Könnt ihr irgendwo in Ruhe sitzen und essen, während der BVB spielt? Für mich unvorstellbar. Ich bin während des Spiels viel zu nervös dafür und kriege nix runter.Schwejk hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 12:47Recht haste natürlich. Aber mein Post sollte eher ironisch sein. But failed.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 12:45 Wieso? Grill anschmeissen und Borussia gucken. Gibt doch kaum was besseres als diese Anstosszeit!![]()
29. Spieltag: Paderborn gegen Dortmund
Re: 29. Spieltag: Paderborn gegen Dortmund
So machen wir es auch, um 14 Uhr erst Erdbeertorte mit Schlagsahne, und um 17 Uhr wird der Grill angeworfen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 12:45 Wieso? Grill anschmeissen und Borussia gucken. Gibt doch kaum was besseres als diese Anstosszeit!

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Schwejk
- Westfalenstadion
I wish I were there. Würde mich gern selbst einladen, aber ick gloob, ich schaffe es nicht mehr.Nisi hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 13:03So machen wir es auch, um 14 Uhr erst Erdbeertorte mit Schlagsahne, und um 17 Uhr wird der Grill angeworfen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 12:45 Wieso? Grill anschmeissen und Borussia gucken. Gibt doch kaum was besseres als diese Anstosszeit!![]()

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Echt jetzt? Ohne Sahne ok, ansonsten ist der Abstand von 3 Stunden bezogen auf die Kalorienbilanz nicht zu vertreten!Nisi hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 13:03So machen wir es auch, um 14 Uhr erst Erdbeertorte mit Schlagsahne, und um 17 Uhr wird der Grill angeworfen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 12:45 Wieso? Grill anschmeissen und Borussia gucken. Gibt doch kaum was besseres als diese Anstosszeit!![]()

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
16.00 kommt ein Nachbarehepaar ( sehr trinkfest )
16.15 Uhr Grill anschmeißen
17.00 Uhr Essen
18.00 Uhr BVB schauen
jeweils parallel diverse Kaltschalen nehmen.
Sehe es wie Nisi - wenn wir das Ding seriös angehen kann es nur einen Sieger geben !
sgG
17.00 Uhr Essen
18.00 Uhr BVB schauen
Sehe es wie Nisi - wenn wir das Ding seriös angehen kann es nur einen Sieger geben !
sgG
Hatte ja geschrieben um 17 Uhr wird der Grill angeworfen, bis das erste Steak dann auf den Teller liegt sind die 2 Stückchen Erdbeertorte die ich gerade vernichtet habe schon längst vergessen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 13:14 Echt jetzt? Ohne Sahne ok, ansonsten ist der Abstand von 3 Stunden bezogen auf die Kalorienbilanz nicht zu vertreten!
![]()
Und zum Kalorien abbauen, haben über die Pfingst-Feiertage eine Hüpfburg angemietet, ist wohl für unsere Kurze und 2 Ihrer Freundinnen aus der Nachbarschaft bestimmt, aber mein Gewicht hält die auch noch aus.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Dann mal guten Appetit, und guten Durst, und auf einen überzeugenden Sieg.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 14:07 16.00 kommt ein Nachbarehepaar ( sehr trinkfest )
17.00 Uhr Essen
18.00 Uhr BVB schauen
sgG
Mit trinken halte ich mich so früh am Tag noch ein wenig zurück, und wenn dann nur Fassbrause, wenn unsere Kurze dann im Bett ist kann es auch was anderes sein.

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Yaaaay ne Hüpfburg. Cool!!!Nisi hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 14:11Hatte ja geschrieben um 17 Uhr wird der Grill angeworfen, bis das erste Steak dann auf den Teller liegt sind die 2 Stückchen Erdbeertorte die ich gerade vernichtet habe schon längst vergessen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 13:14 Echt jetzt? Ohne Sahne ok, ansonsten ist der Abstand von 3 Stunden bezogen auf die Kalorienbilanz nicht zu vertreten!
![]()
Und zum Kalorien abbauen, haben über die Pfingst-Feiertage eine Hüpfburg angemietet, ist wohl für unsere Kurze und 2 Ihrer Freundinnen aus der Nachbarschaft bestimmt, aber mein Gewicht hält die auch noch aus.
Viel Spass euch

-
- Moderator
Meine "Kurzen" sind 20 und 15Nisi hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 14:18Dann mal guten Appetit, und guten Durst, und auf einen überzeugenden Sieg.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 14:07 16.00 kommt ein Nachbarehepaar ( sehr trinkfest )
17.00 Uhr Essen
18.00 Uhr BVB schauen
sgG
Mit trinken halte ich mich so früh am Tag noch ein wenig zurück, und wenn dann nur Fassbrause, wenn unsere Kurze dann im Bett ist kann es auch was anderes sein.![]()

sgG
Da ist was Wahres dran, und im Notfall könnten sie auch dich ins Bett schleppen, falls es doch ein Bierchen zu viel war.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 14:53 Meine "Kurzen" sind 20 und 15, da darf ich auch eher starten.
sgG

-
- Eckfahne
Ich tippe auf ein unspektakuläres 2:0 das später heute im Dortmunder Gepäck sein wird.
Aufstellung:
Bürki - Piszczek, Hummels, Akanji - Guerreiro, Can, Delaney, Hakimi - Sancho, Brandt, Hazard
Ersatzbank:
Hitz - Götze, Balerdi, Morey, Witsel, Schmelzer, Reyna, Führich, Raschl
Bürki - Piszczek, Hummels, Akanji - Guerreiro, Can, Delaney, Hakimi - Sancho, Brandt, Hazard
Ersatzbank:
Hitz - Götze, Balerdi, Morey, Witsel, Schmelzer, Reyna, Führich, Raschl
-
- Sitzschale
Denke das wird gut laufen!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gute Aufstellung. Der Ausfall von Haaland schmerzt aber...
Ich glaube Haaland würde uns kommenden Samstag gegen Hertha mehr fehlen, ich hoffe das er bis dahin wieder fit ist.
Gegen Paderborn sollte es auch ohne Ihm reichen.
Oh, man riecht das Grillgut schon.
Gegen Paderborn sollte es auch ohne Ihm reichen.
Oh, man riecht das Grillgut schon.

Dafür gibt’s ja Ersatz, gekühlt und gehopft...Herb hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 13:02Könnt ihr irgendwo in Ruhe sitzen und essen, während der BVB spielt? Für mich unvorstellbar. Ich bin während des Spiels viel zu nervös dafür und kriege nix runter.Schwejk hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 12:47Recht haste natürlich. Aber mein Post sollte eher ironisch sein. But failed.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 12:45 Wieso? Grill anschmeissen und Borussia gucken. Gibt doch kaum was besseres als diese Anstosszeit!![]()

Ich hoffe einfach, dass wir uns nicht so schwer tun mit dem Tore schießen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 17:18 Gute Aufstellung. Der Ausfall von Haaland schmerzt aber...
Aber es stehen genug Leute mit Abschlußqualitäten auf dem Platz.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Absolut nicht. Ich tigere beim Spiel stets umher, bis ich von meinen Buddies wieder an den Biertisch gezerrt werde.Herb hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 13:02Könnt ihr irgendwo in Ruhe sitzen und essen, während der BVB spielt? Für mich unvorstellbar. Ich bin während des Spiels viel zu nervös dafür und kriege nix runter.Schwejk hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 12:47Recht haste natürlich. Aber mein Post sollte eher ironisch sein. But failed.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 12:45 Wieso? Grill anschmeissen und Borussia gucken. Gibt doch kaum was besseres als diese Anstosszeit!![]()

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Erste richtig dicke Chance des Spiels hatten im Grunde die Paddelbirnen. Hakimi mit sehr viel Luft nach oben. 

Nach fast 15 Minuten sehe ich keinen Unterschied zwischen Platz 2 und Platz 18