Wahnsinn.
Wahnsinn? Das ist SPARTA

Na wenn das 300 ist, so mit Sparta, dann brauchen wir noch einen, den Ephialtes, also quasi den Quasimodo aus 300.
Habe ich die Tage auch mal ausprobiert , wir sind leider nicht zu finden.
Der hat keine Zeit, der macht nen Sprachkurs
Wenn da mal nicht jemand den Eintrag verhindern möchte.
Nein das liegt an keinem... Das liegt ganz einfach an den undurchsichtigen Vorgaben von Google...
Habe ich alles gelesen. Merkwürdig finde ich es trotzdemTonestarr hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 14:54Nein das liegt an keinem... Das liegt ganz einfach an den undurchsichtigen Vorgaben von Google...
Hier ist alles beschrieben viewtopic.php?f=19&t=10&start=320#p11543
Mittlerweile habe ich Google dazu gebracht mir eine Fehlermeldung auszugebensw2105 hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 15:08Habe ich alles gelesen. Merkwürdig finde ich es trotzdemTonestarr hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2019, 14:54Nein das liegt an keinem... Das liegt ganz einfach an den undurchsichtigen Vorgaben von Google...
Hier ist alles beschrieben viewtopic.php?f=19&t=10&start=320#p11543![]()
Mal ganz platt gefragt: Wofür braucht ihr Neuzugänge? Der Titel des Threads sagt doch schon aus, dass es hier wichtige und wohl dann entsprechend unwichtige User gibt, so in eurer lauschigen Gruppe.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 15:31Habe ich die Tage auch mal ausprobiert , wir sind leider nicht zu finden.
Tonestarr ist das Problem bekannt.
Ein Forum lebt von Neuzugängen, wäre wirklich Schade , wenn wir auf Dauer nicht zu finden sind.
Der Frust nach der 0:8 Pleite muss sehr sehr tief sitzenSteffi1969 hat geschrieben: ↑Sa 19. Sep 2020, 15:03Mal ganz platt gefragt: Wofür braucht ihr Neuzugänge? Der Titel des Threads sagt doch schon aus, dass es hier wichtige und wohl dann entsprechend unwichtige User gibt, so in eurer lauschigen Gruppe.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 15:31Habe ich die Tage auch mal ausprobiert , wir sind leider nicht zu finden.
Ein Forum lebt von Neuzugängen, wäre wirklich Schade , wenn wir auf Dauer nicht zu finden sind.
Ich bin letztes Jahr auch von westline mit hierher gekommen. Allerdings bin ich schon lange nicht mehr aktiv, wie viele andere vermutlich auch. Wenn man hier schreibt, wird man immer wieder von den selben paar vermeintlichen "Forumsbossen" blöde angemacht. Dafür braucht man keine Neuzugänge, ihr grault ja die bereits vorhandenen Mitglieder systematisch raus.
So, jetzt bin ich wieder weg. Euch weiterhin viel Spaß bei eurer Cliquenwirtschaft.
Mann, seid Ihr armselig. Würdet Ihr Euch mal die Mühe machen meine Postings hier nachzuverfolgen, könnt Ihr erkennen, dass ich mit S04 Null Komma nix zu tun habe.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Sa 19. Sep 2020, 15:41Der Frust nach der 0:8 Pleite muss sehr sehr tief sitzenSteffi1969 hat geschrieben: ↑Sa 19. Sep 2020, 15:03Mal ganz platt gefragt: Wofür braucht ihr Neuzugänge? Der Titel des Threads sagt doch schon aus, dass es hier wichtige und wohl dann entsprechend unwichtige User gibt, so in eurer lauschigen Gruppe.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 15:31Habe ich die Tage auch mal ausprobiert , wir sind leider nicht zu finden.
Ich bin letztes Jahr auch von westline mit hierher gekommen. Allerdings bin ich schon lange nicht mehr aktiv, wie viele andere vermutlich auch. Wenn man hier schreibt, wird man immer wieder von den selben paar vermeintlichen "Forumsbossen" blöde angemacht. Dafür braucht man keine Neuzugänge, ihr grault ja die bereits vorhandenen Mitglieder systematisch raus.
So, jetzt bin ich wieder weg. Euch weiterhin viel Spaß bei eurer Cliquenwirtschaft., mein Beileid
![]()