voller Kapelle, Schalke ist wichtiger für mich persönlich.
Gegen Lazio bitte auch nicht mit voller Kapelle, Schalke ist wichtiger für mich persönlich.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Wir waren insgesamt schon besser. Haben auch im Zweikampf mal gegen gehalten. Hatten aus meiner Sicht deutlich mehr vom Spiel, waren das gefährlichere Team auf dem Platz. Taktisch klug vom Trainer gewechselt. Das war dann die Entscheidung.
Gruß Ignazius

Gruß Ignazius
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Soll er. Gegen die Blassblauen würde sogar die U19 gewinnen. Locker.Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 17. Okt 2020, 17:31 favres coup. erst das 0:0 halten und dann die killer bringen, die das ding dann nach hause holen. und noch dazu viele gute spieler geschont für die doppelbelastung. kann ins auge gehen (ist auch schon oft), heute aber gut gelaufen.
ähnlich dürfte es favre im nächsten heimspiel angehen, weil der gegner recht schwach ist...![]()
Hab mich lange nicht so gefreut! Defensive hat mir sehr gut gefallen, Can, Hummel vor allem Delaney! auch Passlack mit Abstrichen sowie ausgestrahlter Ruhe von Hitz! Klasse Jungs, ein eminent wichtiger Sieg nach 8 Jahren! 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Am Anfang wars zäh. Seit der Auswechslung von Brandt/Sancho liefs dann deutlich besser.
Brandt muss langsam gucken wies weiter gehen soll bei uns. Stand heute hat er seine Position nicht gefunden.
Sancho war gar nichts heute. Ist aktuell verzichtbar in der Form.
Favre heute gut gecoacht. Die Bank / Auswechslungen waren top

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Freu mich grad richtig. Endlich mal in Hoffenheim gewonnen. Wirklich stark!
Zur Feier gönn ich mir jetzt eine Pizza von meinem Lieblings Italiener und guck gleich den Sensationssieg der Bielefelder
Zur Feier gönn ich mir jetzt eine Pizza von meinem Lieblings Italiener und guck gleich den Sensationssieg der Bielefelder