1. Spieltag BVB vs. Gladbach
Re: 1. Spieltag BVB vs. Gladbach
glaube um 19.09 uhr schiessen wir das 1:0 und dann gehts los. heute ist übrigens der 19.9.
Schalke ist heilbar 

sorry aber der musste raus.

Schalke ist heilbar 

-
- Sitzschale
Erst den Nervenkitzel Tour de France und dann bvb, freu mich
..die letzten Heimspiele waren ja suboptimal, die richtige Überzeugung fehlt mir leider:(...
-
- Sitzschale
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Naja, dass lag meiner Meinung nach vor allem daran, dass die Meisterschaft bereits durch war zu dem Zeitpunkt. Das hat einiges an Motivation gekostet. Nicht gut, aber menschlich.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
..Mainz, Hoffenheim?! na ja, es war halt die Vorsaison und die war gestern;)
Er war auf der Kippe für heute und somit fast wieder Einsatzbereit. Sollte also spätestens in 1 Woche im Kader stehen.
Die Aufstellung gefällt mir.
Piszczek fällt mit Rückenschmerzen kurzfristig aus.
Das heißt gleichzeitig das bei einem Ausfall in der 3er Kette Meunier einspringen muss und Passlack oder Wolf ein Thema werden.
Das Reus nicht beginnt finde ich fast schon überraschend, gerade Favre hat ihn letzte Saison immer spielen lassen. Dafür macht er heute sein Joker treffer, BMG liegt ihm.
Tippe auf ein 3-1 Sieg. Hazard, Haaland und Reus mit den Toren. Ginter mit dem Gegentor.
und Loddar legt sich schonmal fest auf den kommenden Deutschen Meister mit Bayern
Vollpfosten

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Naja, die Fakten geben ihm Recht. Ebenso ist er Bayern Fan. Nix verwunderliches.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
bellingham sehe ich als kandidaten, den sich ein paar profilneurotiker-schiris genauer ansehen werden. zb seine grätsche gg duisburg zb (vorne rein mit angewinkelten beinen) steht bei dem einen oder anderen sicher schon auf dem zettel.
Eine Meinung.
nee das nicht. aber verwunderlich ist das lb von ihm, dass auf UND neben dem platz ruhe ist und alle an einem strang ziehen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Sep 2020, 18:15Naja, die Fakten geben ihm Recht. Ebenso ist er Bayern Fan. Nix verwunderliches.
ruhe? hallo? schlammschlacht zwischen Alaba und Hoeness? steuerskandal bei Lewandowski?

..ja leider und sicherlich nach dem Auftakt von gestern! aber in einer Saison kann soviel passieren, sei es Verletzungen, Belastung, etc bis hin zu Steuerangelegenheiten;)Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Sep 2020, 18:15Naja, die Fakten geben ihm Recht. Ebenso ist er Bayern Fan. Nix verwunderliches.
zum spiel:
ich habe meine wünsche in der aufstellung!
und hoffe, dass Jude wieder überall aufm platz, die dinger erobert, abläuft, stellt, und dann am anderen ende in der box auftaucht. wie im pokal.
ich hoffe Reyna und Sancho schaffen gefährliche situationen und dass Haaland die dinger reinhaut.
dafür müssen aber alle hoch konzentriert sein. gladbach ist gefährlich.
ich habe meine wünsche in der aufstellung!
und hoffe, dass Jude wieder überall aufm platz, die dinger erobert, abläuft, stellt, und dann am anderen ende in der box auftaucht. wie im pokal.
ich hoffe Reyna und Sancho schaffen gefährliche situationen und dass Haaland die dinger reinhaut.
dafür müssen aber alle hoch konzentriert sein. gladbach ist gefährlich.
Nicht verwunderlich Lodda ist doch offizieller Bayern Repräsentantslig hat geschrieben: ↑Sa 19. Sep 2020, 18:19nee das nicht. aber verwunderlich ist das lb von ihm, dass auf UND neben dem platz ruhe ist und alle an einem strang ziehen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Sep 2020, 18:15Naja, die Fakten geben ihm Recht. Ebenso ist er Bayern Fan. Nix verwunderliches.
ruhe? hallo? schlammschlacht zwischen Alaba und Hoeness? steuerskandal bei Lewandowski?
![]()
-
- Sitzschale
Naja, warum muss er es so reingehen?
-
- Sitzschale
Schade um Hazard, ein unterschätzter Leistungsträger
-
- Sitzschale