Alles zu den Blauen ->
-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Re: Alles zu den Blauen ->
Man könnte aus dem Stadion ein 2. Tropical Island machen, da hätten dann alle was davon....
pleite gehen lassen, abstieg, am besten alles zusammen. dieser imkompetente luschenverein muss endlich mal die konsequenzen jahrelanger scheissarbeit zu spüren bekommen.
diese bürgschaft, wo nrw andere probleme hat, ist ein skandal. und was sagen eigentlich die anderen "traditionsvereine" im ruhrpott dazu, die vor jahren oder jahrzehnten bis heute durchaus ein paar bürgschaften hätten gebrauchen können? vereine, die nicht von einem der beschisstensten ausbeuter der bundesrepublik geleitet wurden.
schlacke hat jede berechtigung in meinen augen verloren. was geben die uns denn noch? da gibts keinen guten fussball für die buli oder gar europa (schlacke und europa, da muss ich kurz lachen), fanverarsche, jahrelanger leitung des spassvereins durch einen rassistischen koruppten schmierigen ausbeuter, anbiederung an putins russland, und zu allem übel: gelöscht
its over now, lasst diesen scherbenhaufen endlich untergehen. sie wollten es so. sie haben es sich hart erarbeitet.
diese bürgschaft, wo nrw andere probleme hat, ist ein skandal. und was sagen eigentlich die anderen "traditionsvereine" im ruhrpott dazu, die vor jahren oder jahrzehnten bis heute durchaus ein paar bürgschaften hätten gebrauchen können? vereine, die nicht von einem der beschisstensten ausbeuter der bundesrepublik geleitet wurden.
schlacke hat jede berechtigung in meinen augen verloren. was geben die uns denn noch? da gibts keinen guten fussball für die buli oder gar europa (schlacke und europa, da muss ich kurz lachen), fanverarsche, jahrelanger leitung des spassvereins durch einen rassistischen koruppten schmierigen ausbeuter, anbiederung an putins russland, und zu allem übel: gelöscht
its over now, lasst diesen scherbenhaufen endlich untergehen. sie wollten es so. sie haben es sich hart erarbeitet.
Zuletzt geändert von Tonestarr am Mo 3. Aug 2020, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Thema ist durch
Grund: Das Thema ist durch
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Word
Und nun bitte @Staat: handeln sie
Und nun bitte @Staat: handeln sie
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Sitzschale
Schalke ist doch nicht der einzige Verein bei dem eine Rettung irrational ist. Ich glaube aber, dass sich Schalke mit guter Führung mittelfristig eher erholen kann als andere Unternehmen in der freien Marktwirtschaft.
Auf der anderen Seite hoffe ich jeden Tag auf den Untergang
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Ich hoffe, Du hast den Fehler schon bemerkt. Sch...e - gute Führung HÄH?art_vandelay hat geschrieben: ↑Fr 31. Jul 2020, 14:07 Schalke ist doch nicht der einzige Verein bei dem eine Rettung irrational ist. Ich glaube aber, dass sich Schalke mit guter Führung mittelfristig eher erholen kann als andere Unternehmen in der freien Marktwirtschaft.
Erstmal zu...
Kümmer mich morgen früh drum...
Kümmer mich morgen früh drum...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Soooo guten morgen zusammen,
da sich ja Kerstin09 endlich dazu entschlossen hat ihr comming out zu zelebrieren habe ich den Thread durchgewischt und Sie dauerhaft gesperrt.
Können wir uns bitte darauf einigen dass wir in Zukunft über diesen Pleiteverein diskutieren und nicht mehr über die Juristin die die ganze Berufsbranche in verruf bringt ?
Gruss Tone
da sich ja Kerstin09 endlich dazu entschlossen hat ihr comming out zu zelebrieren habe ich den Thread durchgewischt und Sie dauerhaft gesperrt.
Können wir uns bitte darauf einigen dass wir in Zukunft über diesen Pleiteverein diskutieren und nicht mehr über die Juristin die die ganze Berufsbranche in verruf bringt ?
Gruss Tone
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Streiche diskutieren mit lästern und ich bin dabeiTonestarr hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 07:19 Soooo guten morgen zusammen,
Gruss Tone
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
Ist doch das gleicheDer Olaf hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 08:48Streiche diskutieren mit lästern und ich bin dabeiTonestarr hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 07:19 Soooo guten morgen zusammen,
Gruss Tone
Ist man mal am Wochenende nicht da...Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 07:19 Soooo guten morgen zusammen,
Gruss Tone
Dass ich das verpasst habe, so'n Mist
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Hm, Kerstin 09 spricht von BuB als einer erfolgreichen Frau... Hm, mich deucht, dies ist verdächtig...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
logo. danke fürs aufräumen!Tonestarr hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 07:19 Soooo guten morgen zusammen,
Gruss Tone
back2topic:
wollen die ernsthaft max kruse holen? 32 und bestimmt kein geringes gehalt. ob sowas der weg in die zukunft ist?!
wollen die ernsthaft max kruse holen? 32 und bestimmt kein geringes gehalt. ob sowas der weg in die zukunft ist?!
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Wenn Kruse zu den Blauen wechselt , dann nur aus sportlichen Gründen
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Zahlt ja der Steuerzahler
-
- Moderator
weil? ich nehme an du denkst dir sowas ähnliches wie: ist noch für etwas produktivität im offensiven mittelfeld zu haben, und kann eine mentale führung sein?jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 11:55Keine Ahnung wie stark er noch ist, aber aus Sicht der Blauen würde das durchaus Sinn machen - meine Meinung.
sgG
-
- Moderator
Zum Beispiel. Im Bereich "Spielintelligenz" ist er schon in einem der oberen Regale anzusiedeln.slig hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 12:24weil? ich nehme an du denkst dir sowas ähnliches wie: ist noch für etwas produktivität im offensiven mittelfeld zu haben, und kann eine mentale führung sein?jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 11:55Keine Ahnung wie stark er noch ist, aber aus Sicht der Blauen würde das durchaus Sinn machen - meine Meinung.
sgG
sgG
Wurde das Gerücht nicht schon vom Sky-Schalker klar dementiert? Mit Uth haben sie auch schon einen ähnlichen Spielertypen.