Gott sei Dank ist der diesjährige Corona-Cup zu Ende
.
Schlimm genug, dass es dann auch noch ein Finale zwischen Pest und Cholera gab
Das dann Pest gewinnt, dürfte eigentlich nur bei unserem Aki Freude ausgelöst haben. Er lässt ja nun wirklich keine Gelegenheit aus, um die Bauern über den grünen Klee zu loben und wird wohl auch einer der Ersten gewesen sein, der per SMS gratuliert hat.
Wenn ich mir vorstelle, dass Cholera gewonnen hätte, hätte es Aki wohl wie vor Jahrzehnten Timm Thaler gemacht und sein Lächeln verkauft.Thomas Tuchel und Corona-Cup Sieger......? OMG! Das hätte Aki wohl nur schwer verkraftet.
Das wirklich einzig positive am Sieg der Pest ist (für mich), dass Neymar den Henkelpott nicht bekommen hat

.
Diesem unsägliche dreckige Schauspieler gönne ich nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln. Da ich keines der Corona-Cup Spiele im TV gesehen habe, machen die Bilder des heulenden Neymar den heutigen Tag für mich um so schöner
Das die Pest das Triple holt war leider zu (nach den zweifelsfrei teilweise sehr überzeugenden Leistungen nach dem Antritt von Flick) zu erwarten. Daher setze ich nun mal meine Vereinsbrille für kurze Zeit ab und (obwohl es mir verdammt schwer über die Lippen kommt) erkenne es an, dass die Pest den Titel in dieser Saison verdient gewonnen hat (11 Spiele, 11 Siege). Eindrucksvoller geht es (leider) nicht