Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Baumann und Co haben den Spielern ja schon ein Alibi gegeben. 

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Bremens einzige Chance heißt Saisonabbruch und Aufstockung der Bundesliga. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie in der 1. Liga bleiben. Maximal mit ganz viel Glück über die Relegation.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
ich glaube auch, bremen ist für mich ein sicherer absteiger, sogar noch eher asls paderborn.

Schalke ist heilbar 

-
- Sitzschale
Sie haben noch einige Spiele gegen weitere schwache Gegner, sehe da aber nicht wirklich viel Hoffnung.
Sehe ich inzwischen auch so, wobei ich es nach wie vor nicht richtig verstehe. Auf dem Papier hat der Kader so viel Qualität, jedenfalls viel mehr, als sich in der Tabelle spiegelt.
-
- Sitzschale
Übrigens ist heute der 19. Mai. Warme Erinnerungen an die Jahre 2001 und 2012 kommen zurück
Ist ja immerhin der Trainer, in dem hier sehr viele eine Riesenupgrade zu Favre sehen (gesehen haben?).LEF hat geschrieben: ↑Di 19. Mai 2020, 13:24Das spricht dann aber nicht zwingend für den Trainer.....![]()
Im Übrigen spricht es auch nicht zwingend gegen den Trainer: Wir hatten unter Klopp auch eine unerklärliche Seuchenhinrunde.
All das und der Umstand, dass ein Rune Bratseth jetzt offen für eine Trennung eintritt, zeigt doch nur, wie schnellebig der Fußball ist. Eben war Kohlfeldt noch der aufsteigende Stern am Trainerhimmel. Bald wird er für die Werder-Misere verantwortlich gemacht.
zumindest kann kohfeldt (so heißt der herr) entscheidungsspiele. also die, die wir unter favre immer verlieren.
Eine Meinung.
-
- Moderator
Digga, die Werderaner haben seit Winterbeginn ein 6-Punkte-Abstiegs-Entscheidungsspiel nach dem anderen und treten da jedes mal wie ein Häufchen Elend auf.
Fakten sind doch egal, Hauptsache man kann mal wieder klarstellen, was für eine Wurst dieser Favre ist...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
Also gegen uns im Pokal hat’s gereicht...
Berechtigte nachfrage. die gefühlte regel ist folgende: je bedeutender das spiel mit blick auf das finale ziel wird, desto zaudernder werden wir, während andere durch ihre galligkeit die entscheidenden prozente drauflegen können.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Frei nach Homer Simpson: LAAAANGWEILIIIIG !!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
Okay,Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 21. Mai 2020, 22:19Berechtigte nachfrage. die gefühlte regel ist folgende: je bedeutender das spiel mit blick auf das finale ziel wird, desto zaudernder werden wir, während andere durch ihre galligkeit die entscheidenden prozente drauflegen können.
für mich war das Spiel bei den Ponies extrem wichtig , wir haben es gewonnen - und nu?
sgG
Ja war es. Aber noch mitten in der saison, alles wäre korrigierbar gewesen. Denk an den pokal in bremen, denk an das meisterschaftsfinale letzte saison, denk an paris. Darüber rede ich.
Eine Meinung.
Bisher aber mal nichts los beim Berliner Derby, ein Spiel zum Einschlafen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Leider. Ja...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!