Supercup: Wie jedes Jahr die gleiche Paarung
Re: Supercup: BVB vs. Weisswurst Liebhaber
....und hier haben ALLE null Bock was ich gut verstehen kann;)!
ich schaus mir an, ganz klar. will aber unbedingt ein paar andere gesichter in der startelf sehen.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Klar, werds mir auch anschauen und wie immer voll mitfiebern.
Denke, dass wir in der 1. Hälfe die volle Kapelle sehen werden. Quasi mal gucken was so geht und wie weit wir wirklich sind. Ab der 2. Hälfte wird dann munter durch gewechselt.
Müssen ja nicht so tun als ob bei uns keine Vollblut Profis spielen würden welche nicht 2x in der Woche Fussball spielen könnten. Finde man macht sich hier viel zu viel Sorgen. Das sind Hochleistungsprofis und keine Amateure welche sich mit Wurst & Bier ernähren und nebenbei Vollzeit arbeiten müssen.
Denke, dass wir in der 1. Hälfe die volle Kapelle sehen werden. Quasi mal gucken was so geht und wie weit wir wirklich sind. Ab der 2. Hälfte wird dann munter durch gewechselt.
Müssen ja nicht so tun als ob bei uns keine Vollblut Profis spielen würden welche nicht 2x in der Woche Fussball spielen könnten. Finde man macht sich hier viel zu viel Sorgen. Das sind Hochleistungsprofis und keine Amateure welche sich mit Wurst & Bier ernähren und nebenbei Vollzeit arbeiten müssen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Leroy Sané wird dem FC Bayern in den anstehenden Spielen nicht zu Verfügung stehen. „Leroy Sané fällt aus und wir hoffen, er kommt nach der Länderspielpause zurück. Er hat eine Kapselverletzung im Knie“, bestätigt Hansi Flick auf der heutigen Pressekonferenz.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Nachdem die Niederlage in Hoffenheim mit schweren Beinen begründet wurde, wäre alles andere als eine erhebliche Rotation für mich eine große Überraschung.
Ähnliches würde ich mir für uns wünschen, nicht nur zur Prävention, sondern auch, um frühzeitig Spielpraxis zu verteilen und Gelegenheit zu gewähren, sich zu zeigen.
Ich werfe mal in den Raum:
Bürki - Piszu, Mats, Akanji - Passlack, Dahoud, Delaney, Schulz - Brandt - Reus, Haaland
Ähnliches würde ich mir für uns wünschen, nicht nur zur Prävention, sondern auch, um frühzeitig Spielpraxis zu verteilen und Gelegenheit zu gewähren, sich zu zeigen.
Ich werfe mal in den Raum:
Bürki - Piszu, Mats, Akanji - Passlack, Dahoud, Delaney, Schulz - Brandt - Reus, Haaland
Die Aufstellung wäre nicht schlecht.
Pfeifen tut Bibiana Steinhaus.
Pfeifen tut Bibiana Steinhaus.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Bürki und Sancho reisen nicht mit.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Jaah. Atemwegsprobleme.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Klingt nicht gut...
Aber scheiss auf Morgen. Brauch ma keinen verheizen!
Aber scheiss auf Morgen. Brauch ma keinen verheizen!
Hat es zu dem überflüssigen Spiel keine PK gegeben ?
Wirklich das sinnfreieste Spiel seit sehr langer Zeit.
Die beiden könnten mal was Gutes tun und ihre B und C Mannschaften auf den Platz schicken.
Mal sehen, ob ich mir das gebe oder lieber den Keller aufräume.
Die beiden könnten mal was Gutes tun und ihre B und C Mannschaften auf den Platz schicken.
Mal sehen, ob ich mir das gebe oder lieber den Keller aufräume.
C Mannschaft bitte!!!
Diese Nacht Trump:vs Biden oder doch morgen Bayern-BVB???
Diese Nacht Trump:vs Biden oder doch morgen Bayern-BVB???
1 anderen gefällt das
Bitte Bitte keine Trump Fans, das kann nicht sein bei uns!!!
Eine weltweite Blamage? Da werden Aki und Co. toben bis zum geht nicht mehr. Und womit? Mit Recht. Man kann sich da nicht abschlachten lassen nur weil man keinen Bock darauf hat. Das sind Profis. Und die letzte Blamage liegt erst 4 Tage zurück. Ich erwarte doch einen engagierten Auftritt unserer Mannschaft.
Auch wenn ich durchaus der Meinung bin, dass das das unnützeste Spiel des Jahres ist, so bin ich doch auch deiner Meinung. Es nützt ja nichts, das Spiel findet statt, deshalb erwarte ich auch, dass es nicht schon im Vorfeld abgeschenkt wird. Eine gesunde Rotation mag durchaus Sinn machen, Sancho und Bürki sind ja nun mal schon gar nicht dabei, aber völliges Experimentieren mit einer sogenannten C-Elf finde ich nicht gut und wird es auch sicher nicht geben.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 09:14Eine weltweite Blamage? Da werden Aki und Co. toben bis zum geht nicht mehr. Und womit? Mit Recht. Man kann sich da nicht abschlachten lassen nur weil man keinen Bock darauf hat. Das sind Profis. Und die letzte Blamage liegt erst 4 Tage zurück. Ich erwarte doch einen engagierten Auftritt unserer Mannschaft.
Dass das Ergebnis des Spiels dann letztendlich Wurscht ist, ist ja ein anderes Thema, aber bitte trotzdem mit dem ausdrücklichen Willen, es zumindest gewinnen zu wollen.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
-
- Moderator
"Fan" kann man wohl von keinem der beiden sein, oder?
Geht nur darum wer das geringere Übel ist - dürfte Biden sein.
Im Grunde erneut Pest vs. Cholera
Zurück zum Spocht - das Spiel ist in der Tat extrem nebensächlich
sgG
Bibiana Steinhaus will die Pfeife an Nagel hängen. Wohl ihr letztes Spiel Heute.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was? Warum? Fänd ich schade.
Da schließe ich mich an! Hoffentlich "nur" private Gründe.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
-
- Torpfosten
Nun dauert es ja nicht mehr allzu lange und das unwichtigste Spiel der Saison wird angepfiffen.
Leider erhält es durch die Niederlagen der Bayern und des BVB am letzten Spieltag aber doch mehr Aufmerksamkeit, als man es sonst hätte erwarten können.
200 Länder schauen zu und bei aller Belastung der Bayern in den letzten Monaten, werden sie sich für heute Abend mMn extrem motivieren können. Für sie geht es darum ein Statement abzugeben, wer in Deutschland die absolute Nummer 1 ist. Und die Statistik der letzten 3 Heimspiele der Bayern gegen uns (6:0, 5:0, 4:0) lässt auch nichts Gutes erwarten. Unsere Jungs werden bestimmt schon mit leicht braunen Streifen in der Unterhose auflaufen, da bei einer erneuten Klatsche das Umfeld noch wesentlich mehr Theater machen wird, als es schon jetzt der Fall ist. Noch so einen Auftritt wie gegen Augsburg kann man sich nicht mehr leisten.
Ich bleibe jedenfalls für heute Abend sehr pessimistisch und wäre schon mit allem, was weniger als ein 4:0 für Bayern ist, zufrieden.
Es zählt für mich zzt sowieso nur die Leistung in der Bundesliga, da man sich für den dämlichen Suppencup sowieso nichts kaufen kann. Der hat für mich eh keinen Wert.
Da wird es aufgrund der irren Belastung in dieser Saison schon schwierig genug werden unter die ersten 4 zu kommen. Und nur das zählt, vor allem wegen der Pandemie, wo die finanziellen Ausfälle aufgrund der fehlenden Zuschauer schon erhebliche Verluste mit sich bringen. Daher ist die CL Teilnahme in der kommenden Saison absolute Pflicht, um nicht Top-Spieler verkaufen zu müssen.
Lassen wir uns heute Abend mal überraschen
Leider erhält es durch die Niederlagen der Bayern und des BVB am letzten Spieltag aber doch mehr Aufmerksamkeit, als man es sonst hätte erwarten können.
200 Länder schauen zu und bei aller Belastung der Bayern in den letzten Monaten, werden sie sich für heute Abend mMn extrem motivieren können. Für sie geht es darum ein Statement abzugeben, wer in Deutschland die absolute Nummer 1 ist. Und die Statistik der letzten 3 Heimspiele der Bayern gegen uns (6:0, 5:0, 4:0) lässt auch nichts Gutes erwarten. Unsere Jungs werden bestimmt schon mit leicht braunen Streifen in der Unterhose auflaufen, da bei einer erneuten Klatsche das Umfeld noch wesentlich mehr Theater machen wird, als es schon jetzt der Fall ist. Noch so einen Auftritt wie gegen Augsburg kann man sich nicht mehr leisten.
Ich bleibe jedenfalls für heute Abend sehr pessimistisch und wäre schon mit allem, was weniger als ein 4:0 für Bayern ist, zufrieden.
Es zählt für mich zzt sowieso nur die Leistung in der Bundesliga, da man sich für den dämlichen Suppencup sowieso nichts kaufen kann. Der hat für mich eh keinen Wert.
Da wird es aufgrund der irren Belastung in dieser Saison schon schwierig genug werden unter die ersten 4 zu kommen. Und nur das zählt, vor allem wegen der Pandemie, wo die finanziellen Ausfälle aufgrund der fehlenden Zuschauer schon erhebliche Verluste mit sich bringen. Daher ist die CL Teilnahme in der kommenden Saison absolute Pflicht, um nicht Top-Spieler verkaufen zu müssen.
Lassen wir uns heute Abend mal überraschen